littleboy

Kommentare von littleboy

Sorry, sollte "Herr Thumann" heissen...

und ja, ein bisschen kritischer könnten Sie schon über das Land schreiben. mehr

Fr, 10/17/2014 - 10:40
Hallo Herr Sturz, Liebe Zeit,

danke für den Artikel. Das KSA ist in der Tat ein ganz schwieriger Fall und meine Symphatie mit dem Land und seinem Export von extremistischen religösen Ideen (trauig, wenn man sieht wie sich Bosnien mehr

Fr, 10/17/2014 - 10:33
Kein Niebel,

noch sonst irgendein deutscher Politiker hat das zu verantworten. Sie zelebrieren da Selbstkasteiung, Herr Grefe, wie das in Deutschland oft üblich ist. Irgendwie fahren viele Leute darauf ab, sich in mehr

Fr, 05/30/2014 - 20:58
Lobby

ja, ja, ja, schon klar. die böse lobby der konventionellen energie. und die anderen haben keine interessen? den gehts rein um nächstenliebe? hört bloss auf. nur weil sie sich "nicht-regierungs organi mehr

Do, 11/21/2013 - 17:49
Neil Young und Crazy Horse 2001...

...seit 16 Jahren nicht mehr zusammen aufgetreten? Ich war 2001 beim Konzert in Berlin. Waren das nicht Crazy Horse? zum Thema pfeifen vielleicht noch "Patience" von Guns'n'Roses. mehr

Fr, 05/31/2013 - 10:01
und die Lösung?

Ich kann nicht alle Ihre Argumente nachvollziehen. Aber wie sieht aus Ihrer Sicht eine Lösung für die Probleme BiH aus? Die Respublika an Serbien und die kroatischen Teile an Kroatien? mehr

Do, 12/06/2012 - 15:35
das ewige irrtum..

mit der umverteilung. gerecht verteilen heisst bei ihnen wahrscheinlich jedem (annährend) den gleichen anteil vom gdp zuzusprechen. jeder soll ein gleich grosses stück vom kuchen abbekommen, oder? und mehr

Di, 11/20/2012 - 14:02
und wie sollen wir die franzosen überzeugen...

..auf andere heizungen umzustellen? Die haben Stromheizungen weil der Atomstrom billig ist und damit die AKWs besser ausgelastet sind. Und wir empfehlen ihnen auf Gas aus Russland umzusteigen? da werd mehr

Fr, 10/26/2012 - 12:14
Seite 1 / 3