lilaa

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lilaa

[empty]

Absolut. Wann entwaffnen wir Trump? mehr

Mi, 04/05/2017 - 12:34
[empty]

Aber den ÖPNV kann man ausbauen, dann geht es auch schneller... mehr

So, 04/02/2017 - 21:01
[empty]

Ja, stimmt. Das ist der Preis. Aber auch Impfungen kosten Jobs in der Pflegebranche.... mehr

So, 04/02/2017 - 20:58
[empty]

Sinnvoll wäre eine Kombination aus der stärkeren Reglementierung des Autos und der Förderung der anderen Verkehrsmittel. Diese Kombination ist wichtig, damit die Menschen vernünftige Alternativen habe mehr

So, 04/02/2017 - 20:53
[empty]

Puh, eine schwierige Situation. Als junge Frau, also von Berufseinstieg bis zur 40, eine (unbefristete) Stelle zu bekommen, ist ausgesprochen schwierig - man könnte ja schwanger werden. Als junge Mutt mehr

Do, 02/23/2017 - 11:01
[empty]

Die ganze Umwelt hat plötzlich mitzureden. Ich bin von einem Kollegen gefragt worden, ob ich denn nicht wüsste, dass man in der Schwangerschaft keine Cola trinken sollte. Die Bedienung in einem Café m mehr

So, 02/12/2017 - 20:08
[empty]

Meine Ärztin erklärte damals, dass in der Zeit zwischen Zeugung und feststellbarkeit der Schwangerschaft zum allergrößten Teil das alles-oder-nichts-Prinzip gelten würde, d.h. dass WENN eine Schädigun mehr

So, 02/12/2017 - 19:52
[empty]

Ich verstehe die Logik des Artikels nicht ganz. Klar, ökologisch am Besten wäre kein Konsum - dazu ist allerdings nachvollziehbarerweise fast keiner bereit. Und jeder, der nicht völlig autark lebt, wi mehr

Fr, 02/10/2017 - 22:17
Seite 1 / 27