lev_kiel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lev_kiel

[empty]

Ich kann drunter: 4,0 ".. die sich der kleinere Teil der Gesellschaft wünscht." - Da wäre ich mir nicht sicher, dass es der kleinere Teil ist. In meinem Bekanntenkreis sagen fast alle, dass sie Elektr mehr

Mo, 11/06/2017 - 08:05
[empty]

Sehr richtig! - den Kopf einschalten. Auch wenn es um die korrekte Einordnung der Elektromobilität geht. Vielleicht kennen Sie folgende Studie noch nicht (sie ist erst kürzlich veröffentlicht worden) mehr

Mo, 11/06/2017 - 07:59
[empty]

Immer sind es die Hersteller. Oh je, wir armen Schafe! Jede/r sieht doch selbst wieviel die Autos an Sprit verbrauchen. Es darf sich also keiner wundern, sondern es gilt endlich die richtigen Schlüsse mehr

Mo, 11/06/2017 - 07:19
[empty]

Wir sind mit unserem 3-Personen-Haushalt seit fast zwei Jahren Abnehmer und Unterstützer der SoLaWi, der solidarischen Landwirtschaft. Die Erfahrungen, die wir damit gemacht haben, empfinde ich als de mehr

So, 11/05/2017 - 15:30
[empty]

Emissionsfreie Mobilität gibt es nicht - was für eine bahnbrechende Erkenntnis. So überflüssig dieser Beitrag auch ist, denn dass Elektroautos über ihren gesamten Lebenszyklus nachhaltiger sind (in CO mehr

So, 11/05/2017 - 11:06
[empty]

Das ist Wischi Waschi Marketing: ich erkenne da keine konkreten Planungen. Entweder entscheiden die Kunden oder es wird eine Roadmap umgesetzt. Und dass die ersten rein akkubetriebenen Fahrzeuge erst mehr

Mi, 11/01/2017 - 16:33
[empty]

Wo sind denn die "immer mehr Menschen"? Sieht für mich alles verdächtig unbewohnt aus. Die vielen Menschen, die in Hausbooten leben, haben vielleicht noch eine andere Bleibe in petto? mehr

Fr, 10/27/2017 - 14:28
[empty]

Die Kafkaeske hat ein Ende für Peter Steudtner und seine Ex-Mitgefangenen. Ich freue mich mit ihnen und wünsche den anderen Verfolgten und grundlos Inhaftierten viel Kraft. Wahrscheinlich eine utopisc mehr

Mi, 10/25/2017 - 23:10
Seite 1 / 11