Lightbringer

Kommentare von Lightbringer

Wer Lesen kann ..

Wohl eher über 17.000 [weiter…]

15.07.2014 - 00:09
Natürlich

"ich glaube, Deutschland will nur reiche ausländische Studenten." Natürlich, das macht jede westliche Industrienation genauso. Nicht, das ich das gutheiße versteht sich. Denn natürlich brauchen wir a [weiter…]

13.07.2014 - 14:30
Mit Verlaub ...

... niemand hier würde auf die Idee kommen von Hillerød oder Høje Taastrup nach København zu radeln. Außer vielleicht als Tagestour mit der Familie. [weiter…]

30.06.2014 - 13:31
Radwege sind nur die halbe Wahrheit

Nicht unerwähnt bleiben sollte aber auch die absolut autofeindliche Politik der Dänen: neben der bereits bestehenden Einfuhrsteuer für PKW baut Kopenhagen einfach ganze Stadtteile gleich gänzlich ohne [weiter…]

30.06.2014 - 13:20
In diesem Artikel sind soviele Fehler

Hier sind ein paar Korrekturen: http://io9.com/a-chatbot-... [weiter…]

10.06.2014 - 01:02
Entwicklung?

Als EU-Bürger kann ich problemlos im Ausland Leben, Arbeiten und Urlaub machen? Und die Firma, für die ich arbeite kann ohne großen Aufwand ins Ausland exportieren. Ich kann ohne Probleme meine Freund [weiter…]

24.05.2014 - 18:30
Euro-Speak

Das Englische hat sich doch schon immer sprachlich einverleibt, was nicht bei drei auf dem Baum war, z.B. gestalt oder dummkopf. Warum es dann nicht einfach weiter gewandelt werden kann, erschließt si [weiter…]

23.05.2014 - 21:01
Wer Lehren kann, soll auch Forschen können

Selten soviel Standesdünkel in einem Artikel und den Kommentaren gelesen. Die Hierarchie im deutschen Hochschulsystem ist m.E. völliger Murks. Solange jemand Lehren, Forschen oder Ausbilden will, so s [weiter…]

14.05.2014 - 11:19
Seite 1 von 8