LJA

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

@ 20 - beachlife_86

Genau das ist auch mein Eindruck. Die Herren Wissenschaftler argumentieren hier betont unwissenschaftlich. Eigentlich ist das nur ein einziges Wischi-Waschi welches offensichtlich auch noch stark poli [weiter…]

30.07.2014 - 16:17
@ 20 - Sverdlovsk

Das mag Sie überraschen, war aber tatsächlich so. Die NATO wurde ursprünglich nach dem Krieg gegründet, weil sich kleinere Mitgliedsländer wie Norwegen, Dänemark oder die Niederlande, davon einen Sch [weiter…]

29.07.2014 - 18:37
@ 61 - Petrucciation

Unsinn ist nur das, was Sie schreiben. Zum einen gibt es kein Geschäftsmodell, welches absolut und ewig von ertraglichen Fluktuationen unbeeinflusst wäre. So etwas kann nur jemand schreiben, der am li [weiter…]

29.07.2014 - 00:41
Kann gar nicht sein !

Seit 2 Wochen erklären uns die Hamas-Fans hier im Forum, dass es sich bei den aus dem Gaza-Streifen kommenden Raketen doch nur um ungefährliche Feuerwerkskörper handele. Weshalb die israelische Offens [weiter…]

26.07.2014 - 12:03
Es geht hier

, soweit ich Ihre Einschätzung im Prinzip auch teile, nicht mehr ausschließlich um ökonomische Fragestellungen für uns. Leider. Es geht vielmehr darum, Russland davon abzuhalten, sich immer mehr in e [weiter…]

23.07.2014 - 11:52
@ 15 - Guenni_1

"Mit Hilfe seines Amtes" ? Wie denn ? Hat er angedroht, dass Wachbatallion des BP würde in das Redaktionshaus der 'Welt' einmaschieren und die verantwortlichen Redakteure unter Arrest nehmen ? Das wä [weiter…]

21.07.2014 - 15:34
Jedem Dorf seinen Weiher

bedeutet natürlich auch: Jedem Dorf seine Mückenplage. ;) [weiter…]

20.07.2014 - 11:02
@ 148 - chasarianempire

Die Gegend des heutigen Irak wurde gegen Mitte des 7 Jahrhunderts von den moslemischen Arabern erobert. Zuvor gehörte es zum Persischen Reich der Sassaniden. Die Einwohner hingen zu dieser Zeit versch [weiter…]

20.07.2014 - 02:06
Seite 1 von 79