limdaepl

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von limdaepl

[empty]

Ich dachte zuerst an die "uneingeschränkte Solidarität" die Schröder den Amis nach 9/11 zusichern wollte. mehr

Mo, 04/25/2016 - 14:38
[empty]

In den Beschreibungstexten der Bildergalerie sind ein paar Fehler: Das vierte Bild zeigt nicht die Trennung von Sonde und Landemodul sondern den Abwurf der Nutzlastverkleidung (Fairing) während des St mehr

Mo, 03/14/2016 - 13:32
[empty]

Ja, das haben sie richtig verstanden. Ich würde Putin sogar fast zutrauen, dass er diese Ziele bewusst ausgewählt hat, um den Rest der Welt eben solche Zusammenhänge klar zu machen. Ist halt ein gut mehr

Do, 10/01/2015 - 16:39
[empty]

Scheiß auf Gewissen und Moral, hauptsache ein sicherer Arbeitsplatz! In ihrer Welt möchte ich nicht leben... mehr

Mo, 09/28/2015 - 15:52
[empty]

Ordner gibt es seit iOS4, also seit über 5 Jahren. Vielleicht sollten sie mal wieder ein iPhone in die Hand nehmen, bevor sie das nächste mal darüber urteilen. mehr

Di, 09/22/2015 - 16:02
Mit Grenzkontrollen wäre das nicht passiert?

Mit Grenzkontrollen wäre das nur woanders passiert. Ist ihnen aber egal, oder? mehr

Mo, 08/24/2015 - 16:24
Mehr Abgeortnete = Mehr Geld

Primäre Funktion des Parlaments ist ja die Versorgung der Parteimitglieder mit Pöstchen. Oder was haben sie gedacht? mehr

So, 08/16/2015 - 11:45
Antworten über Antworten

"Multiple exclamation marks, are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett mehr

Do, 07/16/2015 - 12:41
Seite 1 / 59