lezteul

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lezteul

[empty]

> "Viele gute Forscher/Wissenschaftler bekommen es oft nicht mal hin eine gute Vorlesung zu halten und da spricht man zu hoffentlich fachkundigen." Diese Kritik ist sicherlich nicht falsch, aber sie s mehr

Sa, 04/22/2017 - 11:02
[empty]

"[...] die ausbeuterischen Arbeitsverhältnisse, die strikten Hierarchien, die allgegenwärtige Vetternwirtschaft, die schlechten Aussichten auf Arbeitsstellen, die Benachteiligung von Frauen, Migranten mehr

Sa, 04/22/2017 - 08:02
[empty]

Völlig richtig. Und wegen des WissZeitVG sind Befristungen eher die Regel als die Ausnahme. Dem Problem von Kettenbefristungen entledigt man sich, indem nach 12 Jahren ein "Berufsverbot" verhängt wird mehr

Fr, 04/21/2017 - 14:51
[empty]

Das Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos! mehr

Di, 04/18/2017 - 08:33
[empty]

Es geht nicht um die Hobbypiloten, die sich an die Regeln halten und ihr Hobby auf privatem Gelände oder einem Modellflugplatz ausüben, sondern um die "Scharzen Schafe", denen Regeln egal sind. Das be mehr

Do, 04/13/2017 - 08:49
[empty]

Vieles spricht für die unzulässige Nutzung eines "Thermofensters". Siehe: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/abgasskandal-euro-6-autos-im-winter-v... [...] eine Me mehr

Mi, 03/29/2017 - 16:27
[empty]

"... aber mein Verständnis hat die Bedingung, dass mir jemand verspricht, dass das in meinem Alter auch mal so ist." Na, wie wärs, wenn Sie mal mit dem "Arsch hochkommen" und für ihre Rechte als Arbe mehr

Mi, 03/29/2017 - 11:24
[empty]

Religionsfreiheit bedeutet aber auch, dass ich FREI von jedweder Religion leben darf, wenn ich das möchte. Sie behaupten es wird durch Religionsausübung niemand belästigt oder in seiner Freiheit einge mehr

So, 03/12/2017 - 14:30
Seite 1 / 61