loboc

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von loboc

[empty]

Genau. Und bei so komplexen Vertragswerken wie Ceta und Ttip ist es eben besser, das Volk und die Volksvertreterebene auszuschliessen, die wären damit ja überfordert und würden Populisten auf den Leim mehr

So, 09/18/2016 - 11:10
[empty]

So effektheischend der Artikel anfängt, ist die Unterscheidung eben doch relevant: "Der Mann, dem die Tessiner ihr Burkaverbot verdanken, hat selber noch nie eine Burka gesehen." Ich würde sogar me mehr

So, 09/18/2016 - 11:07
[empty]

"Ein Autor, der einen Artikel namens "Verhütungsmittel machen Frauen unattraktiv und verrückt" schrieb, wurde von Twitter gelöscht, nachdem er eine Schauspielerin rassistisch und sexistisch beleidigt mehr

Di, 08/30/2016 - 18:33
[empty]

"Steht plötzlich unmotiviert tischlernd an einer Straßenecke und verbreitet Plattitüden über Gottes Plan." Liebe Frau Nicodemus Schön dass wir nun alle wissen, dass sie nichts von ihm halten. Aber s mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:30
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich und respektvoll. Die Redaktion/ee mehr

Mi, 08/10/2016 - 18:17
[empty]

Das Kopftuch sollte wo möglich verboten werden. Habe vor kurzem in einem Park beobachtet, wie ein etwa 10-Jähriges Mädchen sich beim Spielen das Kopftuch auszog. Sofort kamen unter grossem Geschrei ei mehr

Mo, 08/08/2016 - 11:05
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf relativierende Vergleiche. Danke, die Redaktion/og mehr

Mi, 08/03/2016 - 17:44
[empty]

Vorschlag: Statt dass alle Länder das Gleiche unterschreiben müssen, wird jeder einzelne Politikbereich mit jedem Land einzeln verhandelt. Dabei soll es zwingend sein, dass in jedem Land über jedes Ve mehr

Do, 07/28/2016 - 18:49
Seite 1 / 18