LJA

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

@ 13 - MaxLeser

Solidarität ? Dieses Wort sollte die GDL am besten nicht gebrauchen. Das was die da aufführen ist reines Aussnutzen von Ellenbogenfreiheit. Eine kleine Gruppe von Angestellten, die in einer günstigen mehr

Sa, 10/18/2014 - 13:37
@ 22 - nozomi07

Ich weiß zwar, dass ich Ihnen nicht mit Argumenten kommen brauche, aber dennoch kann man eine solche Geschichtsklitterung nicht unbeabtwortet lassen. Der Unterschied ist folgender: Die Schotten hatten mehr

Fr, 10/17/2014 - 15:27
Tja, Herr Prüfer... Die

Tja, Herr Prüfer... Die schöne neue Wohnwelt lässt mich in der Tat kalt, da ich sie mir mit Sicherheit nie leisten werden kann. Die meisten der genannten Technologien, machen nur Sinn in einem eigenen mehr

Fr, 10/17/2014 - 00:54
Durchaus

Allerdings bleibt immer noch die Frage, in wie fern alle Menschen hier wirklich selbstbestimmt handeln. Leider stellt sich heraus, dass es in vielen Fällen doch die soziale Umgebung ist, welche hier D mehr

Do, 10/16/2014 - 11:58
Das ist ja jetzt unglaublich !

Spione, die einander auspionieren. Wann hätte man von so etwas jemals gehört ! Ich weiß ja, dass das Wetter noch recht mild ist. Aber das Sommerloch sollte doch langsam mal gefüllt sein. mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:44
@ 27 - anin

Warum denn nicht ? Ein Hafen muss nicht "regiert" werden. Das ist ein Wirtschaftsbetrieb der nur ein gutes Management braucht, wie alle anderen Unternehmen auch. Da muss nicht zweimal am Tag der zustä mehr

Sa, 10/11/2014 - 11:13
@ 7 - JaMoRo

Nicht die Inflation ist das Problem, die niedrigen Zinsen sind es. Diese liegen faktisch bei 0% und teilweise verlangen die Banken schon Negativzinsen. Das gilt zurzeit erst noch für institutionelle A mehr

Do, 10/09/2014 - 11:48
@ 8 - Arlequin

Die Hexenverbrennungen waren eher selten von Seiten der Kirche(n) initiiert. Vielmehr handelte es dabei zumeist um privatrechtliche Anklagen. Da ging es zumeist um persönliche Rache bzw. die Aneignung mehr

Di, 10/07/2014 - 23:59
Seite 1 / 84