Das Profilbild von LouiDerLustigeLeguan

LouiDerLustigeLeguan

Kommentare von LouiDerLustigeLeguan

[empty]

Er ist rechtsradikal und darf als solches sogar nach richterlichem Urteil benannt werden. mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:06
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema des Artikels. Die Redaktion/rg mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:09
[empty]

"dass durch Automatisierungsprozesse zukünftig sehr viel weniger Menschen gebraucht werden, als es noch der Fall ist." Ja und nein. Es braucht immer noch Konsumenten. mehr

Do, 10/19/2017 - 15:13
[empty]

Nun kommt noch die politische Situation dazu: Aus einem White Guilt und der Interessensicherung heraus werden jene Herrschaften unterstützt, die maßgeblich an der vorliegenden Situation profitieren: a mehr

Do, 10/19/2017 - 15:06
[empty]

"Die Probleme sind zu 90% hausgemacht." Die Probleme die Sie ganz richtig aufzählen sind weder allein hausgemacht noch allein fremdverschuldet. Ich würde hier eher mit den Resultaten der marktwirtsc mehr

Do, 10/19/2017 - 15:02
[empty]

"Ja. Zumindest wenn ich der Meinung bin, dafür Geld ausgeben zu wollen." Hm, das stimmt natürlich. Dann möchte ich, um mein Argument weiterhin stützen zu können das Geld mal ausschließen: Würden Sie mehr

Do, 10/19/2017 - 14:50
[empty]

"Und die Lage in der "Dritten Welt" wird sich erst dann verbessern, wenn man auch dort Mehrgewinn und Gewinnoptimierung erreicht." Noch mehr Gewinnmaximierung für Konzerne? Weiß nicht ob das überhaup mehr

Do, 10/19/2017 - 13:11
[empty]

Dass Kriege eine solche Bedeutung für das Geschichtsbewusstsein haben, kann aber auch anders erklärt werden, als dass es sich um ein zwingendes Identifikationsobjekt für Menschen handelt. 1. Kriege s mehr

Do, 10/19/2017 - 12:59
Seite 1 / 189