lilaa

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lilaa

[empty]

Das hat leider nur bedingt etwas mit gesellschaftlicher Anerkennung zu tun, sondern schlicht mit der Hoffnung, nach der ganzen Bildung einen Beruf zu ergreifen mit einem Gehalt, von dem man vielleich mehr

Di, 02/02/2016 - 21:24
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/cj mehr

Do, 01/28/2016 - 13:44
[empty]

Klar, wenn ich meinen Dreck nicht wegmache, weil ich mir zu fein dafür bin, ist das eine Charakterfrage. Allerdings ist das ja nicht der einzige Grund, eine Putzfrau zu haben ;) Ich oute mich: Wir ha mehr

Do, 01/28/2016 - 13:43
[empty]

Ich glaube, viel hängt davon ab, wie man bewertet, was nun die "beste" Besetzung einer Führungsposition ist. Erfordert die Stelle den Einsatz als "Feuerlöscher"? Dann wird es schwierig für eine 30-St mehr

Mi, 01/27/2016 - 13:30
[empty]

Ich finde es bizarr, dass wir so ein großes Gewese darum machen, wer warum welche Fächer studiert. Ja, klar, die Gesellschaft prägt, aber auch Gymnasiastinnen, die ihre Studienfächer wählen, sind zum mehr

Fr, 10/30/2015 - 16:36
[empty]

Was mich noch mehr irritiert - das Jugendliche mit oder ohne Schulabschluss "selbstständig" arm sein können, sehe ich ja noch ein. Aber spätestens wenn es um Kinder geht, haben wir doch kein Problem m mehr

Di, 10/27/2015 - 09:28
Das ist ja das Problem.

Heute besteht der Anspruch, dass alles gleichzeitig geschafft werden muss. Nur erfolgreich im Beruf reicht nicht - im Interesse der Gesellschaft hat man gefälligst mindestens ein Kind zu bekommen. Nur mehr

Do, 09/10/2015 - 18:06
Gar nicht so schwer...

.. Pekip-Gruppen um jeden Preis meiden, besserwissende Bekannte genüsslich auf die Macken deren Nachwuchses aufmerksam machen, noch ein Leben neben dem Kind haben, mit 90% zufrieden sein und, wie imme mehr

Do, 09/10/2015 - 17:59
Seite 1 / 23