LJA

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

Na, Hauptsache

man kann sich hier im Forum mal wieder so richtig auskotzen, über die ach so unfähigen Politiker und natürlich ganz besonders die Bundeskanzlerin. (Ist ja auch eine Unverschämtheit von der, immer wied mehr

Sa, 09/20/2014 - 15:46
Zu einfach

Die Zeit um 1814/1815 war in politischer Hinsicht eine Übergangsphase zwischen den sog. Kabinettskriegen, wie sie noch von den quasi absoluten Herrschern Preussens (zumindest zu Beginn) oder Russlands mehr

Fr, 09/19/2014 - 15:07
Tolle Statistik

In den USA und Kanada steigt die Bevölkerungszahl jedes Jahr an. Logisch, das auch die absolute Zahl der Unfälle größer wird. Solange man das nicht einrechnet ist diese Statistik leider für die Katz. mehr

So, 09/14/2014 - 22:42
626 - keats

Dafür braucht es keine Belege. Wer sich regelmäßig hier im Forum aufhält, weiß das 'augenaufschlag' Recht hat. Ich brauche zu Hause auch keinen Beleg dafür, dass Verkehrsampeln die Farben wechseln. Da mehr

Sa, 09/06/2014 - 10:40
@ 20 - wolf_niese

Ihr Beitrag ist ein wunderschönes Beispiel dafür, wie es sich bequem gegen den 'Schweinekapitalismus' anstänkern lässt, während man gleichzeitig Infrastruktur und Kulturleben von der Arbeit anderer Le mehr

Do, 09/04/2014 - 11:39
@ 41 - Cortex cerebri reloaded

Ob es einen Schießbefehl gab, weiß ich nicht. Aber geschossen wurde. Die Schützen hatten Gewehre mit Zielfernrohren und trugen die normalen Polizeiuniformen, mit zusätzlich einigen neonfarbenen Streif mehr

So, 08/31/2014 - 13:09
@ 4 - vastus

Was bitte sollen denn die "alten liberalen Werten des Islam" sein ? Der Islam mag eine gewisse soziale Komponente haben, auch wenn diese sehr dehnbar ist, aber liberal ? Tut mir leid, aber das sehe ic mehr

Mo, 08/25/2014 - 12:29
@ 11 - Denkpanzer2014

Das gleiche wie jetzt den Ukrainern. mehr

Sa, 08/23/2014 - 11:34
Seite 1 / 81