loboc

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von loboc

Vermutlich

steht der Kritiker voll auf diese pathetischen Frauendramen, wie sie bei Arte und 3sat auf heavy rotation sind. Irgendwer muss das Zeuch ja schauen.. mehr

Di, 12/02/2014 - 17:46
Das soziale Geschlecht

Was ich in den zwei Betrieben, in denen mehrheitlich Frauen arbeiteten erlebt habe, hat mich schockiert, ein Freund erlebt grad dasselbe. Ich durfte mir zwar schon vorher all die Geschichten meiner Fr mehr

Fr, 11/21/2014 - 09:42
Starke Frau, schwacher Mann

Vor einem Monat ist bei uns in den Bergen ein Vater mit seinem dreijährigen Sohn, den er auf dem Rücken trug, tödlich verunglückt. Er wollte seinem 6-Jährigen Sohn helfen, der abgestürzt war. Die Mutt mehr

Do, 11/20/2014 - 11:50
Lustig..

Ich sitze grad im Zug von Basel nach Bern und während ich diese Glosse lese, kündigt die Chauffeuse eine Verspätung derr Abfahrtszeit von 10 min. an. Der Grund: ein technischer Defekt an der Lok. Der mehr

Do, 10/16/2014 - 09:06
Gute Nacht..

Schlimm, dieses Indien. Morgen werden in Südafrika ungefähr 140 Frauen vergewaltigt. Wieviele davon Gruppenvergewaltigungen sein werden weiss ich nicht, auch kenne ich die Zahlen aus anderen Ländern mehr

Di, 06/03/2014 - 00:48
Es gibt noch eine dritte

Es gibt noch eine dritte Sorte: der wäre-eine-frau/ausländer typ. Dieser Typ äussert bei diskriminierungsspezifischen Themen seinen Unmut darüber, dass ein Sachverhalt immer nur bei Minderheiten/Fraue mehr

Sa, 05/24/2014 - 12:32
Bloss keine getrennten Lifte!

Bloss keine getrennten Lifte! Sonst verlangen Menschen wie die Wurst auch noch einen.. mehr

Do, 05/22/2014 - 17:15
Wir sind ja so stolz auf unsere Kultur in Europa..

Dabei zehren wir von der Vergangenheit, und damit man das nicht merkt, kaschieren wir es mit diesem peinlichen Antiamerikanismus, das sind ja alles Barbaren dort.. Kultur in Europa, damit verbinde ich mehr

Do, 05/22/2014 - 16:48
Seite 1 / 11