Lias Bledt

43 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Lias Bledt im früheren Leserartikelblog

Nur ein Schuldenproblem?

Der Weg in den Schuldenstaat begann m. E. bereits mit wegweisenden Entscheidungen wie z. B. der umlagefinanzierten Rente. "Kinder kriegen die Leute immer", soll Konrad Adenauer seinen (erfolgreichen)  more
Fr, 03/19/2010 - 19:11

Kommentare von Lias Bledt

Würde man Ihnen jetzt Belege liefern, sprich: Namen, Orte und

Zeiten nennen, wären Sie vermutlich der Erste, der "Denunziant" schreit. Schauen Sie sich vorurteilsfrei um und Sie werden sehen: Es ist tatsächlich so. Im übrigen: Ich persönlich würde nicht kritis mehr

So, 08/17/2014 - 13:11
Dann wird nicht nach § 153a StPO eingestellt, sondern die

öffentliche Klage erhoben. mehr

Mi, 08/06/2014 - 08:25
Konstruktiv wird die Selbstkritik erst durch Taten, die den

hehren Worten folgen. Und da haben die USA erhebliche Defizite. Mindestens ebenso wichtig wie eine Änderung des eigenen Verhaltens wäre auch, anderen Staaten, die aus ihrem subjektiven Sicherheitsemp mehr

Sa, 08/02/2014 - 10:55
Ja, es ist sicher richtig, dass andere Staatschefs keine

öffentlichen Bekenntnisse in dieser Richtung abgeben. Aber, und jetzt erlaube ich mir etwas Polemik: Könnte es sein, dass Obama dies nicht getan hätte, wenn er sich noch für eine dritte Amtszeit zur mehr

Sa, 08/02/2014 - 10:48
Es ist ja nett, dass Sie, Frau Groll, für Frau Becker in die

Bresche springen; sollte aber Frau Becker so geartet sein wie die Führungskräfte, die sie gerne als geeignet ausfiltern möchte, dann dürfte sie mit jeglicher "Respektlosigkeit", die hier geäußert wor mehr

Sa, 08/02/2014 - 07:02
Was ist denn das für eine Heuchelei?

Wenn ich der Meinung bin, der Tod sei eine in einem modernen demokratischen Rechtsstaat angemessene Strafe, dann habe ich zum Leben insgesamt ein zumindest zweifelhaftes Verhältnis, insbesondere, wenn mehr

Sa, 07/26/2014 - 16:24
Statt einer Diskussion, wie die böse Presse mit einem

Bundespräsidenten umgegangen ist oder überhaupt umgehen darf (es wurde ja bereits erwähnt, dass der BP ein Verfassungsorgan ist; Verunglimpfung des BP ist ja sogar ein Straftatbestand), sollte lieber mehr

Fr, 07/25/2014 - 14:42
Danke, dass Sie den gelöschten Kommentar anzitieren; ich finde

es schade, dass einerseits geklagt wird, dass irgendwelche rechten Spinner Hetzphrasen dreschen und keiner etwas dagegen sagt, andererseits aber es einem nicht möglich ist, aufgrund der Löschung ebenf mehr

Fr, 07/25/2014 - 12:57
Seite 1 / 163