Libita

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Libita

Quote gegen Armut - bitte was?

...und der überwiegende Teil der Obdachlosen sind Männer. So what? Und inwiefern soll eine Quote gegen Armut etwas bringen? Arme Frauen gegen arme Männer austauschen? Ist das ein Gewinn? mehr

Mi, 05/30/2012 - 10:59
Boykott wird zum Diebstahl umgedeutet

Das Problem ist, dass die Leute es nicht lernen, wenn man ein Spiel boykottiert. Da kommt dann die Ausrede der pösen Raubkopierer, wegen der man den Kopierschutz NOCH weiter verschärfen muss. Hat etwa mehr

Do, 05/10/2012 - 13:26
Friedrich wieder...

Zur Bewertung dieses Interviews sieht man sich am besten mal die Analyse in den diversen kritischen Blogs zu dem Thema an. Ich fange mal an: http://netzpolitik.org/2011/friedrich-trojaner-herstelle mehr

Di, 10/25/2011 - 15:11
Nicht nur Unwissenheit - Absicht

Es ist nicht nur Unwissenheit gewesen. Die Behörden haben illegale Funktionalitäten wie das Abfotografieren des Bildschirms ja benutzt! Also haben sie zumindest von Teilen der illegalen Funktionalität mehr

Do, 10/20/2011 - 10:42
fehlt...

Sorry, Internet-Spiele, Diskussionen darüber, Geschichten und die besagten Spiele, meinte ich natürlich. mehr

Do, 03/10/2011 - 14:10
Es kommt auf das Was und Wie an

Ich habe Englisch durch das Internet gelernt. Also funktioniert das Ganze sehr wohl. Es kommt nur eben darauf an, was man lernen will, und ob dieses Wissen auch im Spiel wichtig ist. Wie im Artikel da mehr

Do, 03/10/2011 - 14:05
Bildung geht runter?

Genau. Wer sagt, dass die Leute heutzutage in der Schule nix mehr lernen, hat gelinde gesagt keinen Schimmer. Werft mal einen Blick auf die Stundenpläne und Fächerinhalt der heutigen Jugend, die sind mehr

Di, 02/22/2011 - 13:01
Statt ungenau lieber gar nicht messen...?

Also soll die Mitarbeit keine Rolle spielen, nur weil man sie nicht präzise messen kann? Dann bekommen wir bei "Leistung" aber generell ein Problem. Und die Beteiligung am Unterricht soll keine Leistu mehr

Fr, 01/28/2011 - 17:20
Seite 1 / 2