Das Profilbild von lillikari

lillikari

Name:
Katharina Schwab
Wohnort:
38114 Braunschweig
Jahrgang:
1987

Artikel von lillikari im früheren Leserartikelblog

Amoklauf

Es werden angesichts des Amoklaufs in Winnigen über neue und verschärfte Gesetze bezüglich Waffenhaltung und deren Weitergabe an Dritte nachgedacht. Ich bin Aupair in Amerika und wundere mich seit ein mehr
Do, 03/12/2009 - 03:28

Kommentare von lillikari

da fällt mir noch was ein...

Im Gegensatz zu Deutschland, dass sich in seinen Bauten finaziell und zeitlich maßlos verkalkuliert (Elbphilharmonie, BER)oder sogar von Großprojekten abzuweichen versucht (Stuttgart 21, ist meiner An mehr

Do, 02/07/2013 - 17:58
Nur negativ...

sind die Kommentare unter den Bildern der Fotostrecke... Dass aber dieser Teil eines uns gänzlich unbekannten Landes die Möglichkeit bekommt ins westliche Rampenlicht zu kommen und dabei die Möglichke mehr

Do, 02/07/2013 - 17:52
Wieso?

Mir sind die Argumente des ZEIT online-Berichts "Warum wir über Breivik berichten" sehr schlüssig. Ich verstehe es auch, dass Medien über so einen Fall berichten müssen. Allerdings verstehe ich nicht, mehr

Mi, 04/18/2012 - 22:51
Armer Herr Gauck

Also ich an seiner Stelle hätte rein gar keine Ambitionen mehr dieses Amt des Bundespräsidenten zu betreten. Wenn es schon im Vorfeld so ein Disaster innerhalb des Kabinetts gibt (Merkel brüllt, Koali mehr

Di, 02/21/2012 - 10:29
Man sucht das Haar in der Suppe.

Sagen Sie mal, wird die Diskussion um Wulff nicht langsam aber ganz sicher lächerlich? Wegen einem BobbyCar wieder eine Diskussion zu entfachen, das ist wirklich kläglich! Es gibt doch wahrlich wichti mehr

Mi, 01/18/2012 - 10:14
verteidigung???

Also ich bin etwas empört abe auch gleichzeitig verwirt darüber, dass sie so leicht und locker sagen können: "dem Attentäter steht eine Verteidigung zu und selbstverständlich muss diese sich auch um d mehr

Di, 07/26/2011 - 19:14
Die Entfernung

ist eine sehr interessante Arbeit der franz. Künstlerin Sophie Calle: Sie hat sich mit den Menschen, die in der DDR lebten, auseinandergesetzt und wollte herausfinden, was diese über die "Enfernungen" mehr

Fr, 07/22/2011 - 11:39
wie paraodox

ist das denn??? mal abgesehen von allem faktischen Hintergrundwissen (und meist ist doch eh nur das geld die ursache...): Die Welt findet das schlimm und tragisch was in Libyen los ist, aber zögert d mehr

Mo, 03/07/2011 - 22:36
Seite 1 / 2