lib-dem

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lib-dem

[empty]

Ja, sehr schöner Artikel. Und so lebensnah! Mir ist das mit der Doppelreservierung tatsächlich mal passiert. Wie saßen auf unseren Plätzen und ein älteres Ehepaar kam und verlangte, dass wir aufstehe mehr

Di, 10/18/2016 - 11:58
[empty]

Das ist doch ein Witz! Gabriel ist die Verhandlungen doch gar nicht wirklich involviert! Der sucht doch nur Wählerstimmen! Und versteht in seiner ganzen Pracht gar nicht, was für uns alle auf dem Spi mehr

Do, 09/01/2016 - 11:32
[empty]

Generell würde ich mich nicht so sehr auf realclearpolitics oder politico verlassen, die häufig eher Krawall machnen als informieren wollen (insbesondere politico, realclearpolitics eher dadurch, dass mehr

Mo, 08/29/2016 - 13:31
[empty]

Naja, darüber hinaus wird aus den nun veröffentlichten emails deutlich, dass Clinton nicht immer in der Lage war, sauber zwischen den Anliegen der Clinton-Foundation und den Pflichten ihres Amtes zu t mehr

Mo, 08/29/2016 - 13:27
[empty]

Wieder ein Bereich, in dem die Grünen keine Ahnung aber auf jeden Fall eine Meinung haben. Der Anstieg der Tierversuche mit gentechnisch veränderten Tieren in fast ausschließlich auf die Arbeit mit s mehr

Mi, 08/10/2016 - 11:03
[empty]

Das ist mir durchaus bewusst. Und ich denke, dass es eine gute Entscheidung von Daimler war, sich auf Autos (und übrigens: LKWs) zu konzentrieren. Man sollte nicht zu viele Baustellen haben, wenn dies mehr

Do, 07/21/2016 - 09:55
[empty]

Sie haben recht, das sollte "bauen", nicht "kaufen" heißen .... Als Ausdruck dafür, dass das, was Tesla gerade verschlägt, doch recht weit von der Kernkompetenz entfernt ist. Entschuldigungen Sie bitt mehr

Do, 07/21/2016 - 09:25
[empty]

Genau, und zum Mars fliegen wollen sie auch. Muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass Teslas noch nie einen LKW gebaut hat? Das ist ein wenig so, als würde Daimler ankündigen, nun nebenb mehr

Do, 07/21/2016 - 09:13
Seite 1 / 45