Das Profilbild von Linus Larrabee

Linus Larrabee

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Linus Larrabee

[empty]

Herr Daum ist Schweizer und berichtet für die ZEIT aus der Schweiz. Sein Blickwinkel wird im Artikel. m.E. auch deutlich. Auch wenn Sie mit Ihren Ausführungen Recht haben - die "Wir nicht, die andere mehr

Sa, 02/10/2018 - 12:19
[empty]

Warum nur kommt mir das Grounding der Swissair in den Sinn, wenn ich diese Nachricht lese? mehr

Di, 02/06/2018 - 23:25
[empty]

Ach, der Mauro hat leider dicht gemacht. Es war das Pane e Vino an der Friedberger Anlage. Was heute drin ist, weiss ich nicht, ich war seit seinem Abschied vor ein paar Jahren nicht mehr dort. mehr

Mo, 02/05/2018 - 19:13
[empty]

Ich war während meiner Zeit in Deutschland mit meinen in CHF-bezahlten Mitarbeitern immer für etwa diesen Betrag essen. Wann immer es ging, haben wir deutsche Kollegen und Kolleginnen mitgenommen und mehr

So, 02/04/2018 - 17:15
[empty]

Ich wünsche euch, meine lieben deutschen Freunde, von Herzen, dass ihr es schafft, höhere Löhne zu verlangen und durchzusetzen. Wo immer ich es gesehen habe, habt ihr es verdient, und es ist wirklich mehr

So, 02/04/2018 - 15:02
[empty]

Ich muss zugeben, ich mag diese Reihe von ZON sehr. Je mehr individuelle Verhältnisse dargestellt werden, umso besser wird das Bild der Gesamtsituation in Deutschland. Als Schweizer, der mehrere Jahr mehr

So, 02/04/2018 - 15:01
[empty]

Letzte Woche gehört: Einer Band wurde für ein Engagement bei einer kostenpflichtigen grösseren Veranstaltung, nachdem man sich eigentlich einig war (freier Eintritt, Essen und Trinken gratis) nachträ mehr

Sa, 02/03/2018 - 20:27
[empty]

Ich frage mich in letzter Zeit immer mehr, ob die ZEIT-Redaktion überhaupt Berührungspunkte mit den ZON-Schreiberinnen hat. Offensichtlich (ich weiss es nicht, gehe aber aufgrund der ja immer mal wied mehr

Mi, 01/31/2018 - 22:53
Seite 1 / 124