leser500

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von leser500

[empty]

Da ist tiefergehendes Begreifen eher hinderlich. mehr

Di, 12/12/2017 - 12:51
[empty]

"FUNKE Mediengruppe": Das Printportfolio von FUNKE ist so bunt und vielfältig wie das Leben selbst. Zum Portfolio gehören zwölf Regionalzeitungen, rund 20 Programmzeitschriften, etwa 20 Frauenzeitsch mehr

Di, 12/12/2017 - 12:50
[empty]

"Dann wäre es ja mal gut, wenn das Thema Prostitution aus Sicht von Männern geschrieben würde."... Mmmmhmja. Ich denke, Charles Bukowski hat sich um dieses Thema hinreichend verdient gemacht. Wüsste mehr

Di, 12/12/2017 - 10:26
[empty]

Funke Mediengruppe und Feminismus ist kein Widerspruch. So wie Frau Rosales ihren Feminismus darstellt - "ich beschütze das, was mir beschützenswert erscheint, ob das Zielobjekt meiner Bemühungen das mehr

Di, 12/12/2017 - 10:15
[empty]

"...habe gerade einen Leserbrief an EMMA geschrieben..." SO geht Politik. Respekt! mehr

Di, 12/12/2017 - 10:06
[empty]

Das ist eine Binse. Macht ist ein Aspekt jeder Beziehung. Ich kenne keine Beziehung, in der nicht in Bereichen ein Teil Macht über den anderen Teil ausübt. Die "Macht der Frau", Männer durch sexuelle mehr

Di, 12/12/2017 - 08:41
[empty]

"Sie meinen, wer locker mal eben 3000 Euro für eine Nacht hinblättert, braucht ZON um passende Agenturen zu finden?" Braucht er nicht, das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Sie könnten e mehr

Di, 12/12/2017 - 08:29
[empty]

"Schleich"werbung? haha, da schleicht nix. Der Beitrag ist für die Agentur 100.000€ wert. mehr

Di, 12/12/2017 - 08:25
Seite 1 / 75