LJA

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

[empty]

Nein, 'unter' stimmt schon. Das würde den Briten als nachträgliche Niederlage in allen Kriegen erscheinen, von Louis XIV, über Napoleon Bonaparte und WilhelmII bis zu Hitler. Denn natürlich gebietet d mehr

Di, 09/27/2016 - 11:45
[empty]

Mit dem kleinen Unterschied, daß Breivik eben ein Einzelner ist. Hinter ihm steht keine Organisation mit zig-tausenden von Mitgliedern, gut gefülltem Waffenarsenal und enormen Geldmitteln. Hinzu kommt mehr

So, 09/25/2016 - 14:36
[empty]

Corbyn ist bei vielen Parteifunktionären populär. Bei Gewerkschaftern, Politikstudenten, Intellektuellen und Leuten die Labour wählen, weil man in ihrer Familie schon immer das gewählt hat. Wie sich i mehr

Sa, 09/24/2016 - 15:45
[empty]

Ein Netto-Zahler weniger. mehr

Do, 09/22/2016 - 23:06
[empty]

Wir sprechen hier aber nicht von Anpassen. Wer bisher Sachbearbeiter oder Buchhalter war (von Kassierer oder LKW-Fahrer will ich mal gar nicht reden) und tatsächlich Neurolinguist werden wollte, der b mehr

Do, 09/22/2016 - 16:37
[empty]

So ist es. Wobei der Begriff "weniger Gebildete" eine neue Definition erfahren wird. Denn dem genannten Sachbearbeiter bei einer Versicherung - sagen wir mal er ist 54 Jahre alt - werden die vielen sc mehr

Do, 09/22/2016 - 11:26
[empty]

Was war denn, gesellschaftlich und politisch gesehen, so furchtbar am Jahr 1986 ? mehr

Do, 09/22/2016 - 09:05
[empty]

Also ich fühle mich da nicht besonders unwohl bei. Die Welt ist nun mal kein Ponyhof. Hätten die die USA und Großbritannien im Zweiten Weltkrieg die gleichen Skrupel gehabt, wie die deutsche Politik m mehr

Mi, 09/21/2016 - 17:16
Seite 1 / 167