longely

Jahrgang:
1943

Kommentare von longely

Es ist schon merkwürdig

dass Frau Wagenknecht hier an dieser Stelle und durch so viele User ,so hervorragende Kritiken bekommt. Alte Linke halten dies schon für nicht tragbar. Hochintelligente Menschen werden im allgemeine [weiter…]

16.07.2014 - 10:40
Die dritte Generation

hat sicher schon viel erlebt und wird ihre gesammelten Kenntnisse auch noch vermarkten. Doch wem nutzt es? In Wirklichkeit wissen diese Leute nichts über das Leben in der ehemaligen DDR noch über d [weiter…]

19.05.2014 - 15:57
Die neuen Ostvereine sind wieder die alten geblieben

Die ausserordentlichen Ostvereine wurden zu DDR-Zeiten mit allen Mitteln gefördert. Da blieben einige andere, oder auch kleinere Vereine der Reihe nach auf der Strecke. Hin und wieder sollten die an [weiter…]

05.04.2014 - 11:03
Wunschkandidatin

Man bekommt ja immer die Politiker, die man auch verdient hat. Sarah haben wir einfach noch nicht verdient. [weiter…]

24.03.2014 - 17:07
Ganz so einfach war sicher nicht

die Grenzen fallen zu lassen. Und das es nicht zum Schusswechsel gekommen ist , auch kein Verdienst des Westen. Seien sie doch froh ,das alles so gut gelaufen ist und sind sie glücklich dass ihre wa [weiter…]

08.03.2014 - 13:13
Eine 10% Diätenerhöhung

ist schon ganz respektabel. Eigentlich sind Erhöhungen der Finanzen auch normalerweise mit einer Leistungssteigerung verbunden. Darauf werden wir wohl weitere 28 Jahre warten müssen. [weiter…]

21.02.2014 - 13:09
Der richtige Mann

ist er sicher für seine Klientel. Ein waschechter Ostdeutscher eben. [weiter…]

01.02.2014 - 15:26
Das ewige Wachstum

dass immer und überall für unseren Wohlstand verantwortlich sein soll, ist auch nur eine Art Gier oder Sucht. [weiter…]

21.07.2013 - 14:08
Seite 1 von 22