lotoson

Name:
lotoson

Kommentare von lotoson

[empty]

Schlimmer, mit 1 oder 2 Ausnahmen nehmen Berliner Bürgerämter nur noch Leute mit Termin dran. Ohne Termin nur in begründeten Notfällen. Die Bürgerämter, die noch offen haben, wiederum nützen nichts, w mehr

Mi, 12/16/2015 - 15:32
[empty]

Er hat sehr klar dargelegt, dass es zwei Verfahren gibt, die beide gleichermaßen wirksam sind. Nur ist das eine nunmal um ein zigfaches teurer. Gibt es aus Ihrer Sicht einen Grund, der konkret für ein mehr

Sa, 12/05/2015 - 15:23
auswahltest

Auswahlgespräche können meiner Meinung nach niemals ein faires Auswahlkritierium sein. Sie tendieren einfach dazu jene Menschen zu bevorzugen, die sich besonders gut präsentieren können. Das müssen da mehr

Mo, 07/13/2015 - 01:15
barbarisch

Fällt Russland in die Barbarei zurück? http://www.spiegel.de/video/jagd-auf-homosexuelle-in-russland-video-1329... In manhen Bereichen muss die Antwort leider eindeutig JA lauten. mehr

Fr, 06/26/2015 - 20:14
lächerlich

Der Surpreme Court ist trotzdem ein lächerliches Gericht. Überzeugt werden muss stets nur ein Richter, die anderen vier stimmen strikt auf Parteilinie, da kann mir keiner erzählen, es käme auf die Ver mehr

Fr, 06/26/2015 - 20:12
[...]

Entfernt, da Doppelpost. Die Redaktion/ch mehr

Mi, 06/17/2015 - 17:15
Keine Bedenken

Recht auf Autonomie - Einem 30 jährigen Programmierer pauschal zu unterstellen er würde nicht wissen, worauf er sich einlässt, halte ich für fragwürdig. Das ist eine schon fast elterliche Sichtweise, mehr

Mi, 06/17/2015 - 17:15
eine aussagekräftige Überschrift

http://edition.cnn.com/2015/06/07/us/mckinney-texas-pool-video-police/ Hier das Video, der Polizist vermittelt eher den Eindruck eines überforderten Gangmitglieds. Der Artikel ist in Anbetracht des Ve mehr

Mo, 06/08/2015 - 12:01
Seite 1 / 3