Links-liberaler patriotischer Gutmensch

Kommentare von Links-liberaler patriotischer Gutmensch

[empty]

Griechenland wollte ja auch nie aus dem Euro austreten und erst recht nicht aus der EU. Die Griechen knallhart rauszuschmeißen wäre möglich gewesen aber halt auch ziemlich asozial. GB tritt auf eigene mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:04
[empty]

Ich vermisse in der ganzen Debatte auch Argumente, warum Katalanen zu einer besseren Politik fähig sein sollten bloß weil sie Katalanen sind. Scheinbar gewinnt man durch das erlernen der Katalanischen mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:16
[empty]

Weil es aus gutem Grund eine Demokratische Verfassung für alle Spanier gibt, an die sich alle halten müssen. Ich verstehe auch diese ganzen Anspielungen auf eine angebliche Scheindemokratie nicht. Dem mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:13
[empty]

Zu welchen Gruppen man sich zugehörig fühlt ist privatsache. Es steht jeder Ethnie frei ihre eigenen Traditionen zu pflegen. Fürs "Wir-gegen-die-Gefühl" habe ich ja schon das Fußballstadion vorgeschla mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:02
[empty]

1939 ist zu lange er, als dass man noch irgendwas von damals zurückfordern könnte. Deutschland hat auch lange Zeit versucht ehemals deutsche Gebiete von Polen zurückzufordern. Das ist halt vorbei. Nac mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:04
[empty]

Der Status Quo ist durchaus schützenswert, weil er Rechtssicherheit bringt. Ich möchte nicht, dass die Grenzen meines Heimatlandes ständig nach der neusten Mode verändert werden und ich sehe auch kein mehr

Sa, 10/21/2017 - 10:50
[empty]

Ich denke jeder, der schon mal vor einer größeren Memschenmenge geprochen hat, weiß, dass man leicht auch mal etwas dummes sagt, wenn man aufgeregt ist oder man spontan auf etwas unerwartetes reagiere mehr

Mi, 10/18/2017 - 09:25
[empty]

So weit ich weiß gingen die deutschen Waffenlieferungen an die Kurden, darunter unteranderem die Panzerabwehrwaffe Milan. Trotzdem wären die Kurden gut beraten keine Eroberungen zu versuchen sondern l mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:48
Seite 1 / 9