lilaa

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lilaa

Ui, Sarkasmus!

Ihr "Mitleid" ist gänzlich unangebracht ;) Ich bin durchaus in der Lage, zu entscheiden, was meinen Bedürfnissen entspricht, und auf welche Konsumgüter ich verzichten kann. Wenn ich mir die empörten K [weiter…]

28.03.2014 - 15:31
Und als Ergänzung...

... sind wir den ganzen Tag von einer Werbeindustrie umgeben, deren Ziel es ist, in uns neue Bedürfnisse zu wecken - nach Dingen, von denen wir uns am Vortag noch gar nicht vorstellen konnten, dass si [weiter…]

28.03.2014 - 14:38
Auf den Hummer bezogen haben Sie Recht, aber...

... es ist leider nachweisbar, dass unsere Verhaltensweisen hier in der ersten Welt in der dritten Welt, oder auch in sogenannten Schwellenländern, für Armut und Hunger sorgen. Ein Beispiel dafür wurd [weiter…]

28.03.2014 - 12:31
Ich verstehe Ihre Schlussfolgerung nicht.

In dem Artikel geht es um Luxus - und auch um Luxusgegenstände, die für uns mittlerweile so sehr zum Alltag geworden sind, dass wir sie gar nicht mehr als Luxus empfinden. Es wird hinterfragt, was eig [weiter…]

28.03.2014 - 11:57
Sehr richtig - Applaus!

Die Sinnfrage wird viel zu wenig gestellt - stattdessen setzen viele die Scheuklappen auf und predigen TINA... Schade, dass ich Ihren Beitrag nur einmal empfehlen kann :) [weiter…]

17.03.2014 - 17:59
Vielen Dank!

Aus dem Artikel wird für mich nicht klar, ob es "berechtigte" Zweifel an diesem Referendum gibt, oder ob die Westmächte nach einem Weg suchen, ein ihnen unangenehmes Ergebnis nicht akzeptieren zu müss [weiter…]

13.03.2014 - 09:38
Ein sehr interessanter Artikel!

Vielen Dank dafür! Auch wenn die positive Endlösung etwas stark herausgestellt wird, und die auf dem Weg dorthin zu erwartenden Krisen, Katastrophen etc. vernachlässigt werden, ist es schön, mal eine [weiter…]

13.02.2014 - 12:36
Komisch.

Ich muss zugeben, die Schlussfolgerung verstehe ich nicht so ganz. Für den Siebenjährigen kann es doch relativ normal sein, dass der Onkel einen Mann liebt, ohne dass ihm im Detail erläutert werden mu [weiter…]

08.02.2014 - 21:12
Seite 1 von 14