Logik-Ratio

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Logik-Ratio

[empty]

Bildungsauftrag ja, Unterhaltung Nein. Kein Olympia, keine WM, keine Serien, alles organisiert angelehnt an die staatliche Besoldung der Justiz, Polizei, Universität. Dann würde ein Budget i H v 1 - mehr

Do, 11/23/2017 - 08:05
[empty]

In erster Linie möchten die USA eine russisch deutsche Zusammenarbeit verhindern. Deutsche Technologie und russische Ressourcen dürfen sich niemals vereinigen, denn dann würden die USA erheblich an de mehr

Sa, 11/18/2017 - 05:31
[empty]

"Es folgten Wortmeldungen und Empörung, unübertroffene Geschmacklosigkeit, Vergleich mit Nazi-Opfern, geht gar nicht, geht so was von gar nicht. Auf Sachebene zu antworten, hätte so geklungen: Lest no mehr

Mi, 10/25/2017 - 12:46
[empty]

Im Kern möchte ich eine Versachlichung der Debatte - sollte die Aussage faktisch richtig sein, dass es eine Tradition in Bezug auf den Alterspräsidenten gab, dann wäre das Vorgehen der Koalition skand mehr

Di, 10/24/2017 - 14:58
[empty]

Vielen Dank - somit ist zumindest diese Aussage der AFD offensichtlich nicht richtig, dass immer der älteste Abgeordnete Alterspräsident war. mehr

Di, 10/24/2017 - 14:52
[empty]

Und ich frage erneut: handelt es sich um Fakenews oder ist diese Aussage faktisch richtig? Die Opferrolle ist mir vollkommen egal, ist diese Aussage faktisch richtig? mehr

Di, 10/24/2017 - 13:33
[empty]

Und ich frage erneut: handelt es sich um Fakenews oder ist diese Aussage faktisch richtig? Die Opferrolle ist mir vollkommen egal, ist diese Aussage faktisch richtig? mehr

Di, 10/24/2017 - 13:33
[empty]

Auch hier meine Frage: ist die Aussage der AFD denn faktisch richtig? Von der Paulskirche bis heute? mehr

Di, 10/24/2017 - 12:13
Seite 1 / 232