lezteul

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lezteul

[empty]

Ich finde das hier passender zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=b9K-I3VLrQ8 wo wir schon bei der Wortfindung sind. Die Python- Truppe war da wohl ihrer Zeit voraus ... mehr

Mi, 10/18/2017 - 20:55
[empty]

Es geht doch gar nicht um das "Ob", sondern um das "Wie". Parteien und Kandidaten werden inzwischen wie Produkte beworben. Und wenn die Presse mehrheitlich schreibt, dass das neue iPhone ein "Flop" se mehr

Di, 09/26/2017 - 07:32
[empty]

Nix für ungut, aber Sie sollten sich vielleicht mal in Erinnerung rufen, WARUM die Frau eigentlich Kanzlerin geworden ist, Sie war nach der CDU/CSU Spendenaffäre die einzige unbelastete Person in Kohl mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:21
[empty]

"Gegenüber der AfD allerdings ist seine Strategie eine andere." Genau. Wie man gestern in der Sendung "Infokrieg im Netz" auf 3Sat erfahren durfte, fischt er ganz gezielt am rechten Rand nach AfD-Wähl mehr

Sa, 09/16/2017 - 09:19
[empty]

Teuer wird es nur, wenn man den etablierten Konzernen die Schultüren öffnet. Es gibt inzwischen sehr gute Alternativen. Selbst um im Informatikunterricht ein wenig programmieren zu lernen genügt schon mehr

Do, 09/14/2017 - 11:18
[empty]

"Zwei Drittel sind auch dafür, dass der Bund jeden Schüler an weiterführenden Schulen mit einem Laptop oder Computer ausstatten soll. " Das Problem wurde schon richtig erkannt, aber Digitalisierung k mehr

Do, 09/14/2017 - 10:30
[empty]

Na dann soll Nature mal die vorwiegend prekär Beschäftigten und perspektivlosen wiss. Mitarbeite*innen interviewen, was die von der Wahlempfehlung halten. Das WissZeitVG hat immer noch Bestand. Und ja mehr

Sa, 09/09/2017 - 08:19
[empty]

Ich habe mal eine Tagestour auf die Aland-Inseln gemacht. Damals waren die Regeln, dass man Schweden mindestens 24 h verlassen musste, um zollfrei einkaufen zu dürfen. Bei der Ausreise aus Schweden st mehr

Fr, 09/08/2017 - 07:11
Seite 1 / 67