lib-dem

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lib-dem

Das ist die eine Seite.

Aber es gibt nun einmal zwei Seiten dieser Medallie. Griechenland ist ein souveräner Staat. Wie weit darf die EU durch die Task-Force in dessen Souverainität eingreifen? Stellen Sie sich vor, wir wür mehr

Fr, 04/24/2015 - 12:33
Champions League Default Swap (CDS)

Ein sehr schöner Artikel, Herr Spiller. Er lässt sich jedoch noch ein wenig weiter denken. Ich erinnere mich an die Investitionsbanken, die Firmen 2007 Geld liehen, damit diese sich Credit Default Sw mehr

Fr, 04/24/2015 - 12:06
Ernstgemeinte Fragen:

Da hier eine wirklich interessante Auflistung der Forderungen dargestellt wird, möchte ich gerne einige Fragen stellen, die mich wirklich interessieren. Denn am Ende geht es ja um Verursacherprinzip u mehr

Mi, 04/08/2015 - 14:37
Danke für den link!

Ich hatte auch erst die falsch Ortschaft am Wickel. Es ist schon erstaunlich, wie weit man bei Google herauszoomen muss, um irgendetwas von der Lage des Dorfes im Land auch nur erahnen zu können ... mehr

Di, 03/24/2015 - 13:16
Gerade den Trailer angeschaut

Scheint Englich zu sein. Hätte ich auch eher drauf kommen können ... mehr

Sa, 03/21/2015 - 14:29
Kurze Frage,

ist diese Serie - und andere - auf Netflix in Deutschland auf Deutsch oder auf Englisch erhältlich? Oder vielleicht tatsächlich beides? Das fände ich nämlich großartig. Ich kenne Netflix aus den USA mehr

Sa, 03/21/2015 - 14:27
Ich glaube, man muss die Sache relativ betrachten.

Insbesondere, was das Geld angeht. Dass zwei Teams aus der Ukraine noch im Europapokal unterwegs sind, liegt nicht an der besseren Taktik. sondern daran, dass auch diese Teams richtig viel Geld haben mehr

Fr, 03/20/2015 - 16:32
Wer hat's gemacht?

Wir haben's gemacht! O-Ton Rainer Brüderle. Wie dem auch sei: Der Satz "Natürlich entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass es ausgerechnet die Politik war, die mit der Freigabe des Fernbusmarkte mehr

Mi, 03/18/2015 - 15:55
Seite 1 / 39