liborum

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von liborum

@ 54

Aber natürlich ist der "Ungläubige" schuld. Wer denn sonst? mehr

Sa, 08/30/2014 - 21:16
@ 16

Und alles Andersdenkende und Glaubende vernichten? Soll das ein "Findungsprozeß" sein? ___________________________ Ich nenne das Terror und Mord!!! ___________________________- mehr

Sa, 08/30/2014 - 21:02
@ 256

Sonst sehen Sie keinen Unterschied? Jesus hat also aufgerufen : Tötet die Ungläubigen? Wo steht das? Ich kenne "liebe deine Feinde", oder so dich einer schlägt "halte die andere Wange hin". Aber ver mehr

Sa, 08/30/2014 - 18:56
@ 254

Ist mal schon ein kleines Weilchen her. Dazwischen gab es die Reformation und die Aufklärung. Was beim Islam??? mehr

Sa, 08/30/2014 - 18:51
Nur Sarkasmus?

Zitat: Angesichts dessen sieht der kuwaitische Kolumnist Ahmad Al-Sarraf für sich nur noch die Flucht in bitteren Sarkasmus: Er fordere die Christen auf, die Region sofort zu verlassen, damit sich di mehr

Sa, 08/30/2014 - 16:48
Natürlich

Klar möchte die Ukraine in die NATO. Und die Amerikaner + Rasmussen werden alles, aber auch alles dazu tun, daß es geschieht. Dann wird auf europäischem/russischen Gebiet der III. Weltkrieg stattfind mehr

Fr, 08/29/2014 - 16:50
Und was

Und was würde sich wohl unter einem Platini ändern????? mehr

Do, 08/28/2014 - 20:36
@ 7

Genau das. An der Realität zerschellt .Diese Menschen werden bleiben - ob uns das gefällt oder nicht. mehr

Di, 08/26/2014 - 14:18
Seite 1 / 143