LJA

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

[empty]

Tatsächlich hatte auch ich lange Zeit den Aufstieg Chiles übersehen. Erst als vor einigen Jahren diese Gruppe Bergleute unter Tage eingeschlossen war, und dann innerhalb kürzester Zeit Rettungstechnik mehr

Di, 06/27/2017 - 17:36
[empty]

Nun, immerhin kommandiert Martin Schulz hier auch die SPD-Fraktion zur Abstimmung. Obwohl er nicht mal Mitglied des Bundestages ist. mehr

Di, 06/27/2017 - 17:18
[empty]

Ob das wirklich so gerissen war, bleibt abzuwarten. Immerhin bekommt die CDU damit ein ausgezeichnetes Beispiel für die RRG-Neigung von Herrn Schulz. Das gibt ordentlich Munition im Wahlkampf, wie sch mehr

Di, 06/27/2017 - 17:16
[empty]

Das hat schon seine Richtigkeit. In vielen Staaten der Welt gibt es keine unabhängigen Gerichte, weil diese den Anordnungen der Politik unterstehen. In anderen Ländern ist die Justiz zwar formal unabh mehr

Do, 06/22/2017 - 21:12
[empty]

"Was macht eigentlich ein Maschinen- und Anlagenführer ?" Ne, echt jetzt ? Gehört dieses Wissen heute für einen Journalisten nicht mehr zur minimalen Allgemeinbildung ? Offenbar ist die Lebenswelt vo mehr

Di, 06/20/2017 - 11:36
[empty]

Wie schon richtig gesagt: Der Benziner kommt als nächstes dran. Da werden langfristig doch gar keine Unterschiede gemacht. Die Grünen haben in ihrem Wahlprogramm ganz offiziell das Verbot aller Autos mehr

Fr, 06/16/2017 - 12:09
[empty]

"Kann mal einer dem Dobrindt und seinen Handlangern klarmachen, dass er als Bundesminister ein Vertreter der Interessen des Volkes ist?" Sie meinen z.B. die zahlreichen Menschen, die aus beruflichen u mehr

Fr, 06/16/2017 - 09:36
[empty]

"Und dabei noch schön die Tatsache ignorieren, dass die Straßen nicht für den immer weiter steigenden Verkehr ausgelegt sind, daher zunehmend verstopfen und immer schneller verschleißen..." Wie kann d mehr

Fr, 06/16/2017 - 09:31
Seite 1 / 208