Lias Bledt

55 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lias Bledt im früheren Leserartikelblog

Nur ein Schuldenproblem?

Der Weg in den Schuldenstaat begann m. E. bereits mit wegweisenden Entscheidungen wie z. B. der umlagefinanzierten Rente. "Kinder kriegen die Leute immer", soll Konrad Adenauer seinen (erfolgreichen)  mehr
Fr, 03/19/2010 - 19:11

Kommentare von Lias Bledt

[empty]

Wieso äußern sich eigentlich gar keine AfD-Fans? Ist die Scheu vor der Verantwortung nicht nur ein sachsen-anhaltinischer Einzelfall, sondern Methode? mehr

Do, 06/23/2016 - 17:19
[empty]

Soll die AfD doch dort mitregieren, wo sie mit signifikanten zweistelligen Prozentzahlen gewählt wurde - dass es um ein Land mit 1,6 Millionen Einwohnern, um dessen Schulsystem und dessen Polizei geht mehr

Do, 06/23/2016 - 16:26
[empty]

Wenn der Euro bald auseinanderfliegt - wieso vertrauen offenbar sehr viele Engländer mehr ihm als der eigenen Währung? mehr

Mi, 06/22/2016 - 18:45
[empty]

Und an soziale Zusammenhalte (Freunde der Kinder) denkt niemand. Und was macht die Frau, die in Berlin ihren Job behalten hat? Kündigen? Arbeitslos werden und der Gemeinschaft zur finanziellen Last fa mehr

So, 06/19/2016 - 14:54
[empty]

Da halte ich aber Ted Cruz oder Marco Rubio für gefährlicher. Mir liegen solche Typen nicht, die zwar smart daherkommen, aber letztlich für ideologische Konfrontation stehen. Davon abgesehen, dass Do mehr

So, 06/19/2016 - 14:43
[empty]

Ich stimme Ihnen zu, wenn es zB darum geht, dass ein Anbieter im Ausschreibungsverfahren dem entscheidenden Beamten Geld gibt, um die Ausschreibung zu gewinnen. In diesem Fall geht es aber darum, dass mehr

So, 06/19/2016 - 09:59
[empty]

Um die Person Donald Trump geht es mir auch gar nicht. Dennoch kann ich ein demokratisches, lang praktiziertes Verfahren nicht auf einmal (und auch nur für einmal) ändern, weil mir die Abstimmung der mehr

So, 06/19/2016 - 09:52
[empty]

"Nicht käuflich" heißt, nicht selbst Geld zu empfangen, um etwas Bestimmtes zu tun. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht anderen Geld geben würde, damit sie etwas für in tun. Unabhängig davon glaub mehr

So, 06/19/2016 - 08:23
Seite 1 / 228