lezteul

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lezteul

"Wunschergebnis"

Das trifft der Artikel auf den Punkt. Auch im Labor in dem ich promoviert habe regierte das Motto: "Was nicht sein kann, dass nicht sein darf". Wenn man als Mitarbeiter Ergebnisse ablieferte, welch d mehr

Fr, 10/31/2014 - 09:48
Tja, doch wird der mittelmäßige Mittelbau ...

nicht lange in diesem "System" überleben, denn wie Sie aus dem Artikel gelernt haben, gibt es nur befristete Verträge. Professoren wird man jedoch nur schwer wieder los, sind sie erst einmal berufen. mehr

Fr, 10/31/2014 - 09:34
An den MPIs kommt noch hinzu ...

... weil sie ja, achs o beliebt und leistungsfähig sind, dass man dort als PostDoc oder Doktorand wie eine Legehenne im Käfig gehalten bzw. arbeiten darf. Habe selten so beengende Arbeitsbedingungen e mehr

Fr, 10/31/2014 - 09:27
Merkel'sche Symbolpolitik

Bis 2017 ist genügend Zeit um das gebunkerte Geld in Sicherheit zu bringen . es wird sich abolut n i c h t s ändern! mehr

Mi, 10/29/2014 - 17:50
Demnächst wird man am Flughafen Check-In ...

... an einen Lügendetektor angeschlossen. Klingt für mich nach virtuellem Mauerbau. Wahrscheinlich darf man als Trerrorverdächtiger erst mit 65 Jahren ausreisen oder nachgewiesener Altersgebrechlichke mehr

Mi, 10/29/2014 - 16:23
Wie misst man eigentlich "Terrorgefahr"?

Bedient man sich da den illegal erworbenen Daten des BND oder der NSA? Oder ist das sowas wie der IFO-Geschäftsklimaindex? Sendet das Innenministerium Terrorverdächtigen ein Formular zu, dass die ausf mehr

Do, 10/23/2014 - 13:48
Warum vermisse ich bloß die Worte:

"Sumpf", "Frösche" und "Trockenlegen" in diesem Interview? Welch Erkenntniss, dass ein Banker unter keinen Umständen Sparen will? Was würde ich wohl sagen, wenn mein bester Kunde sich ziert neue Kredi mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:26
Welche Einarbeitungszeit?

Killerkriterium bei der Einstellung ist die "Berufserfahrung". Neue Mitarbeiter sollen nach den Wünschen der Unternehmen möglichst KEINE Einarbeitungszeit benötigen. Was zählt ist "Plug-and-Play". Sie mehr

Fr, 10/17/2014 - 13:38
Seite 1 / 11