loboc

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von loboc

[empty]

Hab ich auch so gemacht, allerdings bin ich nun ein Katholik. Nebenbei: Mir ist aufgefallen, dass bei der Zeit jeden Tag ein paar Artikel zum Thema Islam veröffentlicht werden. Es geht zwar nicht imm mehr

Do, 01/12/2017 - 21:10
[empty]

Eine göttliche Fügung? Nur ein toter Islamist ist ein guter Islamist, wobei sich in diesem Fall ausnahmsweise alle Parteien einig sein dürften. mehr

Sa, 12/24/2016 - 11:09
[empty]

Es gibt nur Leute, die von Windows auf Apple umsteigen, vom umgekehrten Fall habe ich noch nie gehört.. Ich habe Microsoft fast 20 Jahre lang die Treue gehalten, dann hab ichs mit einem iPhone probier mehr

Mi, 10/26/2016 - 22:17
[empty]

Genau. Und bei so komplexen Vertragswerken wie Ceta und Ttip ist es eben besser, das Volk und die Volksvertreterebene auszuschliessen, die wären damit ja überfordert und würden Populisten auf den Leim mehr

So, 09/18/2016 - 11:10
[empty]

So effektheischend der Artikel anfängt, ist die Unterscheidung eben doch relevant: "Der Mann, dem die Tessiner ihr Burkaverbot verdanken, hat selber noch nie eine Burka gesehen." Ich würde sogar me mehr

So, 09/18/2016 - 11:07
[empty]

"Ein Autor, der einen Artikel namens "Verhütungsmittel machen Frauen unattraktiv und verrückt" schrieb, wurde von Twitter gelöscht, nachdem er eine Schauspielerin rassistisch und sexistisch beleidigt mehr

Di, 08/30/2016 - 18:33
[empty]

"Steht plötzlich unmotiviert tischlernd an einer Straßenecke und verbreitet Plattitüden über Gottes Plan." Liebe Frau Nicodemus Schön dass wir nun alle wissen, dass sie nichts von ihm halten. Aber s mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:30
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich und respektvoll. Die Redaktion/ee mehr

Mi, 08/10/2016 - 18:17
Seite 1 / 18