lezteul

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lezteul

Angesichts der Debatte über die "Lügenpresse"

... sollte sich ZON einmal Gedanken darüber machen, ob das Nachplappern von Pressemitteilungen der Bundesregierung in diesem Zusammenhang immer so förderlich ist. Von einem kritischem Journalismus wür mehr

Di, 06/30/2015 - 11:55
Toll!

Immer her mit den neuen Wunderwaffen, dann schafft Mutti auch den wirtschaftlichen "Endsieg" über den Rest der Euro-Zone. Die EZB kann dann endlich wieder mal ein paar Milliarden locker machen, denn U mehr

So, 06/28/2015 - 19:13
Es ist nicht meine Absicht Hundebesitzern ...

... den Kinderwunsch abzusprechen, es genügt die Besitzer beim Umgang mit ihren "Lieblingen" zu beobachten. So viel Aufmerksamkeit, Liebe und Geld würde ich mir als Kind auch wünschen ... Wenn Ihr Ki mehr

So, 06/28/2015 - 14:25
Die Idee ist gut und lässt sich nach dem Verursacherprinzip ...

durchsetzen. Das Hundekot-Problem trifft hauptsächlich Großstädte mit vielen Haushalten, die sich lieber einen Hund als Kinder anschaffen. Hier in Berlin gibt es viele "Geschützte Grünanlagen", die re mehr

So, 06/28/2015 - 13:33
Hinzufügen sollte man noch, dass ..

... die Profs z.T. mit gezinkten Karten spielen, d.h. die Möglichkeit zur Promotion anbieten, aber keineswegs eine gesicherte Finanzierung der Stelle haben, weil dafür noch ein DFG Antrag durchkommen mehr

Do, 06/25/2015 - 20:03
Wundert mich nicht ...

... denn Dänemark praktiziert seit Jahren eine restriktive Einwanderungspolitik. Selbst die Freizügigkeit von EU Bürgern wird behindert, teilweise durch subtile Vorschriften, die EU Bürgern den Zugang mehr

Mi, 06/17/2015 - 20:07
Und achten Sie bitte auf Ihre Wortwahl!

"Neuerdings, komischerweise erst seitdem die SED/Die Linke dort mitmacht, werden laufend Sachverhalte an die Presse durchgestochen." Genausogut kann man behaupten, dass bei der CDU die ehemaligen Blo mehr

Mi, 06/10/2015 - 20:58
Ich verstehe Ihr Argument der "Landesverteidigung" ...

... für die die Bundeswehr ursprünglich gedacht war. Während meiner Bundeswehrzeit (das war noch im Kalten Krieg) kursierte aber der Satz: "Die Bundeswehr hat die Aufgabe den Feind solange aufzuhalte mehr

Mi, 06/10/2015 - 15:59
Seite 1 / 23