limdaepl

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von limdaepl

[empty]

Wer die offiziellen Arbeitsmarktzahlen der Regierung für bare Münze nimmt, dem kann wohl nicht mehr geholfen werden. mehr

Di, 03/07/2017 - 11:43
[empty]

Nun, wenn die armen Leute nicht wählen gehen, brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn die Politik nicht in ihrem Interesse handelt. Alternativen gibt es ja und ich rede nicht von der AfD. mehr

Fr, 03/03/2017 - 11:24
[empty]

"Die Möglichkeit eines nicht natürlichen Todes zu erliegen, ist somit um ein vielfaches höher geworden." So ein Quatsch. Die Gefahr ist höchstens um ein paar Promille gestiegen. Für "um ein Vielfache mehr

Do, 03/02/2017 - 06:18
[empty]

"Schließt nicht aus" heißt gar nichts. Insbesondere heißt es nicht, dass sie es waren. Aber so läuft das immer. Im ersten Artikel heißt es noch "wird beschuldigt", in den nächsten Artikeln wird so ge mehr

Do, 10/27/2016 - 08:18
[empty]

Haha, guter Witz :) mehr

Mi, 10/26/2016 - 18:32
[empty]

Bei mir ist es genau andersherum: Ich kann auf einer normalen Tastatur nicht (mehr) schreiben. Ist wahrscheinlich nur eher eine Frage der Gewohnheit. mehr

Mi, 10/26/2016 - 14:08
[empty]

"Videoüberwachung ... zur Terrorabwehr". Zur TerrorABWEHR? Wie stellt er sich das vor? Oh lass uns hier nicht in die Luft sprengen, da drüben ist 'ne Kamera? Mit Videoüberwachung lassen sich Straftat mehr

Mi, 10/26/2016 - 08:13
[empty]

Es geht Elon Musk nicht um den Profit (den könnte er auch leichter haben). Alle seine Projekte zielen darauf ab, aus seiner Sicht notwendige gesellschaftliche Entwicklungen wenn schon nicht umzusetzen mehr

Do, 10/20/2016 - 14:16
Seite 1 / 61