LJA

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

[empty]

Ihnen ist hoffentlich bewußt, daß die Moslems auf der iberischen Halbinsel relativ kurze Zeit vorher als Eroberer angekommen waren. Das war deshalb auch keine Vertreibung sondern eine Rückeroberung. I mehr

Mo, 02/27/2017 - 16:10
[empty]

Die Lehre lautet, niemals im eigenen Land gegenüber den Moslems in die Minderheit zu geraten. Die kann man auch aus so ziemlich allen mehrheitlich moslemischen Ländern gewinnen. Fast überall stehen Ch mehr

Mo, 02/27/2017 - 16:05
[empty]

Es ist aber nicht anzunehmen, daß die Trump-Wähler ihn deshalb gewählt haben, weil ihnen Clinton nicht links genug war. Dürfte wohl eher der gegenteilige Grund gewesen sein. mehr

So, 02/26/2017 - 22:27
[empty]

Na, ja. Mugabe ist gerade, im Amt, 93 geworden. Ansonsten stimmt es schon. Der Parteivorsitzende hat nur geringe Bedeutung in den USA. Die meisten Amerikaner kennen da nicht mal die Namen. Interessant mehr

Sa, 02/25/2017 - 23:15
[empty]

Kein Problem. Wir müssen nur die Zahl der Arbeitsplätze halbieren. mehr

Sa, 02/25/2017 - 23:02
[empty]

Die Niederlande annektieren ? Wird schwierig. So sehr wie die Armeen der beiden Länder miteinander verwoben sind, würde das vor allem kaum jemand merken. ;) mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:26
[empty]

In den Jahren vor 1453 waren es dann aber nicht zu hohe Rüstungsausgaben, welche zum Untergang des Oströmischen Reiches führten. Eher das Gegenteil. mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:20
[empty]

"Wir leben im 21.ten Jahrhundert, da muss man keine Konflikte mehr mit Waffen entscheiden." Wär schön, wenn es so wäre. Leider befinden Sie sich mit dieser Meinung international in einer Minderheit. mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:12
Seite 1 / 193