Logeg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Logeg

[empty]

Es kann doch nicht sein dass eine deutsche Behörde etwas für die Bürger tut. Macht sie a sonst auch nicht. mehr

Do, 11/16/2017 - 13:31
[empty]

Und das führt zur Straffreiheit der Abzockerei? Das Argument verstehe ich nicht. mehr

Do, 11/09/2017 - 18:53
[empty]

Wie war das mit den Augen der Krähen? mehr

Do, 11/09/2017 - 18:38
[empty]

Aber wenn Sie gar kein Arbeitslosengeld erhalten? Die Hälfte des Etats der Agentur für Arbeit wird für ganz andere Zwecke verbraucht als für Arbeitslosengeld. mehr

Mi, 11/08/2017 - 13:10
[empty]

"Aber in den Sozialversicherungssystemen ist noch viel Platz für Entlastungen." Aber da zahlen Beamter, Politiker, Wirtschaftsweise, Lobbyisten, ... doch gar nicht ein. Warum also entlasten. mehr

Mi, 11/08/2017 - 12:58
[empty]

Es ist definitiv nicht meine Aufgabe als Fußgänger, Radfahrer, etc. mich richtig gegenüber zu zu verhalten. mehr

Sa, 11/04/2017 - 20:28
[empty]

"Also was will mit der Artikel denn nun genau sagen?" Die Rente muss gekürt werden. Das ist die Aussage. Haben Sie in der Zeit schon einmal etwas anderes gelesen? mehr

Sa, 11/04/2017 - 20:18
[empty]

Ja, und auch für Politiker und Beamte sollen die gleichen Rentenformeln gelten. Macht alles viel einfacher. mehr

Sa, 11/04/2017 - 20:15
Seite 1 / 56