lilaa

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lilaa

[empty]

"... ein Problem für Branchen, die in Großbritannien auf einen stetigen Strom von ausländischen Arbeitern angewiesen sind. Dazu zählen das Hotel- und Gaststättengewerbe, die Landwirtschaft, das Gesu mehr

Mo, 12/25/2017 - 11:11
[empty]

Wenn ein ganzer Betrieb tarifgebunden ist, dann betreffen die von der Gewerkschaft ausgehandelten Verbesserungen nicht nur die Fachkräfte, sondern auch die anderen, die diese Verhandlungsmacht alleine mehr

Di, 11/07/2017 - 14:40
[empty]

Meiner Beobachtung nach gibt es kaum etwas, von dem die mittlere Führungsebene weiter entfernt ist als von "Entscheidungen treffen". Der Gestaltungsspielraum ist äußerst gering, dafür muss wider besse mehr

Fr, 11/03/2017 - 22:21
[empty]

Meiner Beobachtung nach ist in meinem Konzern alles unterhalb des Vorstandsvorsitzenden mittleres Management. Zur Illustration: unsere Geschäftsführer haben natürlich Ergebnisverantwortung, können abe mehr

Fr, 11/03/2017 - 22:13
[empty]

Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich keinen Kommentar mehr schreiben müssen. Danke! mehr

Di, 10/17/2017 - 22:05
[empty]

Vorweg: ich habe zum Sachverhalt nur diesen Artikel gelesen und weiß daher nicht im letzten Detail, wer wann was genau wie mit welcher Betonung gesagt hat. Vielleicht hätte es bessere Arten gegeben, mehr

Di, 10/17/2017 - 22:03
[empty]

Ist zwar nicht so cool wie Labour, aber man könnte es ja mal mit der Linken versuchen... mehr

Fr, 06/09/2017 - 21:30
[empty]

Freiwillig, pffff.... Ich gehe schwer davon aus, dass die Zeit entsprechend aufgeweicht wird. Selbst bei den bestehenden Regelungen hat mein AG schon gefragt, ob ich nicht vielleicht nur das eine Proj mehr

Sa, 05/13/2017 - 21:49
Seite 1 / 28