LJA

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

Ob die

angebliche Bevorzugung der deutschen Autofahrer wirklich gegen EU-Recht verstößt ist noch gar nicht abgemacht. Wenn Deutschland einen Nachlaß auf die Kfz-Steuer gewährt (die im übrigen auch für Auslän mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:11
@ 101 - Bengurion1962

Gehört habe ich das mal von Joschka Fischer. Es war Anfang der 90er Jahre. Dürfte in Göttingen oder Hannover gewesen sein, auf einer mittelgroßen Veranstaltung. Er erhielt dafür enormen Beifall des Pu mehr

Mo, 12/15/2014 - 17:42
Solange

der speziell bei den Grünen beliebte Spruch "Deutschland muß von außen eingeengt und von innen ausgedünnt werden" kursiert, ist es vermutlich nicht die Nächstenliebe, welche einige unserer Politiker u mehr

Mo, 12/15/2014 - 13:43
@ 16 - Provo-Kant

Ah, ja. Jetzt sagen Sie mir bitte noch, wie die von mir genutzten Verpackungen aus dem gelben Sack ins Meer kommen. Schüttet die städtische Müllabfuhr die einach in den nächsten Fluß ? mehr

So, 12/14/2014 - 17:42
Das muß man

verstehen. Für die ZEIT-Redaktion wohnen außerhalb der Hamburger Landesgrenzen, auf mindestens den nächsten 200km, nur barbarische, primitive Stämme. Da wollen sich die Redakteure nicht mit irgend wel mehr

So, 12/14/2014 - 00:10
'Niemand

wird in diesem Land aufgrund seiner Religionszugehörigkeit diskriminiert.' Nun ja, im Prinzip eine lobenswerte Aussage, die einem Rechtsstaat und einer freiheitlichen Gesellschaft würdig sind. Was abe mehr

Do, 12/11/2014 - 16:55
Die Schiffe

der Mistral-Klasse sind keine Hubschrauberträger, wie immer fälschlich geschrieben, sondern Amphibische Angriffseinheiten, die für Landungsoperationen von See aus verwendet werde. Frankreich sollte di mehr

Mo, 12/08/2014 - 15:28
@ 150 - tuktukk

Genau ! Und Stalin war in Wirklichkeit ein Friedensfürst und Menschenfreund. :) mehr

So, 12/07/2014 - 03:24
Seite 1 / 86