LJA

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover

Kommentare von LJA

So ist es.

In den USA werden jedes Jahr etwa 100 Polizisten, Bundesagenten, Justizbedienstete und hauptberufliche Wachleute durch Schußwaffen im Dienst getötet. Da ist es nur all zu menschlich, wenn die Ordnung mehr

Mi, 11/26/2014 - 14:37
@ 12 - fast.sinnierend

Das wurde bereits häufiger erörtert, aber nun gerne noch mal: Der Mensch ist nur sehr begrenzt in der Lage altruistisch zu handeln. Unser Körper ist halt Verbrauchsmaterial. Und da niemand genau weiß, mehr

Fr, 11/21/2014 - 01:40
@ 39 - Anne R.

Ich soll Quellenangaben für etwas liefern, dass nicht passiert ist ? Sie belieben zu scherzen. Vielmehr warte ich immer noch auf Beweise für die Grundwasserverschmutzung die in Deutschland durch Frack mehr

Do, 11/20/2014 - 02:38
@ 15 - chantecler

Seit über 30 Jahren wird Fracking in Deutschland eingesetzt. Wenn also tatsächlich Grundwasser verschnmutzt wird, dann sollte sich das ja längst herausstellen. Ist aber nicht der Fall. mehr

Mo, 11/17/2014 - 19:03
@ 8 - third_green

Nein. Das verwechseln Sie mit Geothermie-Bohrungen. mehr

Mo, 11/17/2014 - 18:49
Ah, großartig !

Wie ich sehe hat endlich jemand die eigentlichen Probleme, die hinter dieser Meldung stehen, erkannt. :) mehr

So, 11/16/2014 - 13:33
Im letzten

Absatz wird der eigentliche Punkt erwähnt. Der Kapitalismus hat eine schlechte Presse. Ja, da liegts. Schließlich ist die deutsche Presse schon seit Jahren ein Sammelbecken von Linksintellektuellen ge mehr

Sa, 11/15/2014 - 10:30
@ 126 - FerdinandKoper

Ach so, dann sind es also keine Werktätigen, die in den nächsten Tagen Probleme haben zur Arbeit zu kommen. Die keine Leistung für ihre im voraus bezahlte Monatskarte mehr haben. Es sind wohl auch kei mehr

Mi, 11/05/2014 - 01:44
Seite 1 / 85