Lias Bledt

55 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lias Bledt im früheren Leserartikelblog

Nur ein Schuldenproblem?

Der Weg in den Schuldenstaat begann m. E. bereits mit wegweisenden Entscheidungen wie z. B. der umlagefinanzierten Rente. "Kinder kriegen die Leute immer", soll Konrad Adenauer seinen (erfolgreichen)  mehr
Fr, 03/19/2010 - 19:11

Kommentare von Lias Bledt

[empty]

Wer ohne Rücksicht auf gesamtpolitische Folgen eine rein nationalistische Politik machen möchte, wer die Zuneigung zu Depoten von deren Haltung gegenüber/Nutzen für Frau Merkel abhängig macht, der hat mehr

So, 09/18/2016 - 14:13
[empty]

Immerhin ein positiver Effekt der AfD; die Wahlbeteiligung steigt. Wenn nun noch die etablierten Parteien lernen, nicht erst bei Gefahr einer puren Stammtischpartei ohne echten Gestaltungswillen mit d mehr

So, 09/18/2016 - 14:05
[empty]

Wieso gilt für die FDP nicht das, was für alle gilt: Jeder versucht, da ihm keine absolute Mehrheit zur Verfügung steht, das, was er möchte, zumindest in Teilen umzusetzen. Dazu sind eine Koalition un mehr

So, 09/18/2016 - 12:52
[empty]

Jeder, der sich zur Wahl stellt, ist machtgeil. Man könnte allerdings auch sagen, er hätte einen Gestaltungsdrang. Aber das hört sich ja nicht so destruktiv an. mehr

So, 09/18/2016 - 11:48
[empty]

Dann können Sie auch von "Weimarer Verhältnissen" sprechen. mehr

So, 09/18/2016 - 11:46
[empty]

Geht´s "uns" denn schlecht. Insbesondere im Vergleich mit anderen Nationen? mehr

So, 09/18/2016 - 11:44
[empty]

Zumal eine Beibehaltung (oder gar Zunahme) des Reisendenaufkommens noch als Zustimmung zu dem völkischen Rausch gewertet werden würde. Ich mag in keiner Gegend Urlaub verbringen, in der ich noch nicht mehr

So, 09/18/2016 - 11:04
[empty]

Ich vergaß die Quelle: https://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/downloads/bundestags... Ab Seite 20 mehr

So, 09/18/2016 - 10:05
Seite 1 / 244