loge1881

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von loge1881

[empty]

Die Hamas hat eben kein Problem damit, ein paar Kinder "für die Sache" zu opfern .... mehr

Fr, 12/15/2017 - 22:27
[empty]

ja, wenn es um die Verteidigung (vermeintlicher) "islamischer Werte" (dazu gehört offenbar auch das Vertreiben aller Juden aus dem Gebiet zwischen Mittelmeer und Jordan, dann kennen auch die hehren "L mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:17
[empty]

ich muss sagen, in der Schweiz ist es (noch?) etwas pragmatischer als in D ... wenn bei uns wieder einmal eine Handvoll Nigerianer auf dem einschlägig bekannten Drogenumschlagsplatz in Gewahrsam genom mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:56
[empty]

+ Wenn sich die Polizei ( durchaus auch nachvollziehbar ) da schon nicht rantraut, dann doch auch nicht an Flaggenverbrenner. + Ich kann mir auch vorstellen, dass die Polizei eine Abwägung macht: das mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:59
[empty]

+ Das die Politik dieses Staates für und im Interesse ALLER Menschen gemacht werden sollte + Wie verstehen Sie "ALLER Menschen"? - aller jener die hier legal leben (das wäre ja dann in etwa das "deut mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:07
[empty]

wobei mich als Aussenstehenden eigentlich auch einmal interessieren würde, was genau am "deutschen Volk" so verwerflich und "unsäglich" sein soll .... ich kenne kein anderes Land in welchem derart des mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:05
[empty]

naja, "nun sinnse mal da", wie die ewige Kanzlerin zu sagen pflegt ... von daher sind wir nolens volens halt doch irgendwie zuständig ... mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:02
[empty]

wenn's um Verhinderung des Eintritts nach Europa geht oder die Rückschaffung nach Afrika, ist es sicherlich ein europäisches "Problem" .... wenn's um den Verbleib in der Heimat geht (d.h. den "Verzich mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:00
Seite 1 / 413