LJA

6 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

[empty]

Interessant, das wußte ich noch nicht. Danke ! mehr

Do, 02/11/2016 - 16:28
[empty]

Nette Idee, aber leider in vielen Fällen unrealistisch. Demenz äußert sich in ganz unterschiedlichen Formen. Wenn man als Pech hat, dann ist der Angehörige aggressiv dement. D.h. die betreffende Perso mehr

Do, 02/11/2016 - 15:08
[empty]

Nur liberal ? Haben Sie da jetzt nicht das allfällige "neo-" vorneweg vergessen ? Oder ist bei Ihnen jetzt schon jeder, der sich für persönliche Freiheiten einsetzt, verachtenswert ? mehr

Do, 02/11/2016 - 12:38
[empty]

Alles wird anders ? Na ja. Geht´s nicht eine Nummer kleiner ? Für Gravitationswellenforscher und einige andere Wissenschaftler mag das gelten, aber für den Rest der Menschheit dürften die praktischen mehr

Mi, 02/10/2016 - 17:32
[empty]

Genau, die sind eigentlich pleite und die 1.478 deutschen Filialen werden nur so mit durchgeschleppt. :) Der Trick beim Franchising ist übrigens, daß der größte Teil des Geldes von externen Investoren mehr

Mo, 02/08/2016 - 22:44
[empty]

Ja, wär möglich. Hoch spekulativ, aber möglich. mehr

So, 02/07/2016 - 17:28
[empty]

Allerdings dachte ich da eher an Germanistik, Politologie, Soziologie, Philosophie und natürlich Journalistik. Von Genderforschung mal ganz zu schweigen. mehr

So, 02/07/2016 - 17:25
[empty]

Sagen wir lieber "würde verlieren". Auf absehbare Zeit ist dann doch sehr unrealistisch, denn PKK und Verbündete sind absolut keine militärische Gefahr für die Türkei. Die können vielleicht Bombenabsc mehr

So, 02/07/2016 - 14:57
Seite 1 / 117