limdaepl

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von limdaepl

Teiche und Frösche

Wenn der ArbeitGEBERverband eine Position mit damit begründet, dass es schlecht für die ArbeitNEHMER sei, dann werde ich misstrauisch... via ZEIT ONLINE plus App mehr

Fr, 10/10/2014 - 07:49
Zurücknehmen?

Ein einmal gegebenes Versprechen kann man nicht zurücknehmen. Man kann es einhalten oder eben: brechen. mehr

Mi, 10/08/2014 - 08:46
Man verteidigt die Freiheit nicht indem man sie abschafft

Man kann einem Menschen nicht seine Grundrechte verwehren nur weil er *möglicherweise* einen Anschlag verüben *könnte* und das ist auch gut so. Die Menschenrechte gelten nicht *auch* für die Feinde d mehr

Mi, 10/01/2014 - 10:04
Bin ich froh,

dass ich ob meiner guten Arbeit geschätzt werde und mich nicht mit Überstunden profilieren muss. mehr

Do, 09/18/2014 - 08:55
Ursache und Folge?

"Wann setzt endlich ein Umdenken in der Bevölkerung ein, in dem Polizisten nicht mehr Feinde, sondern Diener des Volkes sind?" Dann, wenn sie sich als ebensolche verhalten. Es ist die Staatsgewalt di mehr

Do, 09/04/2014 - 08:15
Es ist völlig absurd,

dass ein paar Zeilen Programmcode so viel Geld wert sein sollen. Wer hier keine Blase erkennt ist blind. mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:57
Wo bleibt eigentlich die Revolution?

... mehr

Di, 08/05/2014 - 13:12
Jeder der an Uni arbeitet

ist Student. Das schließt Professoren, Post-docs und ganz besonders Doktoranden mit ein. Auch wenn diese das natürlich anders sehen. mehr

Di, 07/22/2014 - 12:56
Seite 1 / 56