lilaa

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lilaa

Interessant...

... Dass hier im Forum fast jeder verstanden hat,dass die geforderten Subventionen von ihm als Steuerzahler kommen, aber noch nicht einer erwähnt hat, dass wir alle beim Einkauf auch wieder von diesen mehr

Sa, 08/29/2015 - 14:36
Ein sehr guter Artikel!

... Und theoretisch gibt es nichts, worum man sich sorgen machen müsste. In der Tat haben wir zum Glück "nur" ein Verteilungsproblem, zumindest in Deutschland - wenn wir die Profite, die durch unser a mehr

So, 08/23/2015 - 21:48
Ist aber auch gar nicht so einfach.

Am Anfang ist dieses kleine Wesen einfach plötzlich da und völlig hilflos, und selbst wenn das Chaos der ersten Wochen vorbei ist, dauert es ja eine ganze Weile, bis die Kinder halbwegs berechenbar we mehr

Do, 08/06/2015 - 11:49
Geht mir auch so

Eigentlich hatte ich mich an den ersten beiden Kommentaren gestoßen, wo sofort die "nur" 22 Wochenstunden bemängelt wurden. Wie Sie richtig anmerken, ist das gerade bei älteren Kindern je nach Interpr mehr

Do, 08/06/2015 - 11:18
Alles Interpretationssache...

So wie ich es verstanden habe, geht es hierbei um exklusiv oder hauptsächlich dem Kind gewidmete Zeit, also die so genannte "Quality Time" - gemeinsames Spielen, ausschließliches Unterhalten etc. Wen mehr

Do, 08/06/2015 - 10:37
Und dazu kommt noch...

... Dass die Statistik gar nicht so genau ist, wie sie scheint. Nach der Geburt unseres ersten Kindes bin ich für 9 Monate zu Hause geblieben. Danach haben sowohl ich als auch mein Mann unsere Arbeits mehr

Mi, 08/05/2015 - 21:11
Ist diese gesellschaftliche Spaltung so an mir vorbei gegangen?

Ich weiß bei keinem einzigen meiner ehemaligen Kommilitonen, welche Berufe die Eltern haben, ist mir letztens aufgefallen. Scheint also irgendwie zumindest in meiner Peergroup nicht so das Problem gew mehr

Do, 07/09/2015 - 12:37
Ja natürlich.

Das nennt man unternehmerisches Risiko: wenn ich mich an einem Unternehmen beteilige, dann beteilige ich mich ärgerlicherweise nicht nur an dessen Gewinnen, sondern bin auch mit dabei, wenn Verlust ge mehr

Fr, 06/26/2015 - 17:33
Seite 1 / 22