lezteul

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lezteul

[empty]

Doch doch! Der wird eröffnet. Aber als Museum. mehr

Di, 08/15/2017 - 13:19
[empty]

Das ist kein Hokuspokus. Besonders interessant war es für die Menschen in die Zukunft zu blicken. Gibt es heute auch noch. Nennt sich nur anders z.B. IFO-Geschäftsklimaindex. mehr

Mo, 08/14/2017 - 18:49
[empty]

Man muss schon davon ausgehen, dass die Hälfte bis 2/3 der Stellen "Fake" sind und in Wahrheit gar nicht frei sind. Gerade in der Baubranche ist das eine reine Marketingmaßnahme, die dazu beitragen so mehr

Mo, 08/14/2017 - 18:42
[empty]

"How to fly? Throw yourself to the ground and miss!" mehr

Mo, 08/14/2017 - 15:02
[empty]

War doch klar, dass in Sachen E-Mobilität absolut nix von der Kanzlerin zu erwarten ist. http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/irritationen-wegen-merkel-und-auto... mehr

Sa, 08/12/2017 - 16:32
[empty]

Die selbternannte Klimakanzlerin hat ja auch allen Grund zu schweigen, zumal Sie die Abgasnormen in Brüssel ja vehement blockiert hat: http://www.zeit.de/auto/2013-06/merkel-eu-abgasnormen Aber Wähl mehr

Fr, 08/11/2017 - 18:58
[empty]

Vollkommen richtig. Eine Quote ist sinnlos, solange kein plausibles Gesamtkonzept für Elektromobilität offengelegt wird. Von Frau Merkel kann man in dieser Hinsicht absolut nichts erwarten, weil sie s mehr

Fr, 08/11/2017 - 08:50
[empty]

Immerhin wissen wir von Frau Twesten, dass die CDU wenigstens "die Ängste der Bürger vor Wölfen" nicht ignoriert. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/elke-twesten-nennt-ex-parteifr... mehr

So, 08/06/2017 - 19:16
Seite 1 / 66