LJA

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

[empty]

Das ist die traditionelle Vorliebe linker Denkweisen. Man macht sich gerne Gedanken darüber, wie das Geld verteilt werden kann. Für das Geld verdienen sind dann die anderen zuständig. Und was die Abwa mehr

Mi, 08/24/2016 - 10:38
[empty]

Wenn man sich mal die Wahlergebnis der hier in Deutschland lebenden Türken anschaut, dann scheinen ihre Kontakte wohl nicht zur Mehrheit zu gehören. mehr

Di, 08/23/2016 - 14:38
[empty]

Aber wenn es um BMW ginge, dann hätte der CSU-Politiker Michelbach garantiert weniger Probleme mit dem Kurzarbeitergeld. ;) mehr

Di, 08/23/2016 - 11:13
[empty]

Da hätte man wohl mal vorher nachfragen sollen, bevor man die deutsche Staatsbürgerschaft als wertlos erklärt und wie Freibier verschenkt. Tatsache ist leider folgendes: Für ca. 90% aller Türken, die mehr

Di, 08/23/2016 - 11:06
[empty]

Oh ja ! Waaahnsinnig entspannt bleibt Putin. Die Entsendung von 3 NATO-Batallionen, nach Polen und ins Baltikum, beantwortet er mit der Aufstellung 3er komplett neuer Divisionen an Rußlands Westgrenze mehr

Di, 08/23/2016 - 00:42
[empty]

Auch für mich ist es, mit 30 Jahren mehr auf dem Buckel, völlig normal, mit Menschen aus anderen Ländern zu tun zu haben. Allerdings habe ich dabei im Laufe der Zeit auch gemerkt, daß keineswegs alle mehr

Mo, 08/22/2016 - 14:37
[empty]

Das ist nun mal unternehmerisches Risiko. Wenn eine Firma so klamm ist, daß sie sich solche Studien und Angebote nicht leisten kann, dann sollte sie auch keine machen. Natürlich gibt es keine Garantie mehr

Mo, 08/22/2016 - 14:22
[empty]

"....und die Generation danach, WILL sich dadurch gar nicht mehr identifiziert wissen..." Vermutlich deshalb, weil sie mit ihrer begrenzten Lebenserfahrung noch nicht weiß, wie dringend notwendig und mehr

Mo, 08/22/2016 - 14:03
Seite 1 / 161