lispm

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lispm

Rüstungsausgaben

Das ist natürlich grober falsch. Die USA haben in den vergangenen Jahren zwei Kriege geführt: Irak und Afghanistan. Die jährlichen Ausgaben für das Militär haben sich dabei auf ca. eine Trillion (1 [weiter…]

15.04.2014 - 13:58
Harte Sanktionen sofort?

Herrn Umland kann ein Konflikt mit Russland gar nicht schnell genug kommen. Schon komisch. Was nach den tollen Sanktionen dann als nächstes kommt, dass lässt der feine Herr Umland offen. Gute Polit [weiter…]

15.04.2014 - 13:30
In Paris regt sich keiner auf...

Ne, klar. Da geben Sonnenkönige - Präsidenten - grosszügig das Geld aus - nicht der Bürgermeister. Der Rest von Frankreich zahlt und schaut in die Röhre. [weiter…]

07.04.2014 - 20:08
Baden Baden an der Elbe

Das hat uns die Politik in Hamburg eingebrockt. Damals war praktisch niemand in der Politik gegen das Projekt. Niemand war auch nur zu einer simplen Kostenabschätzung fähig. Aber Gauck meint, der Bürg [weiter…]

07.04.2014 - 20:03
Laptop im Zug?

Edathy lässt einen Bundestagslaptop im Zug zurück? Entweder ist er unglaublich dumm oder er lügt. [weiter…]

16.03.2014 - 14:32
Wir brauchen weniger Leute wie Ulli Hoeneß

Wir brauchen niemanden, der mit Hunderten von Millionen Euro aus dunklen Quellen zockt... [weiter…]

15.03.2014 - 16:05
Das sind die selben Leute

Hoeness hat Steuern hinterzogen und gleichzeitig subventioniert der Staat die Unterhaltungsbranche Fussball mit Milliarden Euro. [weiter…]

15.03.2014 - 16:03
ähnlich

Die Drogenbarone machen das in Mexiko so: verticken Drogen für riesige Summen an die Süchtigen, beten zu Maria, bauen sich riesige Paläste, halten sich einen grossen Hofstaat, lassen sich besingen und [weiter…]

13.03.2014 - 15:34
Seite 1 von 58