Lias Bledt

55 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lias Bledt im früheren Leserartikelblog

Nur ein Schuldenproblem?

Der Weg in den Schuldenstaat begann m. E. bereits mit wegweisenden Entscheidungen wie z. B. der umlagefinanzierten Rente. "Kinder kriegen die Leute immer", soll Konrad Adenauer seinen (erfolgreichen)  mehr
Fr, 03/19/2010 - 19:11

Kommentare von Lias Bledt

[empty]

Dies sollte eine Antwort auf Kommentar #16 vom User Dietmar R. sein. mehr

So, 01/08/2017 - 19:19
[empty]

Ohne das "Zünglein an der Waage" hätten Konrad Adenauer und Ludwig Erhard nicht die soziale Marktwirtschaft in der jungen Bundesrepublik einführen können, Willy Brandt seine Ostpolitik nicht umsetzen mehr

So, 01/08/2017 - 19:17
[empty]

Es geht mir nicht um die BILD-Zeitung - und die Grundsatzdebatte hat sich nicht wegen der BILD-Zeitung, sondern wegen der überaus herablassenden Äußerung, dass man die nicht lesen dürfe, ergeben. Was mehr

Fr, 12/30/2016 - 18:23
[empty]

Mag sein, dass dieser Beitrag nichts mit dem Artikelthema zu tun hatte - aber ein Verstoß gegen die Netiqutte dürfte auch darin liegen, zu schreiben, wie man gerade Lust hat. Dass die anderen Kommenta mehr

Fr, 12/30/2016 - 16:41
[empty]

Keine staatlichen Sanktionen, dennoch erhebt der von mir zitierte Verfasser den Anspruch, zu wissen, was richtig und verkehrt ist. Und das it moralisch ebenso verwerflich, wie die Hetze der BILD-Zeitu mehr

Fr, 12/30/2016 - 15:05
[empty]

Der erste Absatz war ja schon einmal ein Anfang.... mehr

Fr, 12/30/2016 - 14:43
[empty]

Ich kann Kritik an asozialem Verhalten üben, gleichzeitig aber auf Bewertung der Person verzichten, deren Verhalten ich kritisiere. Der übliche BILD-Leser dürfte im Regelfall durchaus ein netter, viel mehr

Fr, 12/30/2016 - 14:36
[empty]

Er ist so absurd, wie Ihrer tiefgründig ist - nämlich gar nicht. Diese beiden Sätze " Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel." mehr

Fr, 12/30/2016 - 14:28
Seite 1 / 254