loboc

Kommentare von loboc

Ich wollte morgen eigentlich ein Nein in die Urne legen..

Aber dieser fiese Moralapostelartikel mit seinen abgenutzten Floskeln und dem ewig gleichen Frisch-Zitat provoziert mich grad unheimlich der Initiative zuzustimmen. [weiter…]

08.02.2014 - 15:17
Quelle?

Die Weltbank geht für die Schweiz von einem BIP von 632 Mrd. USD für 2012 aus, das Staatssekretariat für Wirtschaft der Schweiz ebenfalls. Deutschland erzeugte 2012 laut Weltbank ein BIP von 3.4 Billi [weiter…]

06.02.2014 - 13:36
Lieber Kuhfladerich

Von der Bevölkerung her mag die Schweiz 10-mal kleiner sein, es hat aber ein fünftel der Wirtschaftsleistung von Deutschland. Weder Bayern noch NRW kommen da ran. Mal abgesehen davon ist die Schweiz e [weiter…]

06.02.2014 - 10:52
Prüfungsfrage Physikalische Chemie

Ein Student (x kg) versucht eine Aufgabe zu lösen und verzweifelt. Er fängt an zu schreien und hüpft durch den Vorlesungssaal (xyz meter). Mit welcher Wahrscheinlichkeit hält sich der Student im Wasc [weiter…]

01.02.2014 - 12:16
Nana..

"Zum Beispiel, wenn eine Frau im Meeting mit gleichgestellten männlichen Kollegen protokollieren soll, weil sie angeblich eine schönere Schrift hat?" Das hat mit Sexismus genauso wenig zu tun, wie [weiter…]

24.01.2014 - 13:13
Wirklich? Nach so einem Artikel?

Sie wünschen sich eine "konstruktive, sachliche und respektvolle Debatte." Wozu dann der hämische Artikel über Fussball? Und bei der nächsten Frauen WM, kommt dann ein alter Journalist und teilt uns i [weiter…]

16.01.2014 - 14:11
Es interessiert wirklich niemanden..

Wieso sie aber bei Fussball immer an Schwulen-Sex denken müssen, erklärt ihre Aufregung über Hitzelsbergers Coming-Out. Naja.. Anmerkung: Wir wünschen uns eine konstruktive, sachliche und respektvo [weiter…]

16.01.2014 - 13:58
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

30.12.2013 - 17:19
Seite 1 von 10