Lothar Schepers

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lothar Schepers

Kommentare von Lothar Schepers

Es gibt keine Strategie die die erste Schlacht überlebt!

Frei nach von Clausewitz. Nein das Leben ist (zumindest für mich) kein Krieg und ja, planlos ist auch nicht gut, aber die Kunst im Leben ist das richtige Maß zu halten und nicht ins Extreme zu verfal mehr

Fr, 02/27/2015 - 13:17
Danke für die Berichte!

Für uns wird es in wenigen Monaten so weit sein. Noch verdrängen wir es gerne, aber diesen Sommer ist es soweit. Mal schauen was wir als Paar, mit der dann neuen, aber eigentlich alt bekannten Freihe mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:39
Da haben Sie aber dem Herrn Varoufakis nicht zugehört!

Ich zitiere ihn mal: "Ich bin der Finanzminister eines bankrotten Staates." Also: Griechenland steht nicht kurz vor einer Pleite, es ist (und das schon länger) pleite. Anstatt sich nun gegenseitig z mehr

Di, 02/24/2015 - 12:16
In Ihrer Überlegung fehlt noch etwas!

Die Diktatoren/Oligarchen in Weissrussland, Kasachstan usw., also Diejenigen, deren Staaten auch zu Putins Machtversion gehören. mehr

Mi, 02/11/2015 - 16:57
Steven Van Zandt

würde sich (besonders als Frank Tagliano) sicherlich auch freuen. Nicht nur besonders menschliche Winterspiele finden in Lillehammer statt. http://www.zeit.de/kultur/film/2014-10/lilyhammer-mafia-ser mehr

Mi, 02/11/2015 - 16:41
Jährlich verschwinden mehr Menschen spurlos,

als es offizielle Morde gibt. Will heißen: Natürlich gibt es, besonders für Geheimdienste "geräuschlosere" Methoden um jemanden aus dem Weg zu räumen. Möchte man aber eine Botschaft an alle senden, mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:49
Erfolgt bereits seit Jahren.

Ohne die Zuwandeung hätten Ihre Beiträge bereits vor Jahren angehoben werden müssen. Aber das ist wie immer im Leben: Was man hat, weiss man erst zu schätzen, wenn man es verloren hat, was man möchte mehr

Mi, 01/21/2015 - 12:38
Wer hat sich vertan?

Mein Mathe Lehrer oder Frau Dernbach? Ein Fünftel = 20% 20% von 80,6Millionen = 16,12Millionen 15,9 Millionen = etwas weniger als 20% bzw. knapp ein Fünftel. Bitte um Aufklärung ob mich mein Mathe L mehr

Mi, 01/21/2015 - 12:15
Seite 1 / 104