leser500

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von leser500

[empty]

Die Infantilisierung der Küche. Erwachsene Menschen machen sich Argumente zu Eigen, die ich meiner 6-Jährigen nicht durchgehen lasse. mehr

So, 04/24/2016 - 12:36
[empty]

Hahaha, gib den Spacken Saures! mehr

Mo, 04/18/2016 - 12:01
[empty]

Kommt darauf an, was auf den Tellern der weiteren Gänge Platz nimmt. Wenn das ähnlich elaborierte Rezepte sind wie der Kohlrabi, dann wird der Preis schwer zu erklären sein, es sei denn, man bezahlt mehr

Do, 04/14/2016 - 13:38
[empty]

Nicht der rohe junge Kohlrabi ist eine Frechheit, der schmeckt bestimmt sehr gut. Der Preis für den Kohlrabi ist der Aufreger. Das hat mit "Wertewandel" nichts zu tun: wenn Sie den Wareneinsatz auf nu mehr

Do, 04/14/2016 - 12:09
[empty]

"Ein Beispiel: Cortana erkennt während eines Gesprächs, dass der Nutzer eine Konferenz besuchen möchte. Automatisch blockiert sie den jeweiligen Zeitraum im Kalender des Nutzers und aktiviert den Bot mehr

Do, 03/31/2016 - 11:19
[empty]

Ich unterscheide zwischen eigene Entscheidung und Auswahl - eigene Entscheidung bedeutet, dass ich die Alternativen selbst bestimme, Auswahl, dass ich mich an die Hand nehmen lasse. Selbst die Auswa mehr

Mo, 03/28/2016 - 12:15
[empty]

Der Autor hat mE die Problematik nur fast zu Ende gedacht. Er setzt voraus, dass wir vor dem Internet der Dinge freie Entscheidungen treffen. Aber tun wir das? Sind unsere Entscheidungen denn frei? mehr

Mo, 03/28/2016 - 09:32
[empty]

Da hat er recht, der Joffe. Wird er daraus irgendwelche Konsequenzen ziehen in seinem Blatt? mehr

Sa, 03/26/2016 - 11:49
Seite 1 / 19