Das Profilbild von Live aus der Echokammer

Live aus der Echokammer

Kommentare von Live aus der Echokammer

[empty]

Stichwort: Abu-Ghuraib usw. mehr

Di, 12/12/2017 - 21:36
[empty]

Putin hat dem Iran ermöglicht bis an die Grenze Israels Man sollte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Ferner, hätten die radikalen Islamisten die Macht in Syrien an sich gerissen, wäre Israel auc mehr

Di, 12/12/2017 - 00:56
[empty]

Die USA ist seit Obama in vielen Gebiete abwesend Ob, dass jetzt so schlecht ist? Unter Obama hat die USA jeden Tag Krieg geführt (wenn man zu den offiziellen Kriegstagen noch die verdeckten Einsätze mehr

Di, 12/12/2017 - 00:52
[empty]

Assad ist keine Alternative. Es gibt im Moment keine Alternative. Eventuell haben die Russen genug Einfluss an einer Post-Assad Ära zu arbeiten Es gibt aber eben keine Garantie das es dann besser, al mehr

Mo, 12/11/2017 - 00:24
[empty]

Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie man mit dem Assad-Regime da zu Fortschritten kommen will. Eine Demokratie nach westlicher Prägung wird es dort nicht geben, da muss man realistisch bleiben und mehr

Mo, 12/11/2017 - 00:12
[empty]

Ja, es gibt sicher nichts Wichtigeres als den Familiennachzug für Flüchtlinge. Ich bin auch gespannt wann die SPD mal wieder Lust hat Politik für die Basis (also für den Rest der noch da ist) Politik mehr

Sa, 12/09/2017 - 02:33
[empty]

wir sind da hin gegangen und somit trägt Deutschland als Staat Verantwortung, Sie sprechen dementsprechend, von der Verantwortung gegenüber Afghanen die mit den Deutschen Truppen bspw. als Ortsführer mehr

Do, 12/07/2017 - 00:40
[empty]

Wenn ihnen da die Verantwortung die wir haben nicht ins Auge springt, kann ich ihnen kaum weiterhelfen. Ich sehe da überhaupt keine Verantwortung wir hätten da nicht einmal hin gehen sollen. 56 Deuts mehr

Do, 12/07/2017 - 00:28
Seite 1 / 16