Mein Profilbild

The Lone Gunman

Kommentare von The Lone Gunman

Tz tz tz

hmm wie in Berlin akzeptiert die Polizei die Akkubeleuchtung schon länger,auch in richtigen Verkehrskontrolle meckert keiner. Und mal ehrlich die Kapazität anzeige ist doch nen Witz, Die LED Rücklicht [weiter…]

29.06.2013 - 16:05
stimmt nicht ganz

"....warum solche Menschen stärker gefährdet sein sollten als die, die eine richtige Arbeit machen." so jetzt stimmt es [weiter…]

29.06.2013 - 09:29
Überschrift

Das zeigt doch nur wieder wie viel und was der Staat bzw Verfassungsschutz und die anderen Sicherheitsstaatsorgane wussten, die wussten alles! Ich würde wetten die wussten auch genau über das treiben [weiter…]

26.06.2013 - 10:20
für mich klinkt das wie ....

.... Terroristen planten offenbar Anschlag mit Papierfliegern [weiter…]

25.06.2013 - 16:12
sie haben ja so recht

das wär mal eine schöne welt, aber das wird wohl nicht passieren [weiter…]

02.12.2012 - 21:31
Ohne Kinder....

weil ohne Kinder keine Rente, schön wenn manche lieber sich selbst verwirklichen, anstatt eine Familie zu gründen. Nur Schade das meine Kinder deren Rente mit erwirtschaften müssen.Ach ja gleich kommt [weiter…]

02.12.2012 - 18:07
Überschrift

Also ich wohne seit nun mehr mein ganzes Leben in Berlin-Staaken,Politische West-. Geographische Ostseite, ich habe Mauer noch kennen gelernt ihren Abriss mit erlebt und mit angesehen wie nach und nac [weiter…]

10.11.2012 - 10:24
Sind die Hirntoten etwa doch nicht tot?

bravo genau so seh ich das auch, die Organentnahme bei hirntoten ohne Betäubung ist würde los uns schmerzhaft.Sind die Hirntoten etwa doch nicht tot? [weiter…]

08.11.2012 - 13:21
Seite 1 von 5