lilaa

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lilaa

Der Durchschnittssparer soll keine Geldanlagen suchen...

... Er soll konsumieren und so das Wirtschaftswachstum anregen ;) mehr

Fr, 09/26/2014 - 09:26
Eine Menge :)

Natürlich ist der Zusammenhang mehr Hartz IV= mehr Umweltschutz unsinnig - den habe ich aber so auch nie aufgestellt. Nachhaltigkeit muss aber meiner Meinung nach über reinen Umweltschutz hinausgehen, mehr

Do, 09/25/2014 - 11:54
Problem erkannt!

Ich habe mich sehr über den Artikel gefreut - endlich wird das "Alternativlose" mal in Frage gestellt! Spannend fände ich weitere Artikel in die Richtung, welche Alternativen denn denkbar und möglic mehr

Mi, 09/24/2014 - 11:11
Ohne Auto ist oft machbar, aber....

Ich würde eigentlich ganz gerne ohne Auto leben und das im privaten Bereich auch durchaus hinkriegen. Das Problem ist meine Arbeit: wir wohnen in der Innenstadt, und ich muss jeden Tag 20 km in ein mehr

So, 09/21/2014 - 20:31
Nicht ganz so einfach...

1. Es geht nicht darum, Fleischkonsum grundsätzlich zu verbieten, wohl aber darum, ihn einzuschränken, damit die Tierhaltung in einem ökologisch verträglichen Maße stattfinden kann. (Einige Hardcore-V mehr

Fr, 09/19/2014 - 10:39
Da muss ich mal eine Lanze brechen...

1. Erwartungen anderer mögen als Zwang empfunden werden, sind es aber nicht. Natürlich ist es anstrengender, gegen den Strom zu schwimmen, als sich treiben zu lassen. Aber man muss schon recht sensibe mehr

Di, 09/09/2014 - 16:26
Schade

Vielleicht lese ich zu selektiv, aber ich finde es sehr schade, dass es in Artikeln zum Thema Beruf und Familie eigentlich nur um wirtschaftliche Fragen geht - wie läßt sich das vorhandene Arbeitsange mehr

Mo, 09/08/2014 - 13:11
Vielleicht bin ich im falschen Unternehmen...

... oder ich kann keine Prioritäten setzen. Aber meine MUSS-Aufgaben, zumindest aus Sicht meines Managements, übersteigen bei weitem 30% meiner verfügbaren Zeit, selbst wenn ich die sehr großzügig ans mehr

Fr, 08/15/2014 - 09:25
Seite 1 / 18