lev_kiel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lev_kiel

[empty]

Bild: Gruselkabinett mehr

Sa, 02/24/2018 - 00:59
[empty]

Ick glob, men Hamster pfeift ma zoten! mehr

Fr, 02/16/2018 - 15:59
[empty]

Merkels Politik hat dazu geführt, dass die Menschen in den Städten und die Böden, von denen sie sich ernähren, vergiftet werden. Das Ziel ihrer Politik ist es nicht Schaden von der Bevölkerung abzuwen mehr

Fr, 02/02/2018 - 08:42
[empty]

Die Angstmacherei allerorten ist verständlich, ist sie doch Ausdruck der eigenen Angst vor dem Verlust der heimeligen Komfortzone. Doch die Angst ist unbegründet, denn eine gewisse Unsicherheit ist ei mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:52
[empty]

"Man muss auch das Nein begründen, nicht nur das Ja"... Wie verzweifelt muss man sein, um diesen Satz zu sagen?! Als wenn es schwierig wäre, Argumente gegen die GroKo zu finden. Die jüngere BRD-Geschi mehr

Di, 01/16/2018 - 08:20
[empty]

Blödsinn! Jemanden abzusetzen, weil er/sie augenscheinlich und mutmaßlich unfähig ist, ist etwas originär Demokratisches. Juristische Mittel dazu zu nutzen ebenso. Was hat das mit Putsch zu tun? mehr

Di, 01/09/2018 - 20:44
[empty]

Neuwahlen! mehr

Di, 01/09/2018 - 20:23
[empty]

Ich erkenne keine wirklich neue oder relevante Information in diesem Artikel. Das sind doch alles Spekulationen und Floskeln. Worauf will der Beitrag hinaus? Dass es den einfachen Leuten im Iran schle mehr

Fr, 01/05/2018 - 17:13
Seite 1 / 12