Lias Bledt

55 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lias Bledt im früheren Leserartikelblog

Nur ein Schuldenproblem?

Der Weg in den Schuldenstaat begann m. E. bereits mit wegweisenden Entscheidungen wie z. B. der umlagefinanzierten Rente. "Kinder kriegen die Leute immer", soll Konrad Adenauer seinen (erfolgreichen)  mehr
Fr, 03/19/2010 - 19:11

Kommentare von Lias Bledt

[empty]

Und wie lautet die "nicht-schlichte" Definition von "Kapital"? mehr

So, 07/24/2016 - 13:50
[empty]

Wodurch hat "das Kapital" Biermann und Krug für seine Interessen eingespannt? mehr

So, 07/24/2016 - 12:40
[empty]

Nicht unbedingt - aber es ist ein Unterschied, ob ein Politiker eine Absichtserklärung von sich gibt oder ob ein Parlament die Regierung beauftragt, eine offizielle Erklärung abzugeben. mehr

Mi, 07/20/2016 - 20:02
[empty]

Nein, GB hat den Brexit noch nicht erklärt. Bislang gab es nur Absichtserklärungen, aber noch keinen Parlamentsbeschluss und erst recht keine offizielle Mitteilung aufgrund eines Parlamentsbeschlusses mehr

Mi, 07/20/2016 - 14:12
[empty]

Wenn ich vom Arbeitgeber freigestellt würde, haben Sie Recht - aber hier hat nicht die EU freigestellt, sondern GB hat sich selber freigestellt. Wenn ich nach einer Kündigung mich selber freistellen mehr

Mi, 07/20/2016 - 13:50
[empty]

Meinetwegen die "Absicht mitteilen" - und was hat das mit meinem Kommentar zu tun? mehr

Mi, 07/20/2016 - 13:08
[empty]

Noch ist GB EU-Mitglied, noch hat GB Anspruch auf dieselben Förderungen wie alle Mitgliedstaaten, noch redet GB bis zum tatsächlichen Austritt in allen Gremien mit. Ich sehe keinen Grund, warum GB ni mehr

Mi, 07/20/2016 - 12:50
[empty]

Ausdem ersten Absatz geht weniger hervor, dass Johnson aufgetaucht ist, sondern von der Premierministerin hervorgezogen wurde. mehr

Mi, 07/13/2016 - 21:12
Seite 1 / 236