lispm

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lispm

Probleme anderer Leute

Wieder einer dieser überflüssigen Kommentare mit der Sinnloses fordert. Deutschland kann anderen Regionen nicht den Frieden aufzwingen. Schon gar nicht im Irak. Das Land wurde von den USA und GB erob mehr

Sa, 08/16/2014 - 13:33
Inder als die besseren Einwanderer?

Aus Ihrem Kommentar spricht die Angst vor dem eigenen sozialen Abstieg. Die Hartz-4-Einwanderer spielen in der Realität keine besondere Rolle. Den meisten Zuzug haben wir von Personen, die hier arbeit mehr

Sa, 08/09/2014 - 12:09
SPD-Vorschläge nun obsolet

Dann haben sich ja die dummen Vorschläge von führenden SPD-Politikern erst einmal erledigt. Die haben Snowden doch tatsächlich eine Rückkehr in die USA vorgeschlagen. Wer kann so dumm sein. Snowden wü mehr

Do, 08/07/2014 - 12:24
21, Jahrhundert, Radwege sind immer noch schwierig zu bauen...

Man glaubt es nicht, aber in Hamburg Bergedorf hat man den Bahnhofsbereich neugestaltet und dabei einen Rekord gebrochen. Wenn man mit dem Fahrrad von der Bergedorfer Strasse in den Weidenbaumsweg ab mehr

Di, 08/05/2014 - 18:04
Quelle

Lesen Sie doch den von mir verlinkten Slate-Artikel durch. In den USA wird Kreationsmus gelehrt, egal ob es verboten ist. Das ist auch nicht MEIN Blick auf die USA - oder wollen Sie mir primitverweise mehr

Mo, 08/04/2014 - 20:31
Bravo Minister Gabriel!

Russland ein Gefechtsübungszentrum von Rheinmetall zu liefern war schon immer komplett dumm. Die FDP-Lobby hat uns das noch eingebrockt. Niebel wird ja nun auch direkt für Rheinmetall tätig. Rösler wa mehr

Mo, 08/04/2014 - 18:05
hässliche Bettenburgen

Viele sind einfach hässliche, schwimmende Bettenburgen. Umweltschutz spielt da keine Rolle. Die blasen riesige Abgaswolken in die Stadt. Ohne Abgasreinigung. Landstrom? Bisher Fehlanzeige. Hamburg b mehr

Mo, 08/04/2014 - 01:25
[...]

Bitte äußern Sie sich sachlich. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 07/28/2014 - 15:52
Seite 1 / 62