Linker_Soziologe

Kommentare von Linker_Soziologe

mit migranten?

"...wenn schon Schwaben angefeindet werden." Was meinen Sie mit 'schon'? Sind Schwaben etwas besseres, die es noch weniger als alle anderen verdient haben, angefeindet zu werden? wenn die schon die s mehr

Mi, 01/02/2013 - 00:30
[...]

Entfernt, da Doppelposting. Die Redaktion/cv mehr

Mi, 01/02/2013 - 00:27
[...]

Entfernt, da Doppelposting. Die Redaktion/cv mehr

Mi, 01/02/2013 - 00:26
ups, fehler

sorry für die R-fehler, gehe bald zur Deutsch-Nachhilfe ^^ mehr

Mi, 01/02/2013 - 00:05
Ja, das ist schwer zu verstehen

Ja, das ist schwer zu verstehen, weil in Neukölln auch genug Türken gibt, die nicht genug Wille zur Integration haben und nur türkisch sprechen und Neukölln nach kolonialer Art zur Türkei verwandeln. mehr

Mi, 01/02/2013 - 00:03
Sofort zurücktreten!

Man ersetze Schwaben durch Türken und Brötchen durch Döner. Herr Thierses rassistische Hetze ist unerträglich! Er soll nicht bis zur Bundestagswahl warten, sondern jetzt sofort zurücktreten! mehr

Di, 01/01/2013 - 23:22
wie würde es dem in Neukölln ergehen?

Wenn der sich über zugezogene Schwaben und deren Wecken in Prenzelberg aufreget, wie würde es dem in Neukölln gehen wo beim Bäcker Aufschriften zum Teil nur auf Türkisch gibt^^ mehr

Di, 01/01/2013 - 23:13
Mitt Romney der SPD

Was die Pannen angeht ist Peer STeinbrück nun wirklich zu Mitt Romney der SPD geworden. Frauenbonus und Kanzlergehalt.....und das in der großen Dame SPD Autsch! Ist Hannelore Kraft so beleibt nur mehr

Mo, 12/31/2012 - 11:51
Seite 1 / 3