lib-dem

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lib-dem

[empty]

Am großen Dilemma ändert das alles leider nichts: Entweder, wir wollen als Gesellschaft, dass die Pharmaindustrie Milliarden in Forschungsprojekte mit ungewissem Ausgang steckt. Dann müssen wir aber mehr

Di, 04/12/2016 - 13:22
[empty]

Das ist eines der größten Geschenke, welches die CDU der AfD gerade machen konnte. Wenn die große Konservative Volkspartei unter einem grünen Ministerpräsidenten mitregiert, dann wird es wohl zwangslä mehr

Di, 03/22/2016 - 21:19
[empty]

Reagan: ja. Clinton, der niemals wirklich likns war: ja, George Walker Bush: absolut. Ich würde Barack Obama jedoch hier ausnehmen: Er hat lange versucht, die Tax Cuts loszuwerden, auch wenn das nich mehr

Fr, 03/04/2016 - 09:38
[empty]

Sehr interessanter Artikel, herzlichen Dank. Ich denke jedoch, dass die Schulden der Rohstoff-Produzenten eventuell nur das zweitgrößte Problem der weltwirtschaft sein könnte. Mindestens ebenso schw mehr

Sa, 02/27/2016 - 17:13
[empty]

Es ist ja keine neue Entwicklung, dass Frau Merkel allein steht in Europa, wenn es um die Flüchtlingsfrage geht. Nur Schweden hat sich ähnlich verhalten wie Deutschland und ist nun an seine Grenzen ge mehr

Di, 02/16/2016 - 12:51
[empty]

Aus dem Grundgesetz: Artikel 16a (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem and mehr

Di, 02/02/2016 - 10:32
[empty]

Ein paar "verschwiegene Tatsachen" und ein schöner Artikel dazu: http://www.faz.net/aktuell/politik/harte-bretter/harte-bretter-ueber-die... mehr

Fr, 01/22/2016 - 18:56
[empty]

>Die Ereignisse in Köln werfen erneut die Frage auf, wie man Frauen vor sexuellen >Angriffen schützen kann. Aber was bitte hat das mit Asylpolitik und Schengen zu tun? Mit der Asylpolitik und mit Sc mehr

Mi, 01/06/2016 - 12:22
Seite 1 / 43