lezteul

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lezteul

[empty]

Religionsfreiheit bedeutet aber auch, dass ich FREI von jedweder Religion leben darf, wenn ich das möchte. Sie behaupten es wird durch Religionsausübung niemand belästigt oder in seiner Freiheit einge mehr

So, 03/12/2017 - 14:30
[empty]

"Pointierte Darstellungen sind nun einmal per Definition verzerrend." Ja genau. Und weil an den Darstellungen so wenig "dran" ist, wurde bekanntlich die Klage gegen die Anstalt abgewiesen ... http:/ mehr

Mi, 03/08/2017 - 18:09
[empty]

Die hätten lieber mal Herrn Swetschge aus der Anstalt einladen sollen. https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-7-maerz-2017-100.html Die Sendung war aufschlussreicher als jeder Untersuch mehr

Mi, 03/08/2017 - 17:45
[empty]

Nein, es ist keine Schlamperei gewesen. Um das zu verstehen müssen Sie sich etwas differenzierter mit forensischen Methoden auseinandersetzen. Man hat eine DNA-Spur gefunden, die einer Person zugeord mehr

Mi, 03/08/2017 - 12:41
[empty]

Das Problem an der Vorteilsnahme durch "Netzwerke" ist jedoch, dass diejenigen, die nicht dazugehören sehr schnell ausgegrenzt werden. Das ist beispielsweise in der Wissenschaft sehr verbreitet. Und w mehr

Mo, 03/06/2017 - 18:56
[empty]

Völlig korrekt, aber das können wohl nur Betroffene nachvollziehen und verstehen. Sich dem Protest in Amerika anzuschließen ist gut, besser aber wäre, endlich mal vor der deutschen Tür zu kehren! mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:51
[empty]

Was sie als "ausruhen" und "müde" bezeichnen ist eher ein "ausbrennen". Arbeiten sie mal unter solchen Bedingungen, dauerhaft 60 bis 80 Stunden die Woche. Gift ist eher die hohe Fluktuation, die dafü mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:43
[empty]

Na, vom Sendekonzept klingt das eher wie ein Bewerbungsgespräch bei einem DAX unternehmen. https://www.youtube.com/watch?v=zP0sqRMzkwo Goood night ding, ding ding! mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:17
Seite 1 / 60