LiseMeitner

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von LiseMeitner

Glück gehabt!

Der HSV hat diese Saison richtig viel Glück gehabt, Klassenerhalt mit schäbigen 27 Punkten, da muss man kein Fürth-Fan sein um feuchte Augen zu bekommen. Und selbst wenn sie's nächste Saison auch no [weiter…]

19.05.2014 - 13:03
Auf dem Boden bleiben

Nacktbilder sind kein Verbrechen. Und wenn bei uns die Nachbarskinder im Sommer nackt um den Rasensprenger hüpfen, mache ich davon gern ein Foto und gebe es vielleicht auch deren Eltern weiter - und S [weiter…]

18.02.2014 - 14:33
ab in den Süden

Nee Nee, nach dem Heimatland-Prinzip kann ich als Deutscher doch z.B. in Spanien wohnen, dem spanischen Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen, aber zuständig für meinen Unterhalt wäre Deutschland. Die Rum [weiter…]

14.12.2013 - 11:38
das Heimatlandprinzip

Heißt das, jeder deutsche H4 Empfänger kann sich dann dauerhaft auf griechischen Inseln, den Sommer über am Schwarzmeerstrand oder in Andalusien niederlassen? Wird Florida-Rolf wieder möglich? Das wär [weiter…]

13.12.2013 - 22:43
Kein Widerspruch

1400 Tötungen auf Verlangen finet der Autor inflationär und schlimm?!? Wieviele "normale" Todesfälle durch Krankheit stehen dieser Zahl gegenüber? Für mich ist diese geringe Zahl eher ein Beweis dafür [weiter…]

06.12.2013 - 15:37
Ein Freund vom Obstkorb

Sie werfen mir selektive Wahrnehmung vor, dabei tragen Sie selbst eine rosa Geothermie-Brille. Wenn es bei Geothermie zu Problemen kommt, war das Projekt schlecht geplant oder ein anderes Gebiet. Wenn [weiter…]

15.11.2013 - 16:03
noch'n link

http://wattsupwiththat.co... [weiter…]

15.11.2013 - 13:59
zu Ende denken

1) Ich weiß, was Fracking ist. 2) Ich hab nichts gegen Geothermie. Ich finde Geothermie gut und sinvoll. 3) Ich habe auch nichts gegen Gaskraftwerke, ganz im Gegenteil. Ich bin nur konsequent. [weiter…]

15.11.2013 - 13:58
Seite 1 von 14