LJA

6 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

[empty]

Allerdings habe ich noch keinen Fall erlebt, in dem die genannten pekuniären Erwägungen Selbstzweck wären. Auch dem reichsten Menschen ist im allgemeinen bewußt, daß man sein Geld am Ende des Lebens n mehr

Mo, 06/27/2016 - 16:35
[empty]

Da kommt jetzt aber einiges durcheinander. Wer Angst vor Chlorhühnchen oder Stammzellen hat (die eigentlich massenhaft von Natur aus in jedem Körper vorhanden sind, aber was soll´s) der wählt doch ehe mehr

So, 06/26/2016 - 11:16
[empty]

Möglicherweise der durchschnittliche Wähler die exakten Zahlen zu all diesen Fragen nicht spontan zur Hand. Sehr wahrscheinlich sogar. Dafür hat er aber eine recht fundierte Meinung zu anderen Themen. mehr

Sa, 06/25/2016 - 09:52
[empty]

Der Unterschied ist nur: In Frankfurt merkt das kein Besucher, weil alle auf die Hochhäuser schauen. Funktioniert in Bad Hannover leider nicht, da hier nur noch maximal 5 Stockwerke hoch gebaut werden mehr

Fr, 06/24/2016 - 22:34
[empty]

Das ist schon ziemlicher Unfug, was Sie da schreiben. Ja, es wären auch so Flüchtlinge gekommen. Aber die meisten haben sich nur auf den Weg gemacht, weil sie eben wußten, daß es nach Deutschland weit mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:47
[empty]

Nun ja, man wird sehen. Was die EU insgesamt betrifft, da gebe ich Ihnen absolut Recht. Die meisten Mitgliedsstaaten haben sich viel zu sehr darauf eingerichtet, die aus Brüssel reinkommenden Gelder mehr

Fr, 06/24/2016 - 11:57
[empty]

Irgendwie bezweifele ich, das aus dem UK jetzt eine zweite Schweiz wird. Und das nicht nur aus Mangel an Bergen. ;) mehr

Fr, 06/24/2016 - 09:52
[empty]

"Los" sind wir einen der größten Netto-Zahler der EU sowie die wichtigste Stütze gegen die etatistische Politik Frankreichs, welche nicht nur deren eigenes Land sondern die ganze Union langsam in den mehr

Fr, 06/24/2016 - 09:48
Seite 1 / 146