limdaepl

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von limdaepl

Mir ist es scheißegal wer "recht" hat.

Es gilt einen Krieg zu verhindern. mehr

Do, 12/11/2014 - 11:27
Nun...

"Meine Güte Merkel hat Nato-Mitgliedschaft der Ukraine ausgeschlossen! Merkel hat deutsche Soldaten in der Ukraine ausgeschlossen." Merkel hat auch die Maut ausgeschlossen. Oder ist das auch nur Krem mehr

Fr, 12/05/2014 - 17:12
Geltendes Recht

Googlen sie mal "Kohlbergs Theorie der Moralentwicklung". Sie befinden sich auf Stufe 4. mehr

Sa, 11/29/2014 - 09:06
Ist doch prima

So kann ich RT lesen und ZEIT und weiß: die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. via ZEIT ONLINE plus App mehr

Mi, 11/19/2014 - 06:46
Umgekehrt wird ein Schuh daraus

Es geht der Wirtschaft gut WEIL es den meisten Menschen immer schlechter geht. mehr

Do, 10/30/2014 - 09:56
Teiche und Frösche

Wenn der ArbeitGEBERverband eine Position mit damit begründet, dass es schlecht für die ArbeitNEHMER sei, dann werde ich misstrauisch... via ZEIT ONLINE plus App mehr

Fr, 10/10/2014 - 07:49
Zurücknehmen?

Ein einmal gegebenes Versprechen kann man nicht zurücknehmen. Man kann es einhalten oder eben: brechen. mehr

Mi, 10/08/2014 - 08:46
Man verteidigt die Freiheit nicht indem man sie abschafft

Man kann einem Menschen nicht seine Grundrechte verwehren nur weil er *möglicherweise* einen Anschlag verüben *könnte* und das ist auch gut so. Die Menschenrechte gelten nicht *auch* für die Feinde d mehr

Mi, 10/01/2014 - 10:04
Seite 1 / 57