Das Profilbild von lobitoes

lobitoes

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lobito

Neue Artikel

Spaniens Nordosten

Kampfstiere am Wegesrand und Rotwein zum Frühstück

Die Dörfer im Nordosten Spaniens sind vom Tourismus weitestgehend verschont. Leser Wolfgang Rauch hat die dortigen Bräuche für sich entdeckt. 
01.01.0001 - 01:00

Kommentare von lobitoes

[empty]

Ich war in den 80ern ein politischer Gegner von Herrn Kohl, wenn auch auf Kreisliganiveau. Er wurde von vielen, wie auch von mir, verlacht. Am Ende seiner politischen Laufbahn lachten nur noch wenige! mehr

Fr, 06/16/2017 - 19:44
[empty]

Zu Stauffenberg: "Gemeinsam mit seinem Bruder Berthold und mit den Mitgliedern des Kreisauer Kreises war er an den Entwürfen zu Regierungserklärungen für die Zeit nach dem Umsturz beteiligt. Die Versc mehr

Fr, 06/16/2017 - 18:02
[empty]

Was haben Konservative mit Antisemitismus zu tun? Schon vergessen dass Konservative wie Adenauer unter den Nazis im Knast sassen und Konservative wie Stauffenberg Attentate gegen Hitler verübten? Und mehr

Fr, 06/16/2017 - 14:26
[empty]

Vor allem sind jetzt Bewohner von Gebäuden bis 22m Höhe beruhigt! mehr

Do, 06/15/2017 - 14:03
[empty]

Und diesen "höheren Ansprüchen" wird ja Israel voll und ganz gerecht, z.B. haben Araber in israel alle Rechte (Wahlrecht, Abgeordnete usw.) während für Israelis im Gazastreifen selbst ein Spaziergang mehr

Di, 06/13/2017 - 17:52
[empty]

Wenn ein Hamasführer den Film gemacht hätte würde ihn Arte warscheinlich schon längst gezeigt haben. mehr

Di, 06/13/2017 - 17:44
[empty]

Und warum kam von Ihnen niemals " legitime Kritik an der" palästinensischen "Regierung"? Die stete Fokussierung auf das jüdisch Israel ist eben etwas verdächtig! Man glaube doch nicht dass der Antisem mehr

Di, 06/13/2017 - 17:12
[empty]

Welches Staatsgebiet ist es denn? mehr

Mi, 06/07/2017 - 18:38
Seite 1 / 173