limeswart

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Wellington

Kommentare von limeswart

Wie nach einem Standard Drehbuch

entwickeln sich die Dinge hin zum dramatischen Finale. Nur, wenn wir nicht aufpassen, wird keiner nach der Vorstellung noch eine Pizza danach essen. Bei Obama kann man sich sicher sein, daß ihn der mi [weiter…]

11.04.2014 - 08:01
Wie wäres es damit

einmal die Bürger zu befragen, bevor irgendein Abkommen derartiger Tragweite geschlossen wird ? So etwas nennt man Demokratie, schon vergessen? Aber das Gegenteil ist der Fall. Es wird im Hinterzimmer [weiter…]

10.04.2014 - 08:55
@26 Und was meinen Sie

wer die Wähler beeinflusst ? Doch wohl die Massenmedien oder ? Und wer bezahlt diese ? Und womit ? Doch wohl mit Geld ! Viel Dollar (oder Euro) = viel Einfluss auf die öffentliche Meinung. Der leicht [weiter…]

03.04.2014 - 13:03
Die Demokratie ist faktisch abgeschfft

und der Weg in den Kapitalfaschismus geebnet. In den USA wird offensichtlich, was sich in Europa noch verschämt in Hinterzimmern oder beim Kaffeeklatsch in den Räumen des Kanzleramts abspielt. Alles, [weiter…]

03.04.2014 - 08:31
Vernunft

Sollte doch tatsächlich wieder Vernunft einkehren ? Man sollte die politischen Dickköpfe alle zusammen bei Wasser und Brot einsperren und erst wieder raus lassen, wenn sie mit einer füe alle Seiten ak [weiter…]

29.03.2014 - 09:49
Ich leiste mir den Luxus

weitestgehend auf Dinge zu verzichten, welche andere Menschen meinen, unbedingt haben zu müssen, weil sie ansonsten nicht cool wären und Angst davor haben von anderen nicht akzeptiert werden (Warum ei [weiter…]

28.03.2014 - 13:53
Warum

lassen wir nicht die zahlen, welche direkt durch die Unterstützung der Ukraine partizipieren, als die Konzerne in den USA und in Europa ? Warum soll am Ende wieder der einfache Steuerzahler, der eh sc [weiter…]

27.03.2014 - 19:58
Jetzt haben wir den Salat

Die heutige Situation ist groben Fehlern des Westens in der Vergangenheit geschuldet. Bevor sich die EU und NATO Richtung Osten breit gemacht hat, wäre es sinnvoller gewesen, eine funktionierende Euro [weiter…]

25.03.2014 - 09:58
Seite 1 von 48