lezteul

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lezteul

TATP ... wäre denen ohnehin beim Zusammenbrauen ...

... um die Ohren geflogen. Das Zeug ist ziemlich Stoss- und Wärme-empfindlich. Das kann man selbst bei Wikipedia nachlesen. Deshalb ist diese Meldung recht unglaubwürdig, soviel Dummheit würde ich sel mehr

Do, 04/30/2015 - 18:48
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich nur, wenn Sie etwas zum Artikelthema beitragen wollen. Die Redaktion/tv mehr

Do, 04/30/2015 - 11:53
Danke, der verlinkte Artikel trifft die Situation auf den Punkt

Das habe ich *exakt* auch so erlebt. Leider ist es so, dass viele mittelständische-, aber auch grosse Unternehmen versuchen, durch viele Stellenanzeigen potentiellen Kunden volle Auftragsbücher zu sug mehr

Do, 04/23/2015 - 11:50
Doch, man kann sich wehren!

Das würde gelingen, wenn die abhängig Beschäftigten zur Abwechselung mal wieder mehr Solidarität untereinander üben würden. Bei vielen abhängig Beschäftigten gibt einen fatalen Hang zum Selbstbetrug: mehr

Do, 04/23/2015 - 10:59
Wer hat denn die Bologna-Reform "verbockt"?

Waren es nicht die Unternehmen, die uns vor 10 Jahren diesen Bachelor-Unsinn eingebrockt haben? Ich erinnere mich daran, dass die Unternehmen ein Bildungssystem wie in UK und USA eingefordert haben, w mehr

Do, 04/23/2015 - 09:58
Respekt verschafft man sich, indem man ...

das Kind beim Namen nennt: Was früher Vetternwirtschaft oder Vitamin B genannt wurde, heisst heute "Networking". Auf solche Tipps kann man gut und gerne verzichten, denn sie fördern lediglich das Pete mehr

Mo, 04/20/2015 - 16:29
Diese Entscheidungen sind von langer Hand geplant ...

Es wurden genug Signale gesendet in welche Richtung sich dieses Land entwickeln soll. Überwachung (VDS) + Einsatz der Bundeswehr im Inneren + Kampfdrohnen über dem deutschen Luftraum + "Nudging" durch mehr

So, 04/19/2015 - 09:56
Merkel wird mit ihrem "nudge-nudge" Team ...

... aus Psychologen schon dafür sorgen den Bürger in die "richtige" Richtung "anzustupsen". Ich glaube nicht, dass es eine Mehrheit gegen das Gesetz geben wird, denn es gibt die "Hab-doch-Nichts-zu-V mehr

Mi, 04/15/2015 - 19:36
Seite 1 / 20