Das Profilbild von Live aus der Echokammer

Live aus der Echokammer

Kommentare von Live aus der Echokammer

[empty]

Was bei Frau Höhlenmensch der angelegte Beerenvorrat für den Winter war ist heute der prall gefüllte Schuhschrank.... Ein einleuchtender Vergleich habe ich so noch gar nicht betrachtet :). mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:17
[empty]

Möglichkeiten und die Regel beginnt den Wettbewerb zum Nachteil der ÖR zu verzerren. Eigentlich stehen die ÖR aber eben nicht im Wettbewerb. mehr

Sa, 10/21/2017 - 10:48
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ee mehr

Di, 10/17/2017 - 19:19
[empty]

"Alexa, wo sollen wir bauen?" Habe Alexa gefragt:"Alexa, wo sollen wir bauen?" Antwort:"Du befindest dich in der näheren Umgebung von Berlin." mehr

Di, 10/17/2017 - 19:15
[empty]

Nur ein Beispiel. Wir haben Umweltprobleme ohne Ende. Den Individualverkehr und der Gütertransport auf der Straße beherrschen wir nicht. Völlig überteuerter ÖPNV, kein flächendeckender Regio- und Fern mehr

So, 10/15/2017 - 14:22
[empty]

Aber eine Daueralimentierung und "Wutausbrüche" stehen nicht auf meiner Agenda für das, was wir gemeinsam erreicht haben. Von etwa 100 Milliarden Einnahmen aus dem "Soli" bis 2020 gehen etwa rund 33 mehr

So, 10/15/2017 - 14:17
[empty]

Entlastung nur für die Besserverdienenden Hat die Mittelschicht, die auch den ganzen Laden am Laufen hält kein Anrecht auf steuerliche Entlastung. Zumal der Soli als zeitbegrenzte Steuer bis 2019 ver mehr

So, 10/15/2017 - 11:57
[empty]

Die Unterschiede, gerade bei der Infrastruktur, sind aber immer noch zu groß um den Soli aussetzen zu können. Ich würde es begrüßen den Soli los zu werden. Erstens würde sich die Politik an eine getr mehr

So, 10/15/2017 - 10:49
Seite 1 / 13