Das Profilbild von lobitoes

lobitoes

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Wolfgang Rauch
Wohnort:
Madrid
Jahrgang:
1963

Neue Artikel

Spaniens Nordosten

Kampfstiere am Wegesrand und Rotwein zum Frühstück

Die Dörfer im Nordosten Spaniens sind vom Tourismus weitestgehend verschont. Leser Wolfgang Rauch hat die dortigen Bräuche für sich entdeckt. 
30.09.2012 - 04:22

Kommentare von lobitoes

Mehr Europa? Ein ganz klares Nein Herr Hofreiter!

Ich kann mich noch genau erinnern, vor ca. 15 Jahren haben uns die Politiker versprochen dass mit dem Euro Europa im Süden wirtschaftlich angeglichen und gesamthaft kompetitiv und wohlhabend sein wird mehr

So, 07/26/2015 - 17:50
146 Verdachtsfälle auf Verstoß gegen Mindestlohn!!!

Von 25.000! Unerhört!! Dass sind also ca. 0,5%..... Verdachtsfälle, als noch nicht einmal bewiesen. Diese blutsaugenden Arbeitgeber!! Um diesen grandiosen Erfolg auszubauen: " ...weitere 1.600 Stel mehr

So, 07/26/2015 - 17:18
Wir sind offenbar den Zuständen in der DDR nicht mehr so fern:

".......der deutsche Staat eine in Auftrag gegebene Demo auch finanziert." So weit ist es schon. Und man fragt sich ob es da nicht auch schon andere staatlich gelenkte "Demonstrationen" gab? Und dan mehr

So, 07/26/2015 - 15:11
Also hier in Spanien sind die Deutschen sehr beliebt,

man unterstützt auch mehrheitlich die Politik gegenüber Griechenland! Wenn man natürlich in einer Podemos-Fachzeitschrift für Volksbefreiung und Weltverbesserung nachliest sieht es anders aus; aber d mehr

So, 07/26/2015 - 11:57
Danke Yascha Mounk,

wenn Leute wie Sie austreten und dass so begründen wie Sie es hier getan haben ist dass ein gutes Zeichen dass ich wieder in die SPD eintreten kann! mehr

Mi, 07/15/2015 - 15:27
El Pais: "Podemos se desploma": Podemos stürzt ab

"Und die Linkspartei Podemos, die sich analog zur Syriza in Griechenland gegen den Sparkurs in Europa richtet, ist mittlerweile in Umfragen mit den beiden Volksparteien fast gleichauf." Das war mal, mehr

Mi, 07/15/2015 - 15:21
Schlechter Deal besser als gar keiner?

Also ich habe in meinem Leben gelernt dass kein Deal einem schlechten vorzuziehen ist! Und wenn es schief geht dann sind nicht unsere "Israelfreunde" in D betroffen, sondern die Juden vor Ort, denn: mehr

Di, 07/14/2015 - 21:44
Scheren...

"Der Wirtschaft geht es immer besser, aber die Schere zwischen arm und reich wird größer...." Besser die Leute sind arbeitslos......??? Natürlich ist man hier in Spanien erst am Anfang eines schwere mehr

Di, 07/14/2015 - 21:21
Seite 1 / 77