Logik-Ratio

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Logik-Ratio

Sie wollen EINEM Gericht

, dessen Besetzung mehr als politisch ist - diese Macht zubilligen? Es existiert immer noch die Volkssouveränität als oberstes Leitideal der BRD. Das die ursprüngliche Verfassung von 1949 mit Fü [weiter…]

24.11.2013 - 15:56
Im Rahmen des geltenden Rechts

Stellen Sie sich doch einfach einmal die Frage ob diese Institutionen ideal organisiert sind - bei einer solchen Betrachtung fällt mir auf: Bei allen Instutionen mangelt es an demokratischer Legiti [weiter…]

24.11.2013 - 15:46
Bevor Sie mich in die falsche Ecke stellen

Ich bin für eine starke Bundeswehr - allerdings in einer sinnvollen Organisation und legitimiert durch ein politisches System, welches auch den Willen des Volkes repräsentiert. Aktuell ist die Bund [weiter…]

24.11.2013 - 15:36
Offensichtlicher Verfassungsbruch

Das dieser vom Bundesverfassungsfericht legitimiert wurde, spricht gegen dieses politisch besetzte Gericht und nicht gegen die einfache und richtige Logik der Verfassung in der original Ausführung von [weiter…]

24.11.2013 - 15:30
Das schreibt ein CDU/FDP Anhänger

der nie begriffen hat, wieso es für die Anhänger der Grünen mehrheitlich ausgeschlossen ist, mit der CDU zu koalieren: Zumindest solange die Inhalte so konträr sind und Politiker wie Bouffier Führ [weiter…]

22.11.2013 - 10:02
Die Rechnung ist ganz einfach

Sollten die Grünen mit der CDU koalieren, wird es diese Partei genau noch bis zu den nächsten Wahlen im jeweiligen Landtag/Bndestag geben. [weiter…]

22.11.2013 - 09:30
Wieso auch Foltern? Die USA nennt es dann einfach anders....

siehe Waterboarding.... Stellt sich die Frage, was für Informationen das sind, die der US Regierung sachden könnten bzw. welche Schlussfolgerungen sollte nun der Otto normale Weltbürger ziehen? Was [weiter…]

26.07.2013 - 20:09
Google & Facebook

Haben sehr enge Kontakte zu US Nachrichtendiensten. Vor einigen Monaten hätte dies noch als "Verschwörungstheorie" gegolten, heute ist es ein allg. bekanntes Faktum. Aber wie verhalten sich US Mili [weiter…]

25.07.2013 - 19:15
Seite 1 von 181