leser500

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von leser500

[empty]

QPDO, immerhin ist das eine Druckkabine. Das könnte Materialermüdung sein (wie bei einer 737 über Hawaii, die als Cabrio gelandet ist), eine explodierende Sauerstoffflasche... mehr

Fr, 02/05/2016 - 12:08
[empty]

Wie putzig. Ich bin 14 Jahre alt und will niemals erwachsen werden. 35 mal "ich" in einem Text mit 464 Wörtern ist altersgemäss. mehr

Sa, 01/23/2016 - 14:56
[empty]

Neu? Wirklich? Diese Mischung aus Charlotte Roche, Werther, und de Sade? mehr

So, 01/17/2016 - 13:57
[empty]

Ihre Argumentation folgt der alten Linie "Leute, fresst Unrat, eine Milliarde Fliegen können sich nicht irren." Ebenso könnten Sie argumentieren, die Leute in den USA oder Irak sind mit Schusswaffen g mehr

Di, 01/12/2016 - 09:43
[empty]

Schliesse mich den Vorkommentatoren an. Sprechen ist effiziente Kommunikation, SMS/Messanger Effekthascherei, die auf den Oneliner abzielt. Soziales Gegockel also. Dass der Autor nicht weiss, wie man mehr

Di, 01/12/2016 - 08:41
[empty]

Was soll das Gejammer? Mit dem Verfassen von Hausarbeiten lernt und übt man korrektes wissenschaftliches Arbeiten. Die Korrekturassistenten (welcher Prof korrigiert bitte selber irgendwelche Semester mehr

Di, 01/05/2016 - 10:52
[empty]

Solche Tagträumereien wie die der Autorin - strahlende Siegerin über Plebs und Geldadel - sind immerhin geeignet, eine Herbstdepression zu vertreiben. Ein Motiv kann ich mir gut vorstellen: jünger wir mehr

Mi, 12/09/2015 - 07:58
[empty]

Die Autorin bestätigt in ihrem (ich nehme mal an frei erfundenen) Rührstück so ziemlich jedes Vorurteil, das die Machowelt über Frauen bereit hält, und zwar sowohl in Bezug auf das Verhalten im Strass mehr

Di, 12/08/2015 - 23:52
Seite 1 / 17