Lionardo di ser Piero

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lionardo di ser Piero

[empty]

„Für einen gelöschten Kommentar 20 Gegenreaktionen zu erhalten - Respekt.” Als ich den Kommentar #1.31 schrieb, stand der noch da. Aber einen Extra-Punkt für die Moderation und den Hinweis „Bitte be mehr

Di, 10/17/2017 - 06:16
[empty]

Mit über 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat Alitalia mehr Personal als Air Berlin (8.000). Dabei hat Alitalia weniger Flugzeuge. Ob da auch noch Töchter dazugehören wie bei Air Berlin (Air B mehr

Di, 10/17/2017 - 01:02
[empty]

„Wann hört das Gejammere über die angeblich so hohen Lebensmittelpreise eigentlich mal auf?” Tja, das waren halt auch die Zeiten, in denen man ohne Zweitauto, Smartphone, dreiwöchigen Jahresurlaub im mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:25
[empty]

„Als Laie kann ich natürlich nicht abschätzen, ob die Gravitationswellen-Astronomie so produktiv sein wird wie die Licht-, Radio- oder Neutrino-Astronomie.” Ich als Laie denke, dass es weniger um die mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:01
[empty]

Es geht um Schwerkraft. Ohne die würde noch nicht einmal ein Sack Reis umfallen können. mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:53
[empty]

geschützt ≠ gestützt Damit meine ich die Bürgschaft, die es für den Massekredit der KfW gab und stelle zugleich die Frage, wie der Kredit in Italien aussah. Also ob das auch eine Bürgschaft war oder mehr

So, 10/15/2017 - 18:03
[empty]

„Vollausgereifte Früchte sind - abgesehen von extrem eingeschränkter Lagerfähigkeit - schon fast nicht mehr ansehnlich und werden von der Mehrzahl der Verbraucher nicht gekauft.” Grundsätzlich richti mehr

So, 10/15/2017 - 16:25
[empty]

An einem solchen Ort zu leben, das bedeutet in erster Linie viel Arbeit und ein Leben mit Kompromissen. Egal ob es im Winter zieht, man sich Herbst um den Garten kümmern muss oder das ersparte Geld fü mehr

Sa, 10/14/2017 - 14:18
Seite 1 / 519