LJA

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

Wenn in

der Öffentlichkeit Dokumente der Geheimdienste auftauchen, die als geheim eingestuft werden, dann ist es selbstverständlich, dass die zuständigen Stellen aktiv werden. Allein schon um das Loch zu stop mehr

Mo, 08/03/2015 - 11:35
In dieser Diskussion

sollta man sich nicht zu sehr auf juristische Details konzentrieren. Der Schuldenerlass für Deutschland nach 1945 war natürlich zu einem Großteil politisch motiviert. Man wollte unbedingt verhindern, mehr

So, 08/02/2015 - 11:12
@ 81 - Schwatter

Ja , klar ! Die Raubkriege Ludwigs des XIV., den Großen Terror der Revolution von 1789, Napoleon Bonaparte, Dreyfuss, die französische Kolonialgeschichte, die Atombombenversuche, die Versenkung der Ra mehr

So, 07/26/2015 - 13:20
Das ist

mit Sicherheit so. Sowohl Trocknen, als auch Waschen und Tragen reduzieren die Restnutzungsdauer von Wäsche. Dabei handelt es sich nun einmal um einen Verschleißartikel. Keine ganz neue Erkenntnis. mehr

Sa, 07/25/2015 - 09:19
@ 3 - Sozialliberaler

Das ist ja gar nicht so falsch, was Sie da schreiben. Allerdings muß man bedenken, dass sich viele Demenzkranke mit Händen und Füßen gegen die Erkenntnis ihrer eigenen Erkrankung wehren (wird mir wahr mehr

Fr, 07/24/2015 - 23:56
@ ex_pyx

Ja, so hatte ich mir das gedacht. Danke ! mehr

Mi, 07/22/2015 - 13:26
Verdammt !

Hab ich´s doch gewusst. Die natürliche Auslese hat mich aus dem Genpool der modernen Menschen geworfen. Weil ich diese verdammten Smartphones mit meinen dicken Fingern kaum bedienen kann. Und weil ich mehr

Mi, 07/22/2015 - 09:15
@ 24 - foo

Denkfehler sind hier durchaus vorhanden, aber auf der anderen Seite. So wird z.B. der größte Teil der Kosten für Auto-Unfälle durch die verpflichtenden Kfz.-Versicherungen abgedeckt. Und wenn wir scho mehr

So, 07/19/2015 - 23:45
Seite 1 / 97