LionArtist

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von LionArtist

[empty]

Wer es schafft so etwas Ineffizientes wie einen SUV unter die Leute zu bringen, schafft es auch, ihnen das Pseudobedürfnis nach unbegrenzter Reichweite, vorgegaukelter Sicherheit und gottähnlicher Aus mehr

Fr, 07/28/2017 - 17:08
[empty]

Wie alt ist diese Ökobilanz? Und wurde sie schon wiederlegt? mehr

Fr, 07/28/2017 - 16:54
[empty]

Das Elektroauto liefert das Potential immer umweltfreundlicher zu werden. Der Vebrenner nicht. Die Entwicklung in der Elektromobilität ist rasant, die der Verbrenner stößt an ihre Grenzen. mehr

Fr, 07/28/2017 - 16:49
[empty]

Ich bin schon längst reiner Elektroautofahrer. Die Entwicklung ist rasant. Mein Auto ist bald 3 Jahre alt und schon ein Oldtimer. Die jüngste Entwicklung liefert ein Startup aus München (Sono Motors). mehr

Fr, 07/28/2017 - 16:39
[empty]

Lächerlich, bei Autos die nur eine Minderheit kauft, trauen sie sich... mehr

Do, 07/27/2017 - 17:35
[empty]

Oh man! Also ich lade mein Auto zu 98 % mit meiner eigenen Photovoltaikanlage. Auf Fernreisen habe ich da natürlich keinen Einfluss drauf. Aber wir stehen erst am Anfang. Dezentrale Energiewende, Powe mehr

Do, 07/27/2017 - 11:01
[empty]

Schauen Sie beispielsweise auf die Seiten der Hersteller von "durchdachten" Elektroautos. Deutsche Hersteller können Sie dabei derzeit leider noch ausklammern. BMW war nahe dran, hat aber am Ende kei mehr

Do, 07/27/2017 - 10:50
[empty]

Tut mir leid, aber sie sind absolut nicht auf aktuellem Stand. Und gehen sie davon aus, dass die Entwicklung rasant weiter geht. mehr

Do, 07/27/2017 - 10:12
Seite 1 / 9