littleboy

Kommentare von littleboy

"Der Umschwung kam in den neunziger Jahren...

als die rechtsnationale Dänische Volkspartei in mehreren Wahlen Sitze im Parlament erhielt." Das ist nur ein Symptom und nicht die Ursache, Herr Gammeltoft-Hansen. Gehen sie doch bitte noch einen Sch mehr

Di, 09/01/2015 - 17:24
Eltern haften für ihre Kinder...

heisst das, Sigmar Gabriel haftet für Willy Brandt und Helmut Schmidt? Die SPD von heute haftet für die SPD der 70er Jahre? Denn diese hat doch den Atomausbau gefördert und die Energieunternehmen (ink mehr

Mi, 08/12/2015 - 10:22
Es gibt keine Wasserknappheit...

...und wird es auch in absehbarer Zeit nicht geben. Jedenfalls nicht in Deutschland. Wir haben sicherlich viele Probleme hier aber das ist keins davon. Die verfügbaren, nachhaltigen Wasserressourcen l mehr

Do, 02/05/2015 - 14:57
Liebe Zeit-Redakteure,

ganz einfach, habt ihr euch mal über das Wahlverhalten (sprich: politische Einstellung) von Journalisten vs. dem tatsächlichen Ergebnis der Bundestagswahl informiert? Mit etwas google Recherche finde mehr

Mo, 12/22/2014 - 17:01
Sorry, sollte "Herr Thumann" heissen...

und ja, ein bisschen kritischer könnten Sie schon über das Land schreiben. mehr

Fr, 10/17/2014 - 10:40
Hallo Herr Sturz, Liebe Zeit,

danke für den Artikel. Das KSA ist in der Tat ein ganz schwieriger Fall und meine Symphatie mit dem Land und seinem Export von extremistischen religösen Ideen (trauig, wenn man sieht wie sich Bosnien mehr

Fr, 10/17/2014 - 10:33
Kein Niebel,

noch sonst irgendein deutscher Politiker hat das zu verantworten. Sie zelebrieren da Selbstkasteiung, Herr Grefe, wie das in Deutschland oft üblich ist. Irgendwie fahren viele Leute darauf ab, sich in mehr

Fr, 05/30/2014 - 20:58
Lobby

ja, ja, ja, schon klar. die böse lobby der konventionellen energie. und die anderen haben keine interessen? den gehts rein um nächstenliebe? hört bloss auf. nur weil sie sich "nicht-regierungs organi mehr

Do, 11/21/2013 - 17:49
Seite 1 / 3