LJA

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

[empty]

"Der EZB, einer von Staateneinflussnahme unabhängigen Bank,..." Diese Grundidee ist bereits falsch. Mario Draghi macht Währungspolitik ganz im Sinne der südeuropäischen Staaten. Ganz besonders, wen wi mehr

Do, 12/14/2017 - 12:12
[empty]

Putin wird 2.000 Soldaten abziehen lassen. Sobald die 5.000 Mann Verstärkung aus Russland eingetroffen sind. :) mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:57
[empty]

Nun, ich sehe zumindest, daß unser Staatswesen vergleichsweise gut funktioniert und möchte alles vermeiden, was diesen Umstand negativ beeinflußen könnte. Da bin ich nach Ihrer Definition wohl ein Na mehr

Do, 12/07/2017 - 15:22
[empty]

Ist zumindest eine klare Ansage. Und für mich noch einmal die Bestätigung, daß ich die SPD mit Sicherheit nicht wählen werde. mehr

Do, 12/07/2017 - 13:14
[empty]

Ja, und wie kommt die Kassiererin zur Arbeit, deren Filiale weit draußen in einem Gewerbegebiet liegt, wo keine Tram mehr hinfährt ? Oder gar in einer Kleinstadt, wo noch nie eine gefahren ist ? Die F mehr

Mo, 12/04/2017 - 11:21
[empty]

Schon. Aber üblicherweise wird dann jeweils ein Exemplar eines neuen Modells gekauft, so daß man es ohne Probleme von hinten bis vorne auseinander nehmen kann. Und dann auch keine Schwierigkeiten ents mehr

So, 12/03/2017 - 15:34
[empty]

Dort, wo Menschen leben, ist immer die Hölle. Es mag für wenige, jüngere Menschen zeitweise anders erscheinen. Aber ab 50 tendiert es für die allermeisten immer stärker dahin. Für viele andere auch sc mehr

Sa, 12/02/2017 - 17:38
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 12/01/2017 - 01:25
Seite 1 / 232