lezteul

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lezteul

[empty]

Vielleicht sollte man auch erst einmal abwarten, was diese neue Technik wirklich bringt, denn es ist ja nicht der erste "Hype" in den Biowissenschaften. Wissenschaftler sind ja gernel "Novelty Junkies mehr

Mo, 06/27/2016 - 17:12
[empty]

Gemeint ist hier "technisch zielsicher", bezogen auf das zu verändernde Gen, bzw, dessen Gensequenz. Das war bislang nur bei niederen Eukaryoten (durch homologe Rekombination) möglich. Insofern ist da mehr

Mo, 06/27/2016 - 16:44
[empty]

Öhm, naja - diese Banken würde ich eher Pleite gehen lassen - oder denken Sie etwa an ein "Rettungspaket"? Die EU ist schon genug "bereichert" vom angelsächsischen Finanzkapitalismus, Briefkastenfirme mehr

Mo, 06/27/2016 - 16:14
[empty]

Jetzt sollte der Rest der EU bitte hart bleiben und keine britischen Extrawürste mehr verhandeln. Die Konsequenzen sollen die Briten bitte selber tragen! mehr

Fr, 06/24/2016 - 07:44
[empty]

Wirksame Biowaffen lassen sich viel effizienter ohne Gentechnik herstellen. Mikroorganismen sind nun mal überall und entsprechende pathogene Erreger lassen sich spielend aus 1 Gramm gewöhnlicher Garte mehr

Do, 06/23/2016 - 11:11
[empty]

> Religionsfreiheit bedeutet zunächst einmal, dass ich mir meinen Glauben aussuchen > kann und ihn in meinem Privatleben ungehindert ausüben kann. Wäre schön, wenn das so wäre. Ich bin jedenfalls fro mehr

Di, 05/31/2016 - 18:52
[empty]

Ach, ich kann mir diese Sprüche auch immer so schlecht merken (Oscar Wilde) mehr

Fr, 05/27/2016 - 12:28
[empty]

Aus wirtschaftlicher Sicht ist das eine gute Entscheidung, waren die Filme doch immer voll mit Schleichwerbung - Entschuldigung - "Product-Placement". Da gibts dann bestimmt tolle neue Gadgets für die mehr

Do, 05/26/2016 - 18:22
Seite 1 / 40