Lias Bledt

46 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lias Bledt im früheren Leserartikelblog

Nur ein Schuldenproblem?

Der Weg in den Schuldenstaat begann m. E. bereits mit wegweisenden Entscheidungen wie z. B. der umlagefinanzierten Rente. "Kinder kriegen die Leute immer", soll Konrad Adenauer seinen (erfolgreichen)  mehr
Fr, 03/19/2010 - 19:11

Kommentare von Lias Bledt

Dass der Ausblick für die Gesellschaft natürlich

hoffnungsfroh ist, dürfte zu 98,6 % unstrittig sein - aber ich denke, dass aus dem Kontext des Artikels durchaus hervorgeht, dass der Ausblick aus Sicht der NPD als düster beschrieben werden sollte. mehr

Di, 04/07/2015 - 13:53
Die "kalten Krieger" haben in dem von Ihnen beschriebenen

Sinne sicher das ihre getan - allerdings nicht mit dem Ziel der Wiedervereinigung. Sie möchten wissen, was Willy Brandt getan hat - ganz einfach: er hat durch seine Ostpolitik bewirkt, dass die Mensch mehr

Sa, 04/04/2015 - 06:46
Falls das eine Antwort auf meine Frage gewesen sein sollte,

vermisse ich den Inhalt. Meine Frage war völlig ernst gemeint und ohne jeglichen Unterton. Also noch einmal: Was ist für Sie Leistung? mehr

Fr, 04/03/2015 - 16:07
Nach welcher

Leistung? mehr

Fr, 04/03/2015 - 15:59
Von der absoluten Zahl her richtig, aber der Schluss ist

unzutreffend. Die 15 Mio. WählerInnen stellen ca. 40 % der abgegebenen Stimmen dar, d.h. alle anderen Parteien haben noch weniger Zuspruch. Die mangelnde Wahlbeteiligung mag heißen, dass die Nichtwähl mehr

Fr, 04/03/2015 - 13:59
Die Außenpolitik mit der Brieftasche hat zumindest dafür

gesorgt, dass er sich den bereits damals existierenden Wünschen nach deutschen Kampfeinsatzbeteiligungen entziehen konnte. Dass man sich als wichtiger Staat nicht generell aus Konflikten heraushalten mehr

Fr, 04/03/2015 - 10:02
Und? - Sind dies keine politischen Inhalte?

Oder wäre ein Interview mit den Inhalten "Alles alternativlos", "Scheitert der Euro, scheitert Europa" etc. lieber gewesen? Politik besteht nicht nur darin, Phrasen über das Weltgeschehen zu dreschen. mehr

Mi, 03/18/2015 - 05:34
Was sagt es denn aus?

Sind Lehramtsstudenten per se nicht ernst zu nehmen? mehr

Mi, 03/18/2015 - 05:24
Seite 1 / 179