lispm

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lispm

Unbrauchbar.

Leider fehlt dem Autor jedes systemische und historische Denken. Der Euro ist ein zentrales Projekt in Europa. Ein kleinteiliges Euopa der Vergangenheit ist ohne Zukunft. Ob Ungarn besser oder schle mehr

Do, 07/30/2015 - 12:55
Gibt es denn Beweise, dass die NSA auf dem Mond gelandet ist?

https://www.youtube.com/watch?v=vySPJKiSzPQ oder war es die SNA? https://www.youtube.com/watch?v=YmC4giT_N14 Herr Range hat leider die technologische Entwicklung der letzten 30 Jahren verschlafen. mehr

Fr, 07/24/2015 - 21:39
Desinformation

Wenn US-Geheimdienste auf deutschem Boden uns ausspionieren und unsere Dienste und Regierungsstellen kollaborieren, dulden, lügen, ... dann ist genau das der Skandal. Die USA haben auf deutschem Bode mehr

Fr, 07/03/2015 - 19:00
Die USA arbeiten selbst mit Bestechung und Einschüchterung

Um ihre ideologischen Ziele zu erreichen haben die USA ausländische Unternehmen massiv unter Druck gesetzt. Denken wir z.B. an Firmen, die mit Kuba handeln treiben wollten. Oder kubanische Unternehmen mehr

Di, 06/30/2015 - 01:43
Verantworten

> Wie soll denn ein Urenkel die Taten seines Uropas "verantworten"? Ganz praktisch: In dem man geraubtes Eigentum an die Eigentümer oder deren Erben zurückgibt. An dem man Entschädigungen an Opfer od mehr

Mo, 05/04/2015 - 18:34
Veranwortungslos

> Inzwischen wird sogar von "Täterfamilien" geredet. Von Täterfamilien wird schon lange geredet. Familien, die Mitglieder hatten, die aktive Nazis waren. Das hat eine Menge direkte und indirekte Ausw mehr

Mo, 05/04/2015 - 16:35
Schusswaffengebrauch

Da kennen Sie die Gesetzeslage aber nicht, die Hürden sind sehr hoch. > Schusswaffen dürfen nur gebraucht werden, wenn andere Maßnahmen des unmittelbaren Zwanges erfolglos angewendet sind oder offens mehr

Mi, 04/08/2015 - 11:37
Heidegger wird schneller vergessen werden als Sie glauben

Heidegger war kein Nazi. Er war ein 'Über-Nazi'. Er war ein prominenter Wegbereiter national-sozialistischen Denkens und hat sich eine zeitlang als Nazi gesehen. Dann war er enttäuscht: Die Nazis ware mehr

Mo, 04/06/2015 - 09:18
Seite 1 / 66