Das Profilbild von LittleFaust

LittleFaust

2 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Clockwork Orange, Erdzauber, Das Parfum
Film/TV:
Der Gott des Gemetzels,Der Flug des Phoenix,The Dark Knight, Death Proof,Django Unchained,Psycho, Vertigo
Musik:
Dream Theater, Pink Floyd, Queen, Dota und die Stadtpiraten, Antonin Dvorak, J.S.Bach, Philip Glass, BigBadVoodooDaddy, Ravi Shankar, Kayhan Kalhor, Yaron Herman

Mein Kurzporträt

Über mich:

Zu viele Interessen. Zu viele Träume.

Kommentare von LittleFaust

Seltsam

"Tritt Ihre Tochter dann aus dem Zimmer, unternehmungslustig und sogar geschminkt? Da würde ich sagen: Mei, so wild wird es nicht sein. " Was hat denn Make-Up damit zu tun? Das ist doch eher ein Zeic mehr

Sa, 10/18/2014 - 15:33
Für einen Moment

hab ich geglaubt sie hätten das ernst gemeint. Was für ein Schock am frühen Abend. mehr

Do, 10/16/2014 - 17:29
Haben sie nicht den Artikel gelesen?

"Die Berliner Politikwissenschaftlerin Lünenborg will denn auch gar keinen Zusammenhang zwischen der politischen Neigung von Journalisten und deren Berichterstattung erkennen. In ihrer Studie, die im mehr

Mi, 09/17/2014 - 00:45
[…]

Der Ursprungskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/dgw mehr

Di, 08/26/2014 - 13:56
Selahattin Demirtas

wurde in dem Artikel noch nicht mal erwähnt. mehr

Di, 07/29/2014 - 21:58
Also:

"ist das Wegschauen oder unterlassen von Hilfe auch eine schreckliche Tat? Dann sind fast alle Europäer keine Menschen, angesichts der Opfer an unseren Grenzen." Der Vorredner wollte damit ein Beispi mehr

Mo, 06/02/2014 - 00:41
Das ist

einfach nur traurig. mehr

Mo, 06/02/2014 - 00:34
Auch wenn es schwer fällt

Man hat keine andere Wahl. Sonst wird man nicht besser als diese Verbrecher. Und wenn man einmal einem Menschen seine Würde aberkennt und ihn wie ein Tier behandelt,besteht die gefahr das man das auch mehr

So, 06/01/2014 - 15:22
Seite 1 / 15