Lothar Schepers

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lothar Schepers

Kommentare von Lothar Schepers

Ich frag mal anders herum.

Warum sollte man offenen Fragen in einem Todesfall nicht nachgehen? Ich will mich erst gar nicht an den Spekulationen beteiligen, aber wenn es offene Fragen gibt, dann muss denen nachgegangen werden. mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:33
Fehler statt Willkür

In der letzten Woche war in der Printausgabe der Zeit ein Artikel eines Richters vom Bundesgerichtshof in dem er auch für seinen Laden das Recht auf Fehler forderte. Nur zwei in letzter Zeit bekannt mehr

Mi, 10/22/2014 - 13:49
Nö eigentlich weniger,

weil ich nicht glaube das mir meine Regierung alles erzählen wird, was sie und deren Vorgänger, im laufe der Jahre so an Geheimverträgen geschlossen haben. Da es wegen dem "Geheim" ja auch wenig sinn mehr

Mi, 10/22/2014 - 13:37
Da steht gestoppt.

Und das steht im Gesetz: § 127 StPo "(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, je mehr

Mi, 10/22/2014 - 13:07
Treffer versenkt!

Sie haben es auf den Punkt gebracht, da ist nämlich mal so gar nix mit klaren Kriterien. Selbst jetzt nachdem das Gesetzt über ein Jahrzehnt in Kraft ist, gibt es immer noch Grenzfälle und jede Behör mehr

Mi, 10/22/2014 - 11:40
Wenn ein Deutscher im Ausland festgenommen wird

und er sich dort nicht der Auslieferung nach Deutschland widersetzt, übernehmen ihn auch Deutsche Behörden, sei es Polizei, Grenzschutz, usw. Aber Hallo, wenn das Amerikaner machen, ja dann ist das n mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:44
Verwechselungen

Ich war jahrelang so blöd fast nur noch zu arbeiten und dann bum! Einen richtigen Einschlag steckt man nicht weg, den muss man aufarbeiten oder sofern man seinen Effizienswahn wirklich ernst meint, g mehr

Di, 10/21/2014 - 16:38
Logikseminar!

Ich zitiere Sie mal: "Wieso also umgekehrt nicht auch für den Fall, dass Eltern sich nicht benehmen? Wer eine solche Diskussion startet, sollte von daher jedes seiner Argumente auf logische Konsistenz mehr

Di, 10/21/2014 - 14:58
Seite 1 / 98