Das Profilbild von lobitoes

lobitoes

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lobito

Neue Artikel

Spaniens Nordosten

Kampfstiere am Wegesrand und Rotwein zum Frühstück

Die Dörfer im Nordosten Spaniens sind vom Tourismus weitestgehend verschont. Leser Wolfgang Rauch hat die dortigen Bräuche für sich entdeckt. 
01.01.0001 - 01:00

Kommentare von lobitoes

[empty]

"Der Grünen-Politiker Volker Beck kritisierte ebenfalls, dass das Auswärtige Amt die Entscheidung Trumps verurteilte, aber nicht auf den Raketenagriff auf die israelische Stadt Sderot reagierte." Be mehr

So, 12/10/2017 - 16:04
[empty]

"Eine solche Entscheidung stürzt die Welt und besonders unsere Region in einen Ring aus Feuer", warnte Erdogan am bereits Donnerstag. "Hey Trump, was machst du? Was soll dieses Vorgehen? Politiker sol mehr

So, 12/10/2017 - 15:33
[empty]

Aber hoffentlich sind sie in den letzten Jahren nicht nach Moskau gereist......... Dann liesse sich noch was machen! mehr

Mo, 10/23/2017 - 21:24
[empty]

Die Parteien die für eine Unabhängigkeit eintreten stehen doch nach wie vor zur Wahl. Wenn also eine gewünschte Mehrheit bestünde könnte doch eine Wahl eher förderlich sein!? mehr

So, 10/22/2017 - 23:08
[empty]

Wenn es so wäre, was würde das am klaren Votum ändern? mehr

So, 10/22/2017 - 22:22
[empty]

"Pertenece al Grupo Zeta e ideológicamente está considerado catalanista y progresista." https://es.wikipedia.org/wiki/El_Peri%C3%B3dico_de_Catalunya Wessen Brot ich ess........ Aber natürlich, Umfra mehr

So, 10/22/2017 - 22:20
[empty]

Warum stimmt Puigdemont dann nicht Neuwahlen zu, da kann doch der erhoffte Beweis abschliessend erbracht werden? Seien Sie ganz beruhigt, er weiss, was er tun muss, da er über keine Mehrheit verfügt, mehr

So, 10/22/2017 - 21:44
[empty]

Da drängt doch die Frage auf, wie würde grüne Politik aussehen, wenn wir Krebse wären? mehr

So, 10/22/2017 - 20:36
Seite 1 / 176