Lias Bledt

56 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lias Bledt im früheren Leserartikelblog

Nur ein Schuldenproblem?

Der Weg in den Schuldenstaat begann m. E. bereits mit wegweisenden Entscheidungen wie z. B. der umlagefinanzierten Rente. "Kinder kriegen die Leute immer", soll Konrad Adenauer seinen (erfolgreichen)  mehr
Fr, 03/19/2010 - 19:11

Kommentare von Lias Bledt

[empty]

"Nach dem Wahldebakel in Nordrhein-Westfalen abgeräumt" Sagen wir mal so - die FDP war so blöd, sich von der Union in dieser Frage bis auf die Zeit nach der NRW-Wahl 2010 hinhalten zu lassen; der Uni mehr

Mi, 06/21/2017 - 18:22
[empty]

Man kann auch nicht oft genug wiederholen, dass die sogenannte Hotelierssteuer selbst von der Linkspartei in deren BTW-Programm 2009 gefordert wurde, von der von den Grünen initiierten Bewegung "Pro7" mehr

Mi, 06/21/2017 - 16:53
[empty]

Ich glaube, dass man eher von "Geschichtsfälschung" sprechen könnte, wenn behauptet wird, dass Helmut Kohl die Einheit nicht wollte. Woher nehmen Sie eigentlich diese Weisheit? mehr

Sa, 06/17/2017 - 01:39
[empty]

Und die 20 Mio. zerstörten Arbeitsplätze sind also logisch und müssen gar nicht verifiziert werden? mehr

Fr, 06/16/2017 - 14:33
[empty]

Edit: ...Ausland... mehr

Fr, 06/16/2017 - 09:07
[empty]

Der Ausdruck "verantwortlich" wäre übrigens auch im Zusammenhang mit der angeblichen Vernichtung von Jobs im Auland nicht sehr passend. mehr

Fr, 06/16/2017 - 09:07
[empty]

Wenn das so stimmt, wäre ich völlig Ihrer Meinung - könnten Sie vielleicht die Quelle nennen, aus der die seriösen Berechnungen hervorgehen, die den zerstörten 20 Millionen Jobs zugrundeliegen? mehr

Fr, 06/16/2017 - 09:03
[empty]

Prinzipiell hatte ich kein so großes Problem mit dem Ankauf der Steuer-CDs, wenngleich die juristische Beurteilung strittig sein dürfte. Allerdings halte ich den Vergleich mit der Haftstrafe für depl mehr

Mo, 06/12/2017 - 21:56
Seite 1 / 272