Lese.Zeit

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lese.Zeit

Unsere Schuld

Sie schreiben ganz richtig, dass sich Schuld nicht gegenrechnen lässt. Es geht vielen ja gar nicht darum die Schuld der Großväter zu relativieren und kleinzureden. Aber die aktuellen Generationen, 7 [weiter…]

24.02.2014 - 13:53
Spannend und schwierig

Spannende Idee, keine Frage. Nur ist man im Vergleich zum modularem Aufbau eines Desktop PCs doch sehr beschränkt. Beim Desktop-PC mussten sich die Hersteller nur auf einheitliche Schnittstellen eini [weiter…]

30.10.2013 - 12:31
Schublade auf, Schublade zu.

Schade, ein viel zu kurzer Artikel in dem unreflektiert Klischees verstärkt werden mit keinerlei Informationsgewinn. Bin ich hier auf Zeit-online oder bei der Startseite eines Email-Providers? [weiter…]

08.10.2013 - 11:17
Guter Artikel!

Danke für diesen Artikel in dem auch mal über "die andere Seite" Berichtet wird. Mit der "anderen Seite" meine ich Wissenschaftler wie Chemiker und Biologen, die es echt schwer haben mit sachlichen [weiter…]

24.07.2013 - 15:47
Bitte geben Sie Ihrem Kommentar eine aussagekräftig

Die Bewohner der Eifel können einem leit tun... Frage an die Redaktion: Mich würde interessieren wie dieses Problem in anderen Ländern gelöst wird? Grundsätzlich ist Deutschland ja ein eher dicht [weiter…]

19.07.2013 - 14:55
41 Millionen Pixel auf MINI-Sensor !?

Ja dann viel vergnügen mit 41 Millionen Pixel auf so einem Mini-Sensor.... bei Sonnenlich ok - aber sobald die Dämmerung kommt ist die Bildqualität dahin und alles rauscht. Da ist die Physik nicht zu [weiter…]

12.07.2013 - 11:03
Frauenwurst und Männerwurst

Ich bin absolut bei Ihnen wenn Sie es darum geht das Frauen (und Männer) heutzutage nicht in irgendwelche albackenen Klischees einsortiert werden dürfen. Allerdings bedeutet Gleichberechtigung ja n [weiter…]

28.06.2013 - 12:02
900 Nanometer mehr Bauraum?

Im Artikel wird erwähnt das Laser mehr Bauraum ermöglichen, da sie nur 10µm dick sind... Das wäre dann ja etwa ein fünftel so dick wie ein normaler Autolack...(Kann man dann auch in "Nano" angegeben, [weiter…]

07.05.2013 - 16:27
Seite 1 von 3