Logeg

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Logeg

Trotzdem

würde ich sie wieder lesen mehr

Do, 05/21/2015 - 12:41
Adorno

habe ich im Beruf noch nicht gebraucht. Auch nicht Marx, Habermas, Hegel, Kafka, Hesse, ... Auch nicht Wykoff, Vogts, Max Weber, Schiller, ... mehr

Di, 05/12/2015 - 14:38
Juristen

Haben die Juristen etwas zu befürchten, die so lange Zeit das staatlich organisierte Verbrechen nicht verfolgt haben? Die sind ja häufig noch nicht so alt wie der Angeklagte. mehr

Do, 04/23/2015 - 14:45
Bundeszuschuss

Können Sie auch den Betrag beziffern, den der Bund jedes Jahr aus der Rentenkasse nimmt, um versicherungsfremde Leistungen über das Rentensystem abzuwickeln. Nur einmal hat er ja die Rentenkasse (dama mehr

Fr, 04/10/2015 - 10:55
Renten sind Sozialleistungen?

Was sind dann die Beiträge zur Rentenversicherung? Sozialunleistungen? Unsozialleistungen? mehr

Fr, 04/10/2015 - 10:25
Was zahlen

Was zahlen überhaupt unsere gescheiten Journalisten und Steinbrücks in die Rentenkasse ein? mehr

Mo, 03/09/2015 - 16:58
Wählergeschenke?

Mütterrente und Rente mit 63 werden ganz aus den Beiträgen der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten gezahlt. Das hat zunächst einmal gar nichts mit dem Bundeshaushalt zu tun. mehr

Mi, 02/11/2015 - 14:06
Wie ist es mit Blutwurst?

Wahrscheinlich denaturiert, oder? mehr

Mi, 02/11/2015 - 13:51
Seite 1 / 44