Lothar Schepers

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lothar Schepers

Kommentare von Lothar Schepers

[empty]

"Ich habe das zwar nicht ganz verstanden aber ich schreibe da mal was drüber!" War (ca. 2000) der letzte Satz eines Journalisten nach einem 2stündigen Telefoninterview und ist seither eine Kategorie i mehr

Di, 02/09/2016 - 13:16
[empty]

Im Steuerrecht nichts neues! Um es vorab klar zu stellen. Theoretisch könnte auch jeder Häuslebauer sich dieser Konstruktion (Anteile einer Firma anstatt Grunderwerb) bedienen, nur rechnet sich der Au mehr

Mi, 01/06/2016 - 13:12
Kretin? Da unterschätzen Sie Donald wahrscheinlich.

Donald ist der Prototyp eines A****lochs schlechthin. Ein Psychopath der in einem trumpzentrischen Kosmos lebt und gegen den einem, ein gewisser Dieter B. wie ein fürsorglicher, mitfühlender Menschen mehr

Do, 07/23/2015 - 13:51
Und jetzt alle Mitarbeiter der Einwohnermeldeämte!

Wer von einer Tat (hier Massenmord) weiss und diese unterstüzt, wird bestraft. Was ist denn jetzt mit all den Mitarbeitern der Einwohnermeldeämter die Listen von Bürgern jüdischen Glaubens erstellt h mehr

Mi, 07/15/2015 - 15:02
Soviel Text für ein wenig sprachliche Erkenntnis!

Kapitalismuskritik = Kritik an der Masslosigkeit des Menschen! Masslosigkeit setzt Egoismus und nicht Freiheit voraus, weil Freiheit ohne Verantwortung eben nichts anderes als Egoismus ist. Das will mehr

Di, 07/07/2015 - 13:13
Sorry Herr Schieritz.

Das Wall Street Journal hat es übersichtlicher als Sie in 5 Blöcke sortiert. http://blogs.wsj.com/brussels/2015/06/30/greeces-five-possible-future-cu... 1. Euro bleibt 2. Das Monten mehr

Mi, 07/01/2015 - 15:12
Betonkopfislamisten würden auch bei uns aus den Latschen kippen!

Wer nämlich um Mittsommer zwischen Sonnenauf und Sonnenuntergang nichts isst und trinkt, der lebt: Je nördlicher desto kürzer. Ironie ein: Vielleicht hätten wir vielen Menschen viel Leid erspart, wen mehr

Fr, 06/26/2015 - 11:59
Liebe Bianca meine Zustimmung ist Ihnen sicher.

Wären die Recherchen nur bei Spaßbeiträgen so, wir könnten es ja verschmerzen, aber............................ Sie ahnen was ich meine? Und btw.: Wir merken es ja nur bei Themen, wo wir uns auskenne mehr

Di, 06/23/2015 - 16:12
Seite 1 / 109