Das Profilbild von lobitoes

lobitoes

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Wolfgang Rauch
Wohnort:
Madrid
Jahrgang:
1963

Neue Artikel

Spaniens Nordosten

Kampfstiere am Wegesrand und Rotwein zum Frühstück

Die Dörfer im Nordosten Spaniens sind vom Tourismus weitestgehend verschont. Leser Wolfgang Rauch hat die dortigen Bräuche für sich entdeckt. 
30.09.2012 - 04:22

Kommentare von lobitoes

Genau....

denn Roland Kaiser ist ja schon vergeben! mehr

Mi, 01/21/2015 - 23:50
Ich bin da fast ganz gelassen!

"Wir können sie nicht zwingen, die Warheit zu sagen, aber wir können sie zwingen noch unverschämter zu lügen!" Ulrike Meinhof Es wird noch klarer gelogen werden! Und wenn die nächsten Wahlen nicht ver mehr

Mi, 01/21/2015 - 23:21
Ganz fest!

" da gehe ich mal fest von aus." ... natürlich, dass da normalerweise mehr gekommen wären , weil: es wurden Sonderzüge und Busse angeboten, die Demonstrationswege wurden freigehalten, es wurde niemand mehr

Mi, 01/21/2015 - 23:05
[...]

Entfernt, bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ts mehr

Mi, 01/21/2015 - 22:11
" da gehe ich mal fest von aus."

Warum? mehr

Mi, 01/21/2015 - 22:02
Juppi, es ist geschafft:

"Legida mobilisiert nur wenige Tausend Teilnehmer" Das hat natürlich gar nichts zu tun mit (Zitate ZON): "Verkehr eingeschränkt" "Straßen wurden gesperrt" "Zugänge zur Legida-Demonstration blockiert mehr

Mi, 01/21/2015 - 21:53
[...]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/ts mehr

Mi, 01/21/2015 - 21:30
Also wenn Sie ...

Podemos meinen, die demonstrieren hier ununterbrochen! Und da wird nicht blockiert! Belege kann ich auf Wunsch nachliefern. Und dazu wird, z.B. im El Pais, sicher kein konservatives Blatt, berichtet, mehr

Mi, 01/21/2015 - 21:23
Seite 1 / 66