LJA

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

[empty]

"Erst kommt das Fressen und dann die Moral" (B. Brecht) mehr

So, 04/23/2017 - 13:45
[empty]

"Der Schaden liegt im Wertverlust des Autos." Ganz sicher ? http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/Deutschland-Welt/Gebrauchte-Die... mehr

So, 04/23/2017 - 03:39
[empty]

O.K., jetzt stellen wir uns mal bitte nicht dümmer, als wir tatsächlich sind: Nein es waren nicht die Prepper, die 1945 der Nazi-Herrschaft ein Ende gesetzt haben, sondern die alliierten Truppen und d mehr

Sa, 04/22/2017 - 22:33
[empty]

Und wer, von unseren Politikern, hätte dann Ahnung von Verteidigung und der Bundeswehr ? mehr

Do, 04/20/2017 - 10:58
[empty]

Und wen sollten die wählen ? Sowohl Labour als auch die Tories erklären beide, daß sie den Brexit befehlsgemäß ausführen wollen. Die UKIP sowieso. Bleiben höchstens noch die Liberaldemokraten, die abe mehr

Mi, 04/19/2017 - 16:40
[empty]

Zu 1) Bayern war tatsächlich einmal Empfängerland des Länderfinanzausgleichs. Allerdings hat das Bundesland seit den 70er Jahren ganz konsequent das Ziel verfolgt, diesen Umstand zu ändern. Dabei ware mehr

Di, 04/18/2017 - 13:34
[empty]

Einverstanden, im ersten Teil. Auch ich wohne seit längerer Zeit in einer deutschen Stadt, die nicht mein Geburtsort war und unter meinen Freunden/Bekannten sind und waren in der Tat nur sehr wenige E mehr

Mo, 04/17/2017 - 22:43
[empty]

Stimmt. Nordkorea ist das, was nach dem Kommunismus kommt. Eine menschenverachtende, brutale und aggressive Diktatur, deren einziges Ziel der Machterhalt und die Machtausweitung der Herrschenden ist. mehr

Mo, 04/17/2017 - 22:00
Seite 1 / 201