lilaa

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lilaa

[empty]

Den ersten Teil fand ich auch lustig! Aber den zweiten Teil des KOmmentars verstehe ich nicht so richtig. Abgesehen davon, dass auch nicht-schulpflichtige Kinder gibt, die Kita freitags oft schon mitt mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:28
[empty]

Recht ham'se. Vielen Dank :) mehr

Mi, 09/21/2016 - 14:48
[empty]

Bizarrerweise hatten wir in der Menschheitsgeschichte quasi immer eine höhere Säuglingssterblichkeit als jetzt. Das lag natürlich nicht ausschließlich an der Ernährung, aber ich halte es nicht für unv mehr

Mi, 09/21/2016 - 14:42
[empty]

Ach so. Ja dann. mehr

Mi, 09/21/2016 - 14:33
[empty]

Ernstgemeinte Antwort: Es gibt genug Stillprobleme, angefangen bei ausbleibendem Milcheinschuss, Brustentzündungen, Unterproduktion, Rückgang der Milchmenge bei Stress, Zeitmangel (Pumpen "kostet" ger mehr

Mi, 09/21/2016 - 14:03
[empty]

"Sobald aber so eine Arbeitsaufteilung als etwas Erstrebenswertes angesehen wird, müssen auch die dann dafür her halten, für die es nicht reicht." Woher nehmen Sie diese Annahme? Ich denke, wir sind w mehr

Do, 09/01/2016 - 15:15
[empty]

Nein, der Verdienst wird an die Arbeitszeit angepasst. Was aber für so einige durchaus reichen kann - es ist ja nicht so, als gäbe es keinen Bedarf nach Teilzeit. Im Übrigen: Wenn Sie einen Arbeitgeb mehr

Do, 09/01/2016 - 14:33
[empty]

Beispiele: a) in der Pflege macht man vor jeder Schicht eine Übergabe - wenn man nicht gerade in einem Bereich mit enger persönlicher Bindung unterwegs ist (z.B. Kinderpsychatrie), kann ein Pfleger a mehr

Do, 09/01/2016 - 13:58
Seite 1 / 26