lezteul

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lezteul

[empty]

Völlig korrekt, aber das können wohl nur Betroffene nachvollziehen und verstehen. Sich dem Protest in Amerika anzuschließen ist gut, besser aber wäre, endlich mal vor der deutschen Tür zu kehren! mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:51
[empty]

Was sie als "ausruhen" und "müde" bezeichnen ist eher ein "ausbrennen". Arbeiten sie mal unter solchen Bedingungen, dauerhaft 60 bis 80 Stunden die Woche. Gift ist eher die hohe Fluktuation, die dafü mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:43
[empty]

Na, vom Sendekonzept klingt das eher wie ein Bewerbungsgespräch bei einem DAX unternehmen. https://www.youtube.com/watch?v=zP0sqRMzkwo Goood night ding, ding ding! mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:17
[empty]

Was hat das plötzlich mit Trump zu tun? Wenn man der Wissenschaft in Europa in der Vergangenheit mehr Geld und Beachtung geschenkt hätte, wäre man jetzt nicht in dieser Lage. Für viele Jahre war es ei mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:10
[empty]

Ach, was wären wir ohne die "Oberföhringer Vogelspinne" dasHupfheimer Jungferngärtchen" und den "Klöbener Krötenpfuhl" - abgefüllt und original-verkorkst von Pahlhuber und Söhne. Wohlsein! mehr

Sa, 02/25/2017 - 17:29
[empty]

> So, wie es jetzt ist, ist es einfach unverantwortlich! Ich kann einfach in den Supermarkt gehen und mich quasi für einen Euro besaufen, wenn ich es drauf anlege. Wahrscheinlich waren Sie noch nie a mehr

Sa, 02/25/2017 - 11:49
[empty]

Ok, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Es ging mir um das persönliche Gespräch mit Freunden und nicht um irgendwelche Umfragen von Meinungsforschungsinstituten. In Schweden gelten die restriktive mehr

Sa, 02/25/2017 - 11:07
[empty]

Ja, das habe ich bei meinem 3-jährigen Arbeitsaufenthalt in Schweden genau so erlebt. Krass sind auch die "Butterfahrten" zu den Aland-Inseln. Offiziell darf man nur dort Einkaufen, wenn der Aufenthal mehr

Sa, 02/25/2017 - 10:51
Seite 1 / 60