llebanna

Kommentare von llebanna

Die "Verfassungswidrigkeit"

Die "Verfassungswidrigkeit" der NPD ist seitens der Antragsteller wesentlich mit Zitaten von Verfassungsschutzmitarbeitern begründet worden. und wie sie schon andeuten: die Partei besteht nicht imme mehr

Do, 09/25/2008 - 11:12
Wer hat diesen Mann überhaupt gekannt?

Er war ein ruhiger Typ, mit dem sich in den letzten paar Wochen und Monaten wohl kaum mehr jemand auseindergesetzt hat. Er war ein ruhiger Typ, bedeutet doch oftmals nicht mehr als: ich habe ihn n mehr

Do, 09/25/2008 - 10:43
ho, ho, ho diesmal

ho, ho, ho diesmal ausnahmsweiße kein Brutalo- Gamer! mehr

Do, 09/25/2008 - 10:37
"Vielleicht sind sie doch

"Vielleicht sind sie doch nicht so falsch, wie hier jemand meint, sondern gehören viel mehr dazu, als manchen hier lieb ist?" Ja, von der Mitgliederzahl und der Stimmengewichtung her gehört die NP mehr

Do, 09/25/2008 - 01:14
Falsche Parteien.

Genau an diesem Punkt is der Relativismus eher schädlich. Wenn Parteien volksverhetzend, geschichtsrevisionistisch, anti-semitisch sind, dann sehe ich keine Argument mit dem man ihre Legitimität recht mehr

Do, 09/25/2008 - 01:07
Wechselwähler ist übrigens

Wechselwähler ist übrigens auch nicht gleich Wechselwähler. Wie soll man denn das Wechselwählverhalten der Leute, die nun statt mitte-rechts rechts außen wählen. Das finde ich finster! Natürlich mü mehr

Di, 09/23/2008 - 22:06
Die Demokratie hat auch

Die Demokratie hat auch einen wehrhaften Kern. "Leben und leben lassen" funktioniert nur innerhalb fest gesteckter, gesellschaftlicher Grenzen. Gruppierungen die verfassungs- oder staatsfeindlich mehr

Di, 09/23/2008 - 21:59
Sind sie deswegen die

Sind sie deswegen die besseren Demokraten? Treffen sie bessere ethische Entscheidungen? mehr

Di, 09/23/2008 - 16:43
Seite 1 / 24