leser500

Kommentare von leser500

[empty]

Schon richtig, ohne die Presse wären diese Affären Privatangelegenheiten. Vielleicht sollte die Presse mal langsam anfangen, ihr Geschäftsmodell vom Clickbait der Kardashians und Ouzounians zu lösen, mehr

Mo, 08/31/2015 - 09:11
Hoffen wir, dass es so positiv bleibt

Vielleicht hat Herr König ja die goldene Beziehungskiste entdeckt, die zu allseitigem Glück führt. Das wäre schön. Die Zweifler weisen jedoch darauf hin, dass Herr König als Ausgangspunkt seiner Bez mehr

Do, 08/27/2015 - 23:58
Emotionale Verpflichtung

"Tut mir leid, Mutter, ich würde dich ja gerne pflegen, aber weil du und Vater nicht verheiratet seid, fehlt mir leider die emotionale Bindung zu dir, die dafür nötig wäre. Oder wie?" Nö. Das Proble mehr

Mi, 08/26/2015 - 21:24
Zeugung ohne Libido

Zeugung ohne Libido ist Zucht. mehr

Mi, 08/26/2015 - 11:35
Der Wert der Familie

Den Wert der Familie erkennen Sie erst in der Krise. Spanien z.B. funktioniert nur deshalb noch trotz dramatischer Arbeitslosigkeit und Niedergang der Mittelklasse, weil hier die hergebrachten Familie mehr

Mi, 08/26/2015 - 11:29
Experimente

Bei allem Respekt für die Experimentierfreude des Autors denke ich, dass solche Zuchtexperimente einen entscheidenden Nachteil haben: Sie sind kurzfristig angelegt. Im Gegensatz zum Familienmodell d mehr

Mi, 08/26/2015 - 09:53
Der kursiv gesetzte Teil ist zum Fremdschämen

Klar... Anfängerin... Drachen mit "Lenkstange"... Wasserstart mit einer liegenden 8... der Ruck in den Armen, obwohl der Kite im Trapez eingehängt ist... springt aber schon und carved Halsen... Wenn mehr

Sa, 08/22/2015 - 12:00
[empty]

Ach menno... Mama hat Leseschwäche. Kuckst du was ganz oben steht überm Artikel, ne? mehr

Fr, 08/14/2015 - 16:00
Seite 1 / 12