lotoson

Name:
lotoson

Kommentare von lotoson

wie wärs

Ohne Schavan als Person oder Ministerin besonders toll zu finden - wie wärs zur Abwechslung mal mit der Unschuldsvermutung? Schludriges Arbeiten wirft vielleicht kein besonders gutes Licht auf die Fak [weiter…]

22.01.2013 - 15:31
im ernst?

Ist es ernsthaft pauschal herabwürdigend in Frage zu stellen, ob Personen, denen Schutz vor Geschlechtskrankheiten so unwichtig ist, dass sie keine Kondome benutzen, regelmäßig diese Pille nehmen würd [weiter…]

18.07.2012 - 00:42
realistisch?

Bitte verzichten Sie auf geschmacklose und pauschal herabwürdigende Äußerungen. Dnake, die Redaktion/fk. [weiter…]

17.07.2012 - 22:25
Missverständnis

Ich bin absolut nicht der Meinung, dass das Gehalt für Frauen ausreichend ist. Es sollte in jedem Fall erhöht werden, auch wenn man Männern den Beruf dadurch nicht attraktiver macht. [weiter…]

17.01.2012 - 11:44
......

Ich zitiere einfach mal:"2100€ reichen sicherlich zum leben" Im Moment lebe ich von deutlich weniger, aber auf Dauer möchte ich das nicht. Mit 35 und gegebenenfalls eigenen Kindern hat man nunmal an [weiter…]

16.01.2012 - 15:20
Erzieherberuf

Ich bin 20 Jahre alt, männlich, habe Abitur und habe wirklich überlegt Erzieher zu werden. Ich habe ein paar Tage in einem Kindergarten Probe gearbeitet, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Erzieher i [weiter…]

16.01.2012 - 15:09