Logeg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Logeg

[empty]

Während die Bilder aus Ost-Allepo durch den Krieg bewirkte Zerstörung zeigen, stellen die Bilder aus Mossul einen kleinen abenteuerlichen Pfadfinderausflug dar. mehr

Mi, 11/23/2016 - 22:19
[empty]

Ja, sie können "flüchten": https://de.wikipedia.org/wiki/Versorgungswerk_der_Presse mehr

Mi, 11/09/2016 - 19:12
[empty]

Der Satz: "Menschen, die sich in unserer drastisch verändernden Welt abgehängt und alleingelassen fühlen" ist nicht ganz richtig. Korrekt lautet er: "Menschen, die abgehängt und alleingelassen wurden" mehr

Mi, 11/09/2016 - 18:47
[empty]

Ich brauche keine Leitkultur neben dem Grundgesetzt und schon gar keine CSU-Leitkultur. mehr

Sa, 11/05/2016 - 20:55
[empty]

Ich schlage vor die Sachverständigen (und alle anderen Beamte) in die Sozialsysteme zu integrieren. Das wäre einmal eine echte Reform. mehr

Mi, 11/02/2016 - 21:04
[empty]

Anruf beim Hautarzt wegen Leberfleck: Kassen- oder Privatpatient? Kassenpatient. Termin in drei Monaten. Das Auflichtmikroskop wird immer benutzt und privat abgerechnet. mehr

Mi, 11/02/2016 - 20:56
[empty]

Nein. Sie leben tatsächlich nicht so lange. mehr

Mo, 10/31/2016 - 23:22
[empty]

“oeffentlichen Geldes”? Warum öffentliches Geld. Es bezahlt doch nur ein Teil der Bevölkerung. mehr

Mo, 10/31/2016 - 23:19
Seite 1 / 50