leser500

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von leser500

[empty]

War auch mein erster Gedanke. Das Ganze ist eine Momentaufnahme gegenwärtiger Befindlichkeit und so relevant wie der Wetterbericht von letzter Woche. mehr

Di, 05/24/2016 - 09:55
[empty]

Das ist eine Angelegenheit der Justiz, und ich gehe davon aus, dass die Justiz beide gleich behandelt. mehr

Do, 05/12/2016 - 10:22
[empty]

Ich wollte eigentlich über den Film lesen. Was macht diese Autorin glauben, sie hätte ein berechtigtes Interesse an den höchst intimen Angelegenheiten von Mitgliedern der Familie Allen? Und was macht mehr

Do, 05/12/2016 - 09:24
[empty]

Der Autor behauptet schlicht, das selbstfahrende KFZ benötige Funkanbindung. Wie kommt er drauf? Nehmen Sie als Gegenbeispiel den menschlichen Fahrer: der hat keine Funkanbindung, nur die allergröbste mehr

Di, 05/03/2016 - 09:59
[empty]

Die Infantilisierung der Küche. Erwachsene Menschen machen sich Argumente zu Eigen, die ich meiner 6-Jährigen nicht durchgehen lasse. mehr

So, 04/24/2016 - 12:36
[empty]

Hahaha, gib den Spacken Saures! mehr

Mo, 04/18/2016 - 12:01
[empty]

Kommt darauf an, was auf den Tellern der weiteren Gänge Platz nimmt. Wenn das ähnlich elaborierte Rezepte sind wie der Kohlrabi, dann wird der Preis schwer zu erklären sein, es sei denn, man bezahlt mehr

Do, 04/14/2016 - 13:38
[empty]

Nicht der rohe junge Kohlrabi ist eine Frechheit, der schmeckt bestimmt sehr gut. Der Preis für den Kohlrabi ist der Aufreger. Das hat mit "Wertewandel" nichts zu tun: wenn Sie den Wareneinsatz auf nu mehr

Do, 04/14/2016 - 12:09
Seite 1 / 19