lezteul

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lezteul

Geringe Wertschätzung ...

... der Mitarbeiter und Druck gehören doch mittlerweile zum deutschen Arbeitsalltag. Besonders bemerkenswert ist allerdings das Verhalten der Unternehmen bei Neueinstellungen. Wegen des (angeblichen) [weiter…]

16.04.2014 - 09:15
Und warum fordert er dann gleichzeitig die VDS?

Siehe hier: http://www.heise.de/newst... Alles nur Geplapper um vor der EU-Wahl den W [weiter…]

06.04.2014 - 16:47
Kritisieren ...

... kann er ja gerne. Aber wie wär's denn mal mit Handeln? Ähnliche Verlautbarungen haben wir ja schon in Sachen Bankenregulierung gehört. Auch hier maßloses Verhalten der Banken. Und was kam aus dem [weiter…]

06.04.2014 - 09:33
Corporate Identity

Wenn die Telefonnummer der Personaler in der Stellenanzeige angegeben ist rufe ich gerne mal an, um mich vor meiner Bewerbung vorzustellen und mich über das Unternehmen zu informieren. Die Anzeige der [weiter…]

18.03.2014 - 08:56
Und die nächste Ausgeburt des Turbokapitalismus ...

... sind sogenannte "Nullstunden" Verträge, die bereits in GB boomen. Zitat: "Vereinbart wird bei Nullstundenverträgen der Stundenlohn, der Arbeitnehmer steht auf Abruf bereit, erhält aber keine G [weiter…]

17.03.2014 - 14:39
Sie haben die Medien vergessen ...

... 1992/93 antwortete eine "Zeitung" mit 4 Buchstaben auf Fragen ihrer Leser mit, Zitat: "Wie groß können Genzuckerrüben werden?" Antwort: "Theoretisch meterhoch!" "Was passiert wenn Krähen die [weiter…]

17.03.2014 - 13:46
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den konkreten Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

13.03.2014 - 18:24
Noch besser wäre gewesen ...

... wenn man sich endlich auch die "Bänkster" vorknöpfen würde, die Herrn Hoeneß die Steuerflucht erst ermöglicht haben. Kann mir keiner erzählen, dass die Banken hier nicht Beihilfe zur Steuerflucht [weiter…]

13.03.2014 - 16:42
Seite 1 von 8