lilaa

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lilaa

[empty]

Puh, eine schwierige Situation. Als junge Frau, also von Berufseinstieg bis zur 40, eine (unbefristete) Stelle zu bekommen, ist ausgesprochen schwierig - man könnte ja schwanger werden. Als junge Mutt mehr

Do, 02/23/2017 - 11:01
[empty]

Die ganze Umwelt hat plötzlich mitzureden. Ich bin von einem Kollegen gefragt worden, ob ich denn nicht wüsste, dass man in der Schwangerschaft keine Cola trinken sollte. Die Bedienung in einem Café m mehr

So, 02/12/2017 - 20:08
[empty]

Meine Ärztin erklärte damals, dass in der Zeit zwischen Zeugung und feststellbarkeit der Schwangerschaft zum allergrößten Teil das alles-oder-nichts-Prinzip gelten würde, d.h. dass WENN eine Schädigun mehr

So, 02/12/2017 - 19:52
[empty]

Ich verstehe die Logik des Artikels nicht ganz. Klar, ökologisch am Besten wäre kein Konsum - dazu ist allerdings nachvollziehbarerweise fast keiner bereit. Und jeder, der nicht völlig autark lebt, wi mehr

Fr, 02/10/2017 - 22:17
[empty]

Den ersten Teil fand ich auch lustig! Aber den zweiten Teil des KOmmentars verstehe ich nicht so richtig. Abgesehen davon, dass auch nicht-schulpflichtige Kinder gibt, die Kita freitags oft schon mitt mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:28
[empty]

Recht ham'se. Vielen Dank :) mehr

Mi, 09/21/2016 - 14:48
[empty]

Bizarrerweise hatten wir in der Menschheitsgeschichte quasi immer eine höhere Säuglingssterblichkeit als jetzt. Das lag natürlich nicht ausschließlich an der Ernährung, aber ich halte es nicht für unv mehr

Mi, 09/21/2016 - 14:42
[empty]

Ach so. Ja dann. mehr

Mi, 09/21/2016 - 14:33
Seite 1 / 26