Logeg

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Logeg

[empty]

Genau. Die Rente kann gekürzt werden. Die Leute haben sich ja so noch etwas zusammengespart. So ist also die private Vorsorge für das Alter gedacht. mehr

Mi, 05/10/2017 - 14:23
[empty]

Wer bei der Betrachtung der Alterseinkommen nicht zwischen Pensionen und Renten unterscheidet, verschweigt eine wesentliche Sache. Dahinter darf Absicht vermutet werden. mehr

Mi, 05/10/2017 - 14:20
[empty]

Richtig. Da schon lieber verrotteten Hai. mehr

Mo, 05/01/2017 - 10:24
[empty]

Die Rente war Kapitalgedeckt. Nur hat sich der Staat das Kapital genommen. Wie oft soll denn zwischen Kapitalgedeckt und Umlagefinanziert gewechselt werden? Und nimmt sich der Staat jedes mal das Kapi mehr

Sa, 04/15/2017 - 15:17
[empty]

„Keiner hier schreibt, dass er SELBST was tun muss, um seine Rente zu finanzieren, ohne dass er der Allgemeinheit oder "dem Staat" zur Last fällt.“ Das stimmt. Selbst muss Frau und Mann wenig tun. Nu mehr

Mo, 02/27/2017 - 15:18
[empty]

Die Phobie war früher leider nur zu berechtigt. Aber es wird zwar nicht alles, aber manches besser. mehr

So, 02/19/2017 - 21:19
[empty]

Es passt auch nicht zu ihrem Geschäftsmodell. mehr

Sa, 02/11/2017 - 18:18
[empty]

Normalerweise sind doch die zu hohen Löhne schuld, wenn es einer Branche schlecht geht. Wie wäre es, einmal die Boni, Zulagen, Pensionsansprüche, ... der oberen Kaste in den Banken zu reduzieren. mehr

Mo, 01/30/2017 - 21:34
Seite 1 / 51