Das Profilbild von lobitoes

lobitoes

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Wolfgang Rauch
Wohnort:
Madrid
Jahrgang:
1963

Neue Artikel

Spaniens Nordosten

Kampfstiere am Wegesrand und Rotwein zum Frühstück

Die Dörfer im Nordosten Spaniens sind vom Tourismus weitestgehend verschont. Leser Wolfgang Rauch hat die dortigen Bräuche für sich entdeckt. 
28.04.2013 - 04:20

Kommentare von lobitoes

[empty]

Sie bezeichnen sich als 1. Staatsfeind bzw. Volksfeind, warum? https://www.dict.cc/?s=public+enemy mehr

So, 05/01/2016 - 19:21
[empty]

Nur ein kleiner Tipp: Krankenversicherung! mehr

So, 04/24/2016 - 13:37
[empty]

Ja das ist schon für manchen schwer verständlich, dass man einen Euro nur einmal ausgeben kann und Flüchtlinge erhebliche Kosten bei Versicherungen verursachen was letztendlich zu Einschränkungen auch mehr

So, 04/24/2016 - 13:23
[empty]

Ja, dass ist die sehr interessante Frage: "Was wäre die Welt heute ohne die Bewegungen in den 60ern?" Eventuell weniger Kriminalität, weniger verschuldet, weniger EU, weniger Böhmermannsatire, kein Do mehr

Do, 04/21/2016 - 13:58
[empty]

CDU-SPD-Grüne, tja gute Johanna, das hätten sie uns mal vor 25 Jahren erzählen sollen, Sie hätten das damals sicher nicht geglaubt! Deswegen: Ja, eine neue Erfindung! mehr

Di, 04/19/2016 - 19:47
[empty]

Ja lustig was, man wählt z.B. die Grünen und bekommt einen CDU Ministerpräsident oder umgekehrt, dann wieder ein SPDler. Das wird nicht gut gehen, bald wissen die Leute nicht mehr zu welcher Politik mehr

Di, 04/19/2016 - 18:47
[empty]

Die PP hat den Sozialisten die einzig erfolgversprechende und stabile Koalition angeboten. Aufgrund der vielen separatistischen Kleinparteien gab es keine andere Lösung. Warum soll der Wahlsieger eine mehr

Mo, 04/18/2016 - 18:29
[empty]

Naja, jeder hat da so seine Lieblingsumfragen: Bei El Pais lag Podemos bei der letzten Umfrage am 3.April bei 15,9% und PP+Cuidadamos mit der Mehrheit an Sitzen im Parlament! Viele Spanier sind entäus mehr

Mo, 04/18/2016 - 17:03
Seite 1 / 101