loge1881

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von loge1881

[empty]

+ Flüchtlinge brauchen medizinische Basisversorgung und müssen ohne Angst vor Abschiebung zum Arzt gehen können. + welche Flüchtlinge? "Abgeschoben" werden nur jene, denen die behauptete Flüchtlingse mehr

Fr, 10/20/2017 - 18:37
[empty]

+ Was ist, wenn jemand eine ansteckende Krankheit hat (z.B. Tuberkulose) und aus angst vor Abschiebung nicht zum Arzt geht, sondern die Krankheit verschleppt und andere Menschen ansteckt + wenn Sie s mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:15
[empty]

Entschuldigung, HenrikB1 sieht den Zusammenhang schon richtig ... 1. Einerseits wird (oder zumindest wurde) davon geredet, dass Zuwanderung aus Nahost/Afrika wichtig sei, weil "händeringend nach Fach mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:50
[empty]

++ bedingungslos zu helfen ++ das scheint in gewissen Kreisen schon fast etwas zwanghaftes an sich zu haben ... soweit das auf die eigene Person bezogen wird ist es ja ok, wenn dann aber ständig miss mehr

Fr, 10/20/2017 - 09:33
[empty]

+ Glauben Sie wirklich, in einer Notsituation ist es nicht Voraussetzung,bedingungslos zu helfen? + das ist doch reinste Polemik .... wenn jemand verblutend auf der Strasse liegt, wird der Sanitäter mehr

Fr, 10/20/2017 - 09:23
[empty]

der von Ihnen verlinkte ZON-Artikel stammt von Ende 2014 - d.h. die "Behörden" waren schon vor dem Sommermärchen 2015 überfordert - genau das was einige Mitforisten (zu welchen auch ich mich zählen wü mehr

Fr, 10/20/2017 - 09:17
[empty]

+ Grob gesagt, es wird kritisiert, dass man Menschen mit gesundheitlichen Leiden nicht hilft, also Zivilisiertheit missen lässt (kann man anders sehen, aber das ist dann ein Zeichen moralischer Verroh mehr

Fr, 10/20/2017 - 09:03
[empty]

+ das Problem, dass der Staat doch tatsächlich vor einer Kostenübernahme wissen möchte, wem er das Geld für die ärztliche Behandlung zahlen soll. Verstehe ich das richtig? + ich verstehe das auch so mehr

Fr, 10/20/2017 - 08:51
Seite 1 / 343