Lightbringer

Kommentare von Lightbringer

Sprachautomatismen

Ist mir mal bei einem Gruppenprojekt hier in Dänemark passiert: zwei Studenten, ein Däne und ein Deutscher, sind in meinem Büro: Gespräch läuft normal (per "Du") auf Englisch, als der Däne aufs Klo ge mehr

So, 08/02/2015 - 14:08
Was für eine Quote?

Keine Ahnung, was der Artikel mit den "Quoten" in deinem Kommentar zu tun haben soll, aber: "Aber das Beste ist, die Männer lassen sich all das bieten!?" Die Herren im Artikel haben es doch selbst ve mehr

Sa, 07/25/2015 - 21:07
Noch eines?

Und ich war immer in dem Glauben, das ist der Sinn und Zweck des Europaparlaments und -komission!? So oder so, eine sinnvolle Maßnahme. mehr

Di, 07/14/2015 - 18:07
Links ist das neue Rechts

"venstre" bedeutet in der Tat "links" (im Sinne von "Da hinten links abbiegen!"), aber Venstre (die Partei) ist mit Sicherheit eine rechts-liberale Partei. Der Name kommt von daher, dass es mal eine " mehr

Mo, 06/22/2015 - 03:35
Konsequent

Aus: "Das wird man doch wohl noch sagen dürfen ..." wird jetzt: "Das wird man wohl doch noch machen dürfen ..." ? mehr

Di, 01/27/2015 - 21:24
Das Wichtigste ...

Das Wichtigste wurde noch gar nicht genannt: Kartenzahlungen sind wesentlich praktischer. Wenn ich mal wieder in Deutschland bin geht es mir auf die Nerven, ständig Bargeld dabei haben zu müssen, weil mehr

Do, 09/11/2014 - 14:26
Der Messenger ist wesentlich flotter

War bei der Zwangsumstellung im April zunächst skeptisch, jedoch fühlt sich der Messenger wesentlich flotter an als die Basis App. Als Overlay kann man ihn auch während der Benutzung von anderen Apps mehr

Di, 07/29/2014 - 12:12
Wer Lesen kann ..

Wohl eher über 17.000 mehr

Di, 07/15/2014 - 00:09
Seite 1 / 9