Lias Bledt

52 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lias Bledt im früheren Leserartikelblog

Nur ein Schuldenproblem?

Der Weg in den Schuldenstaat begann m. E. bereits mit wegweisenden Entscheidungen wie z. B. der umlagefinanzierten Rente. "Kinder kriegen die Leute immer", soll Konrad Adenauer seinen (erfolgreichen)  mehr
Fr, 03/19/2010 - 19:11

Kommentare von Lias Bledt

[empty]

Noch viel mehr würde ich mich freuen, wenn auch Forumsteilnehmer sich die Gutachten zu Gemüte führten - das ließe auf eine gesteigerten Tiefgang und höhere Substanz der Beiträge hoffen. mehr

Mo, 01/25/2016 - 17:35
[empty]

Dann schreibe ich es eben anders - was ist an dem, wie Jesus Christus gepredigt bzw. vorgelebt haben soll, falsch? Die Nächstenliebe, die Feindesliebe, die Aufforderung an die Selbstgerechten, vor der mehr

Sa, 01/23/2016 - 14:24
[empty]

Wodurch hat Jesus Christus Lustfeindlichkeit und Leidensglorifizierungskult vermittelt? mehr

Sa, 01/23/2016 - 14:19
[empty]

Was ist an den Lehren Jesu Christu falsch? mehr

Sa, 01/23/2016 - 12:09
[empty]

Ja, das wäre auch meine Idee. Der Punkt ist ja, dass eben nicht jeder einen Kredit bekommt, insofern ist die Bereitstellung günstigen Geldes über die Banken nur theoretisch geeignet, Nachfrage zu gene mehr

Do, 01/21/2016 - 16:57
[empty]

Werden die Kosten des Verfahrens, also auch die Ermittlungskosten, nicht dem Verurteilten auferlegt? mehr

Mo, 01/18/2016 - 19:32
[empty]

Welchen Schaden richtet ein Steuerhinterzieher an, dessen hinterzogene Steuern zwar für allerlei Wohltaten hätten benutzt werden können, dessen nachzahlung zzgl. Zinsen aber dennoch nicht für die besa mehr

Mo, 01/18/2016 - 17:45
[empty]

Das kann alleine deswegen sein, da es bei der vorzeitigen Haftentlassung nicht auf die Urteilsgründe ankommt. Die Selbstanzeige mag objektiv nicht wirksam möglich gewesen sein, es ändert aber nichts a mehr

Mo, 01/18/2016 - 17:41
Seite 1 / 208