lilaa

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lilaa

Ja natürlich.

Das nennt man unternehmerisches Risiko: wenn ich mich an einem Unternehmen beteilige, dann beteilige ich mich ärgerlicherweise nicht nur an dessen Gewinnen, sondern bin auch mit dabei, wenn Verlust ge mehr

Fr, 06/26/2015 - 17:33
Vielen Dank!

Endlich mal ein menschlicher Kommentar! Der einzelne Grieche kann nun wirklich nicht viel für die Krise, und das auf dem menschlichen Leid dort jetzt noch besserwisserisch herumgetreten wird, ist ekel mehr

Fr, 06/26/2015 - 12:34
Mir fehlt im Artikel ein Faktencheck.

Herr Tsipras sagt... Wie ist es denn wirklich? Hat er recht? Man stelle sich die Situation einmal umgekehrt vor: Deutschland würde mit China und den USA eine Währungsunion eingehen. Gut, Deutschland mehr

Do, 06/18/2015 - 12:26
Babys...

Ganz ehrlich, mich nervt Gejammere auch. Aber jemanden, der sich überlastet fühlt, anzuschnauzen, er solle sich zusammenreißen, hilft keinem. Daher: 1. Schaffen Sie sich einen Laufstall an und nutzen mehr

Sa, 05/16/2015 - 14:53
Den Artikel kenne ich schon...

... Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, schwankt der bereinigte Unterschied je nach Quelle zwischen unter zwei und etwa 7%. Dabei lässt sich ein Teil dieses Unterschieds noch auf längere Elternz mehr

Di, 03/17/2015 - 20:26
Beide klassischen Rollen...

... Haben Vor- und Nachteile. Aber wie Sie schreiben: es geht um die bestmögliche Arbeitsteilung. Und die kann doch jedes Paar für sich definieren, auch wenn das Ergebnis dann von der von Ihnen präfer mehr

Di, 03/17/2015 - 20:09
Nix wirklich neues...

Das Gender Pay Gap wurde ja erst vor kurzem ausführlich diskutiert - nimmt man die bereinigten Zahlen, ist es bei weitem nicht mehr so dramatisch. Natürlich ist das kein Grund, es beizubehalten, aber mehr

Di, 03/17/2015 - 18:00
Und dazu kommt noch...

... Dass wir uns schlicht und einfach in einem gesättigten Markt bewegen. Aktuell sind in Deutschland etwa 40 Millionen PKW zugelassen - bei grob geschätzt 55 Millionen Führerschein-Besitzern ist das mehr

Mo, 03/09/2015 - 10:17
Seite 1 / 21