LJA

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

[empty]

Genau genommen meinte ich auch die ganze Welt, incl. USA. Allerdings werden wir die NATO und unsere Armeen in jedem Fall mit zusätzlichem Geld versorgen müssen. Wenn Putin der Eroberer in der Nachbars mehr

Mo, 01/16/2017 - 19:08
[empty]

Möglicherweise hält die Welt nicht so lange durch. In vier Jahren könnte man in weiten Bereichen des Planeten schon damit beschäftigt sein, die radioaktiven Trümmer weg zu räumen. Falls man z.B. in Be mehr

Mo, 01/16/2017 - 17:33
[empty]

Ja, sehe ich auch so. Fragt sich nur, auf welcher Seite. Vermutlich auf beiden. mehr

Fr, 01/13/2017 - 11:08
[empty]

SAP wurde aber schon vor 45 Jahren gegründet. Da sah die Welt noch etwas anders aus. Damals war es z.B. noch möglich, daß Minolta nach Hannover ging oder Kellog´s nach Bremen. Wäre 2017 eigentlich und mehr

Do, 01/12/2017 - 10:42
[empty]

So ist es. Man wird in Zukunft derlei Projekte brauchen, um noch international bedeutende Firmenansiedlungen in seine Stadt zu holen. Leider gibt es in Deutschland nur noch etwa eine handvoll von Städ mehr

Do, 01/12/2017 - 01:23
[empty]

Gäbe es in Deutschland 2017 noch Sprachwissenschaftler, Journalisten, oder MadKuM die nicht RRG zuneigen ? Vermutlich nur sehr wenige und die dürften wohl kaum in diesem Gremium vertreten sein. mehr

Di, 01/10/2017 - 12:37
[empty]

Wen interessierts ? mehr

Di, 01/10/2017 - 11:20
[empty]

Die Luft wird nicht immer schlechter, zumindest nicht in deutschen Städten. Verglichen mit 1980, um das Beispiel von Hadrian Wall aufzugreifen, sind Kraftstoffverbrauch und Abgase heutiger Automodelle mehr

Mo, 01/09/2017 - 12:32
Seite 1 / 183