LJA

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

[empty]

Na gut, jetzt lassen wir mal die niedersächsische Kirche im Dorf. Weils SPD hat 36,8% geholt. Es sei daran erinnert, daß die gleiche Partei unter Gerhard Schröder sogar die absolute Mehrheit im Landta mehr

Di, 10/17/2017 - 23:42
[empty]

Wenn die Wähler Rot-Grün präferieren, dann hätten sie auch entsprechend abstimmen sollen. Eine relative Mehrheit reicht leider nicht. Die FDP tut gut daran, hier kein liberales Deckmänntelchen zu spie mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:38
[empty]

Unnötigerweise. Es ist ein feststehender wissenschaftlicher Begriff: https://de.wikipedia.org/wiki/Nettoreproduktionsrate mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:07
[empty]

Ja, Nds. hat strukturelle Nachteile, die häufig historisch begründet sind. Allerdings hatte Bayern diese Nachteile ebenso bis in die späten 70er Jahre hinein. Dann hat man dort die olympischen Spiele mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:03
[empty]

In den Grundschulen haben mitlerweile etwa ein Drittel aller Schüler Migrationshintergrund, davon kommen die meisten aus muslimischen Ländern. In vielen Großstädten liegt der Wert schon bei 50%+. Was mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:32
[empty]

"Es ist nicht so, als ob Qatar, Kuwait, Dubai, Saudi-Arabien etc sich abschotten würden." Doch, genau so ist es. mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:17
[empty]

Speziell an Leuten wie Trittin. mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:08
[empty]

Die SPD hat ihren Koalitionspartner geschreddert. Hat sich Weil von Merkel abgeschaut. Die Grünen waren aber auch erstaunlich zahm in den letzten Monaten. Weder bei der Zuzugsbeschränkung für Immigran mehr

Mo, 10/16/2017 - 08:58
Seite 1 / 226