LJA

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

Sie haben Recht

Das stört mich wirklich nicht. Wenn ich mir die Alternativen überlege. [weiter…]

12.04.2014 - 22:23
@ 9 - lxththf

Putin plant keinen Feldzug, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber solche Entwicklungen können leicht ein gefährliches Eigenleben entwickeln. Wenn er in der eigenen Bevölkerung zu hohe Erwartungen weckt [weiter…]

11.04.2014 - 00:37
Hinweis

Die 15.000 €, die in Veddel verdient werden, sind übrigens nicht ein Elftel weniger als die 170.000 € in Nienstedten, so wie im Artikel beschrieben. Es ist überhaupt nur etwa ein Elftel davon. [weiter…]

07.04.2014 - 23:16
@ 19 Loncaros

Tja, das ist das Problem. Sobald Sie sich ernsthaft daran machen, die Vermögen unter der Allgemeinheit aufzuteilen, stellt ein Großteil der Leute das Arbeiten ein. Die einen, weil es sich für sie nic [weiter…]

01.04.2014 - 01:59
@ Miraflores

Na ja, aber das dient doch alles einem guten Zweck. Nämlich die Bevölkerung vor Rechten, Kapitalisten, CIA-Agenten, Faschisten, bezahlten Provokateuren des IWF etc. zu schützen. Und überhaupt wird uns [weiter…]

29.03.2014 - 02:38
Das lässt sich

zum Großteil hier nachlesen: www.fema.gov [weiter…]

27.03.2014 - 20:32
In dem Artikel

wird vollkommen richtig gesagt, das ist die "halbe Ernte". Fragt sich nur wo die andere Hälfte in Zukunft herkommen soll. [weiter…]

19.03.2014 - 15:41
@ 85 - put1nl0v4

Ja, der war gut. Das ist genau Demokratie á la Putin, das man den Leuten die "Wahl" zwischen zwei Alternativen lässt, die letztlich genau das gleiche bedeuten. Das ist tatsächlich so wie in Russland, [weiter…]

16.03.2014 - 02:07
Seite 1 von 72