Das Profilbild von lichtline

lichtline

Name:
Karl-Heinz Licht
Wohnort:
13469 Berlin

Meine Interessen

Bücher:
Nüchtern von Daniel Schreiber Der EGO- Tunnel von Thomas Metzinger Leben auf dem Menschen von Jörg Blech Die Steinzeit steckt uns in den Knochen von Detlev Ganten, Thilo Spahl und Thomas Deichmann. Leider ist das hier ganz extrem wichtig: Ingo Müller, Furchtbare Juristen
Film/TV:
Avatar
Musik:
70 er und 80er Jahre Pop
Kunst:
Lionel Feininger
Hobbies:
Motorrad, Segeln, Gleitschirm zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mein Motto: Willst du Mensch und Welt verstehen, muss man sich ständig neue Sichtweisen erarbeiten Zitat: Rudolf Steiner

Artikel von lichtline im früheren Leserartikelblog

Die Hirnforscher sind auf dem falschen Weg, sie suchen im Gehirn.

Unser Gehirn, jedenfalls der für Forscher zugängliche Teil, beinhaltet nicht den Schöpfungsansatz der Evolution, sondern hauptsächlich nur den „Geist“. Der richtige Ort für die Verursachung menschlich mehr
Mo, 04/18/2011 - 11:32

Wirbelwind Dr.Wichtig gibt uns eine Chance - hinzu zu lernen!

Hinter jedem menschlichem Verhalten sind Strukturen versteckt. In besonderen Situationen werden Sie sichtbar. Charaktere bestehen aus einer Sammlung von Eigenschaften die evolutionsgewollt grundsätzl mehr
Mo, 02/28/2011 - 11:15

Evolution im ICE

Glücklichsein zu wollen, ist die Karotte, die uns die Evolution vor die Nase hält, um uns in die gewünschte lebens- und überlebenstüchtige Spur zu bringen. Andauernd glücklich sein, macht streben unmö mehr
Fr, 12/17/2010 - 10:23
Seite 1 / 3

Kommentare von lichtline

[empty]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/fb mehr

So, 07/23/2017 - 10:10
[empty]

Alles dümpelt im Lande im Teich des Uninteresses. Eine repräsentative Politik, muss die Zukunft in der Rechnung habe, nicht den Alltag, nicht die Vergangenheit. So was macht das Establishment nicht. A mehr

Do, 07/13/2017 - 08:25
[empty]

Hab ich doch gesagt, noch bevor er Präsident wurde. Der schleimt sich bei uns Angela ein und will Kohle, so funktioniert der. Und er hat das passende Opfer gefunden. Was uns alle immer wieder belastet mehr

Do, 07/13/2017 - 08:02
[empty]

Herrlich, wie die sich immer selbst zerlegen. Mit aller Konsequenz zur Rechenschaft ziehen. Den Traum sehen wir doch beim NSU-Prozess. Also, wenn sie mit aller Entschlossenheit oder so was sagen, habe mehr

Do, 07/13/2017 - 07:53
[empty]

Teilchenzoo. So wichtig oder unwichtig wie ein richtiger Zoo. Nur dass die Cernteilchen nicht einsperrbar sind. Mit solch wahnsinnig teuerer Forschung wird die Ablenkung der Bevölkerung von drängenden mehr

Fr, 07/07/2017 - 09:59
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Polemik. Danke, die Redaktion/ms mehr

Fr, 06/30/2017 - 10:22
[empty]

Ich geh erneut in die Knie bei so viel Unkenntnis. Alles, was an Mensachen schwabbelt und wabbelt sind Faszien, die zu lang sind. Die Natur hat sich das ganz einfach gemacht. Faszien ziehen sich wide mehr

Do, 06/29/2017 - 09:47
[empty]

"Vier Finanzminister hätten das Spiel beenden können." Na das ist doch mal wieder ein schöner Beweis, dass es völlig gleichgültig ist, wen oder was wir in den Bundestag als Regierung schicken. Wir sol mehr

So, 06/25/2017 - 10:15
Seite 1 / 25