lg_straight

Kommentare von lg_straight

"Referenzpunkte wie die Fahrbahnmarkierung"

das sind doch alles für viele nächste Jahre maximal Bequemlichkeit Features; auf der Autobahn vielleicht teilautomatisch zu fahren - für lange Strecken versuche ich Bahn oder Fernbus zu nehmen! Für Fe [weiter…]

27.07.2014 - 10:11
Äpfel und Birnen

beide Seiten vergleichen unterschiedliche Zeiten und werfen es sich gegenseitig vor ... und nein es ist nicht sinnvoll, weil gelernt wurde aus allen Zeiten nicht wirklich, denn es geht um Macht und [weiter…]

07.04.2014 - 13:02
Denn wenn etwas sich nicht gehört, ist auf allen Ebenen zu verur

tja, mord und totschlag gehört sich wohl noch immer nicht ... aber ihre (oder eine) entrüstung gegen entsprechende krimis, actionfilme, comics, ... ist mir noch nicht aufgefallen. heisst das dann, d [weiter…]

26.03.2014 - 13:59
ich glaube, die "Recht" Sparte sollte man hier einstellen ...

erstmal sollte auf die korrekte Bez. E-Mail geachtet werden, Mail ist die "normale" Post! Es gibt zwar verschiedene Absichtserklärungen u.ä., aber meines Erachtens ist die Email nachwievor dem normale [weiter…]

17.03.2014 - 11:32
mal ausgesprochen sachliche Diskussion

überwiegend ;-) zu #69: jein - prinzipiell gebe ich Ihnen recht; aber da bei solchen Studien oft indirekt (aber anscheinend oft beabsichtig) suggeriert wird, dass Gewalt gegen Frauen von Männern ausg [weiter…]

06.03.2014 - 22:08
Logisch und vielleicht schlimmer

Tja, Sie und viele andere machen es sich leider zu einfach. Ich formuliere einfach 'mal ein einfaches und überspitztes Bsp. welches vielleicht im Moment "noch" nicht funktioniert: - Sie telefonieren ü [weiter…]

03.07.2013 - 11:47
Erklärversuch

Hallo Stefan! Sicherlich nicht mathematisch exakt ... Die 3 Würfe stehen in keiner Abhängigkeit zueinander, daher darf die Wahrscheinlichkeit nicht aufaddiert werden. Damit kommt man auf einen Wert [weiter…]

29.05.2013 - 15:23
"Die Summe aller Übel ist konstant" 2/2

Im Rückblick "hätte und könnte" ... klar. Außerdem wollte mein Umfeld nicht vorangig diese "neue schöne Welt", welche wir jetzt haben, sondern einen "echten" Sozialismus - anstatt Diktatur von SED-Gre [weiter…]

28.01.2013 - 18:25
Seite 1 von 8