Logeg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Logeg

Die gesetzliche Rente ist tot?

Können Sie vielleicht einmal erklären, warum der Staat von einem kapitalgedeckten auf ein umlagefinanziertes System umgestellt hat (und dabei gleich die Rentenkasse seinem Haushalt einverleibt)? mehr

Mo, 08/10/2015 - 13:37
Privatisierung

Ich finde die Privatisierung gut. Warum sollen profitorientierte Veranstaltungen immer über Steuergelder und Gebühren subventioniert werden. mehr

Do, 07/02/2015 - 13:01
Pensionskassen

"Aber noch immer haben Anwälte, Ärzte, Journalisten und Apotheker ihre eigenen, gut gefüllten Pensionskassen." So etwas gibt es in Deutschland nicht! mehr

Do, 06/18/2015 - 15:28
Trotzdem

würde ich sie wieder lesen mehr

Do, 05/21/2015 - 12:41
Adorno

habe ich im Beruf noch nicht gebraucht. Auch nicht Marx, Habermas, Hegel, Kafka, Hesse, ... Auch nicht Wykoff, Vogts, Max Weber, Schiller, ... mehr

Di, 05/12/2015 - 14:38
Juristen

Haben die Juristen etwas zu befürchten, die so lange Zeit das staatlich organisierte Verbrechen nicht verfolgt haben? Die sind ja häufig noch nicht so alt wie der Angeklagte. mehr

Do, 04/23/2015 - 14:45
Bundeszuschuss

Können Sie auch den Betrag beziffern, den der Bund jedes Jahr aus der Rentenkasse nimmt, um versicherungsfremde Leistungen über das Rentensystem abzuwickeln. Nur einmal hat er ja die Rentenkasse (dama mehr

Fr, 04/10/2015 - 10:55
Renten sind Sozialleistungen?

Was sind dann die Beiträge zur Rentenversicherung? Sozialunleistungen? Unsozialleistungen? mehr

Fr, 04/10/2015 - 10:25
Seite 1 / 44