longtallman

Kommentare von longtallman

[empty]

Mir scheint, dass die amerikanischen Politiker nicht in der Lage sind langfristige Lösungen herbeizuführen. Immer nur Flickschusterei für das nächste Jahr oder in diesem Fall die nächsten 2 Jahre. Ic mehr

Mi, 10/18/2017 - 09:35
[empty]

Wenn Sie nur Fahrrad fahren, zahlen Sie bisher schon keine KFZ Steuer....und ob die Einnahmen aus der PKW Maut reichen, um Strassen zu finanzieren, bezweifle ich. Das reicht vermutlich gerade mal zur mehr

Do, 10/12/2017 - 11:36
[empty]

M.W. will niemand diese Maut. Wie sagen die Politiker jetzt so schön: Man muss mehr daruf hören, was der Wähler will. Jetzt haben sie Gelegenheit dazu. mehr

Do, 10/12/2017 - 10:59
[empty]

Briten und Franzosen haben im Sykes-Picot Abkommen die Grenzen in der Gegend mit dem Lineal gezogen und damit die Grundlage für Stammes-, Glaubens und was weiss ich für Kriege geschaffen. Jetzt denken mehr

Di, 10/10/2017 - 12:51
[empty]

Für Bundesbeamte mag Ihre These ja stimmen. Bei Landesbeamten passt das schon wieder nicht mehr, denn es gibt für die Länder unterschiedliche Besoldungstabellen. https://www.lehrerfreund.de/schule/1s/ mehr

Sa, 10/07/2017 - 10:57
[empty]

Beste Frau Frühling, der Artikel beschreibt eine Situation. Jeder Controller, der sein Geld Wert ist, muss solche Konstellationen erkennen und den Rat geben seine Firma z.B. bei Zulieferern neu aufzus mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:33
[empty]

M.W. haben sich die Brandschutzvorschriften im Laufe der Zeit verschärft. Hochhäuser müssen jetzt z.B. 2 Feuertreppen haben, in den 70er Jahren reichte noch eine. Jetzt wird oft eine 2. Brandschutzt mehr

Mi, 10/04/2017 - 22:49
[empty]

Ich vermisse konkrete Beispiele zu dem Vorwurf, dass minderwertige Grundprodukte genommen werden. "Geschmack" ist da nur ein sehr vager Maßstab für mich. Lebensmittelchemiker müssten da doch mehr vorl mehr

Mi, 10/04/2017 - 12:22
Seite 1 / 2