lezteul

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lezteul

Da gibt es nur EINE Lösung ...

... weil unsere schönen Brücken von den vielen ausländischen Güter- und Passagierzügen kaputt gemacht worden, muss SOFORT eine Mautplakette für alle ausländischen Züge eingeführt werden, sonst dürfen mehr

Di, 09/02/2014 - 15:07
Geld arbeitet nicht ...

... Menschen arbeiten. Doch sie erhalten einen ungerechten Lohn dafür und müssen die Differenz (= Rendite/ Zinsen) an die Investoren abdrücken. Herr Reinke, man kann den Menschen auch einen gerechten mehr

Di, 08/26/2014 - 15:04
Das Problem ist nicht neu ...

... und lässt sich teilweise mit dem AMNOG begründen. Wenn ein Pharmaunternehmen ein neues Produkt "B" auf den Markt bringen will muss ein Nutzen gegenüber einem bereits auf dem Markt befindlichen Arz mehr

Do, 07/24/2014 - 11:25
Und SPIEGEL ONLINE titelt soeben ...

... "Dumpinglöhne für Puma-Shirts". Die Markenhersteller sind auch nicht besser (siehe oben). http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/puma-dumpingloehne-fuer-arb... mehr

So, 06/29/2014 - 16:35
Solche Fragenkataloge sind einfach nur peinlich und zeugen ...

von mangelhafter Menschenkenntnis der Personaler. Wie soll da ein Gespräch auf Augenhöhe entstehen? Leider ist das in Deutschland eher die Regel als die Ausnahme. Aktuell bin bzw. war ich zu einem Ges mehr

Di, 06/24/2014 - 21:13
Danke für Ihren treffenden Kommentar!

Die Unternehmen jaulen doch schon, wenn statt 200 Bewerbungen auf eine Stelle nur noch 40 eingehen. Wann hört es endlich auf, dass und die Medien das Märchen vom Fachkräftemangel erzählen? Und, liebe mehr

Mo, 06/23/2014 - 07:37
Ergebnisse für "Lau" ...

Sponsorengelder sind schön, doch werden Kosten für Personal, Gebäude und Betrieb der Universitäten noch immer überwiegend vom Staat und damit dem Steuerzahler finanziert. Die Sponsoren erkaufen sich m mehr

So, 06/15/2014 - 08:47
Da haben Sie ...

... leider falsche Vorstellungen vom, nennen wir es mal "Unterricht", an deutschen Hochschulen. Die Studierenden sind in den letzen Jahren immer jünger geworden, haben zwar "Hochschulreife", was aber mehr

Mi, 06/11/2014 - 19:19
Seite 1 / 10