Lobo73

Kommentare von Lobo73

Liebe Zeitredaktion, ich wäre für Teeren und Federn.

Die Beurteilung des Fall Hoeneß überlasse ich mal dem zuständigen Gericht. Amüsant fand ich allerdings folgende Formulierung in Ihrem Artikel: "[...] Wie es nun genau im Prozess weitergeht, ist unkl [weiter…]

11.03.2014 - 09:55
Sittlicher Mehrwert

... Braucht es den den immer? [weiter…]

08.01.2014 - 21:51
Das selbe Auto und das selbe Automodell...

Da gebe ich Ihnen Recht. Aber das selbe Automedell kann auch in millionenfacher Ausführung von vielen Menschen gefahren werden - oder? .-) [weiter…]

08.01.2014 - 21:50
Ein Mann und sein(e) Auto(s)

Bild 7 ist mit dem Kommentar versehen: "Ein Mann versucht seinen Wagen von Schnee und Eis zu befreien, Detroit, Michigan." Betrachtet man das Bild genauer, erkennt man dass Text und Bild nicht passen: [weiter…]

08.01.2014 - 01:51
Danke für den tollen Artikel.

Lebendig bleiben Das Leben ist eine Reihe verpasster Möglichkeiten – es wird mit der Zeit immer absurder. [...] Manch einer tut so als sei das Leben ein großes Frühstücksbuffet, als könnte er in a [weiter…]

07.01.2013 - 01:18
Gewohnheitssache

Ich kenne Frankfurt sehr gut aus der täglichen Fahrradfahrerperspektive und muss sagen, dass das Fahrradfahren trotz aller Lücken im Fahrradwegenetz im Vergleich zu anderen Städten sehr angenehm ist. [weiter…]

04.07.2011 - 10:26
haben Sie noch nie google Maps benutzt?

... weil ich Leute kenne, die sich als geprüfte Datenschützer über Google Streetview aufregen aber andererseits das Netz mit Bildern ihres Nachwuchses vollpumpen. Ist das nicht paradox? Und dass goo [weiter…]

03.11.2010 - 17:40
Typisch für die Deutschen

Eine Diskussion, über die man anderswo in der Welt lacht. Ich würde zu gerne mal wissen, wie viele der 244.000 Häuser-Verpixeler nicht an anderer Stelle stolz die Fotos ihres Nachwuchses irgendwo ins [weiter…]

03.11.2010 - 16:30
Seite 1 von 2