Logeg

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Logeg

Minderleister oder High Potential

Wie wurden denn Minderleister (welch schönes Wort) und High Potential operationalisiert? Und wo finden sich unsere Banker, die Milliarden Miese gemacht haben? Bei den Negativleistern? [weiter…]

05.04.2014 - 22:55
Quelle zu Einkommen Rentnerhaushalte

http://de.statista.com/st... [weiter…]

25.03.2014 - 13:53
Haushaltseinkommen

Es handelt sich hierbei um das Haushaltseinkommen. Das können leicht schon zwei Renten sein. Zum Vergleich: das Nettoeinkommen eines Pensionär-Haushalts liegt bei 3850 Euro. Das wird vom Gesetzgeber a [weiter…]

25.03.2014 - 13:26
Für den normalen Gehaltsempfänger

gab es diese schönen Geheimnisse noch nie. Schon immer wurde dem Finanzamt bis auf Cent/Pfennig genau mitgeteilt, was er verdient hat. [weiter…]

21.03.2014 - 14:21
Das war Absicht.

Dafür bleibt mehr übrig bei denen die nichts in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen. Die können dann mit dem zusätzlichen Geld spekulieren. Wenn es schiefgeht, wird bei den Rentnern gekürzt. [weiter…]

21.02.2014 - 14:13
Ich schlage vor

bei jedem Journalisten und Politiker, der sich zur Rente äußert, mit anzugeben, was er/sie in die Rentenversicherung einzahlen und was er/sie als Rente/Pension etc. erhalten. [weiter…]

26.01.2014 - 21:19
Die Würste von Hr. Hoeneß

sind gut. Echt. Für den FCN habe ich noch Hoffnung. [weiter…]

24.01.2014 - 00:27
Ökonomie

Ökonomie ist eine Wissenschaft. Die können das ausrechnen. Dabei kommt immer das gleiche raus: Löhne und Renten sind zu hoch. [weiter…]

17.01.2014 - 14:14
Seite 1 von 41