lezteul

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lezteul

Dann haben Sie sich vermutlich lange nicht ...

... um einen neuen Job bewerben müssen, oder? Ich kann die Reaktionen durchaus nachvollziehen, angesichts der Methoden, die da angewendet werden um Bewerber auszusortieren bzw. auszuforschen, denn dar mehr

Mo, 11/24/2014 - 19:05
Wenn sich das Ergebnis nicht mehr ...

... von einer konventionellen Züchtung unterscheiden lässt, wo sollen dann noch die Gefahren herkommen? Es werden keine Fremdgene verwendet. Soweit mir bekannt ist, fallen die Methoden der Cis-Genet mehr

Mo, 11/10/2014 - 11:22
Hat dabei eigentlich unsere ...

FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda auf Ihrer Blockflöte mitgespielt? mehr

Fr, 11/07/2014 - 12:53
Aha, dann zeigen Sie mir doch mal einen Gemüsestand ...

in Deutschland, an dem man dieses "Dreckszeug" angeblich kaufen kann! Ist nämlich nix davon auf dem deutschen Markt erhältlich. Wird höchstens als Tierfuter verwendet. Aber nicht weil es gefährlich w mehr

Do, 11/06/2014 - 17:47
Was soll das Gemecker über den Streik?

Schließlich war die Privatisierung der Deutschen Bundesbahn politisch gewollt. Nun muss die Politik mit den Konsequenzen leben, das hoheitliche Rechte aus der Hand gegeben wurden. Man sollte nicht so mehr

Mi, 11/05/2014 - 12:14
Wie Roger Willemsen in seinem Buch ...

über das "Hohe Haus" treffend beschrieben hat, bilden die Parlamentarier den Querschnitt der bundesdeutschen Bevölkerung ab. Schließlich hat jeder die Möglichkeit Politiker zu werden, ganz unabhängig mehr

Mo, 11/03/2014 - 18:25
Dann soll Her Gauck doch mal erklären ...

... was an Entscheidungen über das TTIP Abkommen mit den USA so demokratisch ist! Da habe nämlich auch ich große Zweifel an der demokratischen Gesinnung von CD(S|U)/SPD/FDP. Geheimverhandlungen um ein mehr

So, 11/02/2014 - 08:39
Es waren vorwiegend ...

Kohl und die CDU, die die Wiedervereinigung gestaltet haben. Der Osten ist auch deshalb so strukturschwach, weil die westlichen Unternehmer nach der Wende keine Konkurrenz zulassen wollten. Man ließ d mehr

Sa, 11/01/2014 - 10:22
Seite 1 / 12