LJA

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

[empty]

Interessant. Könnten Sie diese etwas platte Aussage auch ein wenig hinterfüttern ? Woran machen Sie diese Knechtschaft aus ? Das wir gezwungen werden, jedes Jahr Güter und Dienstleistungen in Höhe von mehr

Sa, 12/03/2016 - 10:34
[empty]

Da habe ich natürlich keine aktuelle Statistik. Allerdings scheint es speziell in Bayern und BW durchaus viele Menschen zu geben, die der Sache positiv gegenüber stehen. Ist auch verständlich, da sie mehr

Fr, 12/02/2016 - 10:38
[empty]

Äh, nein. Wenn beide den gleichen Stundenlohn haben, hat der mit den 30h/Woche am Ende des Monats ein Viertel weniger in der Lohntüte als der mit 40h. Da die Rentenbeiträge (und daraus resultierend di mehr

Fr, 12/02/2016 - 01:19
[empty]

Möglicherweise haben auch viele (potentielle) Linkenwähler erkannt, daß man von Multikulti nicht leben kann. Aber wozu die Aufregung - Rot/Rot/Grün ist von einer Parlamentsmehrheit im nächsten Bundest mehr

Do, 12/01/2016 - 23:06
[empty]

Wenn die Geräte tatsächlich in China hergestellt werden, oder zumindest von chinesischen Firmen, dann kann man die Sache sicherheitstechnisch sowieso vergessen. Die chinesische Regierung wird in solch mehr

Di, 11/29/2016 - 14:00
[empty]

Rund um die Uhr, 1000km weit ? Nein. Das braucht es aber auch nicht, um einen Stromer an die Reichweitengrenze zu bringen, der ist dann schon viel früher platt. Es mag ja so sein, daß tatsächlich die mehr

Mo, 11/28/2016 - 23:00
[empty]

Sie wissen schon, daß Alexander Gauland bei Kriegsende gerade mal 5 Jahre alt war ? mehr

Mo, 11/28/2016 - 18:50
[empty]

Genau daran wird doch gearbeitet. Den heutigen Generationen wird schon in der Schule der Eindruck vermittelt, daß alle Deutschen, die vor 45 geboren wurden und nicht anerkannte Widerstandskämpfer ware mehr

Mo, 11/28/2016 - 18:46
Seite 1 / 177