LJA

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

Natürlich

bin ich (52) technisch nur noch auf dem Stand eines Höhlenmenschen. Aber bei so einer Produktbesprechung würde mich eine Sache doch noch interessieren: Kann man damit auch telefonieren ? mehr

Mi, 05/27/2015 - 10:55
Da müssen

sich die Pegida-Leute doch bestätigt fühlen. Die immer behaupten, mit den Zuwanderern sollten bei uns nur die Löhne gedrückt werden. Tatsächlich sind die Neuankömmlinge zumeist deutlich jünger als der mehr

Di, 05/26/2015 - 13:12
Der Koran

ist nicht mit dem Islam gleich zu setzen. Genau so wenig wie die Bibel mit den christlichen Kirchen. Religion ist immer Schriften + Klerus + gesellschaftliche Umstände. Von daher ist der Koran, auch w mehr

Do, 05/21/2015 - 13:30
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Einwürfe. Danke, die Redaktion/ch mehr

Mi, 05/20/2015 - 11:47
@ 45 - DerKrieger

Natürlich wird das ein Problem. Diese Menschen bringen ein ganz anderes Verständnis von Staatlichkeit und Zusammenleben mit sich. Demokratie, Rechtsstaat oder freie Wahlen sind dort weitgehend unbekan mehr

Sa, 05/16/2015 - 11:03
Ist aber nicht ungewöhnlich.

Wie wir seit letztem Jahr wissen, haben sich schon ganze russische Flaschirmjägereinheiten in die Ukraine verirrt. ;) mehr

Do, 05/14/2015 - 13:45
[...]

Entfernt. Bitte lenken Sie nicht vom Thema ab. Danke, die Redaktion/dd mehr

Di, 05/12/2015 - 09:35
@ 1 - cave felem

Das ist die eine Seite der Medaille. Man könnte aber auch sagen, dass Myanmarer sich die Probleme, die es in anderen Ländern Asiens (z.B. Thailand) mit moslemischen Minderheiten gibt, von vorn herein mehr

Di, 05/12/2015 - 09:15
Seite 1 / 94