Logeg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Logeg

[empty]

„Keiner hier schreibt, dass er SELBST was tun muss, um seine Rente zu finanzieren, ohne dass er der Allgemeinheit oder "dem Staat" zur Last fällt.“ Das stimmt. Selbst muss Frau und Mann wenig tun. Nu mehr

Mo, 02/27/2017 - 15:18
[empty]

Die Phobie war früher leider nur zu berechtigt. Aber es wird zwar nicht alles, aber manches besser. mehr

So, 02/19/2017 - 21:19
[empty]

Es passt auch nicht zu ihrem Geschäftsmodell. mehr

Sa, 02/11/2017 - 18:18
[empty]

Normalerweise sind doch die zu hohen Löhne schuld, wenn es einer Branche schlecht geht. Wie wäre es, einmal die Boni, Zulagen, Pensionsansprüche, ... der oberen Kaste in den Banken zu reduzieren. mehr

Mo, 01/30/2017 - 21:34
[empty]

Haben Sie irgendeine Quelle, was Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater ... von ihren Versorgungswerken als Rente erhalten? mehr

Di, 01/24/2017 - 13:57
[empty]

Renten werden auch versteuert. In einer Übergangsphase noch nicht ganz, weil schon die Beiträge versteuert wurden. In Zukunft werden sie dann ganz versteuert. mehr

Di, 01/24/2017 - 13:50
[empty]

Nicht angestellte Ärzte sind nicht bei der Deutschen Rentenversicherung versichert. Die haben ein eigenes Versorgungswerk und bekommen bei gleichen Beträgen mehr heraus als ein sozialversicherungspfli mehr

Di, 01/24/2017 - 13:40
[empty]

Ich kann meine Vorsorgeaufwendungen auch nicht unbegrenzt von der Steuer absetzten. Da gibt es für jeden, der einigermaßen gut verdient, Obergrenzen. Ich muss zum Beispiel meine gesamten Beiträge zur mehr

Di, 01/10/2017 - 13:15
Seite 1 / 51