Lightbringer

Kommentare von Lightbringer

Das Wichtigste ...

Das Wichtigste wurde noch gar nicht genannt: Kartenzahlungen sind wesentlich praktischer. Wenn ich mal wieder in Deutschland bin geht es mir auf die Nerven, ständig Bargeld dabei haben zu müssen, weil mehr

Do, 09/11/2014 - 14:26
Der Messenger ist wesentlich flotter

War bei der Zwangsumstellung im April zunächst skeptisch, jedoch fühlt sich der Messenger wesentlich flotter an als die Basis App. Als Overlay kann man ihn auch während der Benutzung von anderen Apps mehr

Di, 07/29/2014 - 12:12
Wer Lesen kann ..

Wohl eher über 17.000 mehr

Di, 07/15/2014 - 00:09
Natürlich

"ich glaube, Deutschland will nur reiche ausländische Studenten." Natürlich, das macht jede westliche Industrienation genauso. Nicht, das ich das gutheiße versteht sich. Denn natürlich brauchen wir au mehr

So, 07/13/2014 - 14:30
Mit Verlaub ...

... niemand hier würde auf die Idee kommen von Hillerød oder Høje Taastrup nach København zu radeln. Außer vielleicht als Tagestour mit der Familie. mehr

Mo, 06/30/2014 - 13:31
Radwege sind nur die halbe Wahrheit

Nicht unerwähnt bleiben sollte aber auch die absolut autofeindliche Politik der Dänen: neben der bereits bestehenden Einfuhrsteuer für PKW baut Kopenhagen einfach ganze Stadtteile gleich gänzlich ohne mehr

Mo, 06/30/2014 - 13:20
In diesem Artikel sind soviele Fehler

Hier sind ein paar Korrekturen: http://io9.com/a-chatbot-has-passed-the-turing-test-for-the-first-ti-158... mehr

Di, 06/10/2014 - 01:02
Entwicklung?

Als EU-Bürger kann ich problemlos im Ausland Leben, Arbeiten und Urlaub machen? Und die Firma, für die ich arbeite kann ohne großen Aufwand ins Ausland exportieren. Ich kann ohne Probleme meine Freund mehr

Sa, 05/24/2014 - 18:30
Seite 1 / 8