Leser2012

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Leser2012

@Geisterfahrer II - leider unklar - hoffentlich haben Sie recht.

Ohne die Wirkung derartiger Satirevideo auf eine muslimische Community genau beurteilen zu können, halte ich Comedy angesichts der Kriegsgräuel rund um den IS-Terror für den komplett falschen Ansatz, mehr

Mo, 10/20/2014 - 19:24
@agusta - Offenheit ohne Larmoyanz unter Gutwilligen beste Idee.

Zustimmung! Ein sehr guter Artikel, nicht nur zu Integration! Die Autorin legt den Finger in die Wunde, doch zum Schamproblem gehört leider, dass schon das Thema stark tabuisiert ist, wohl in jeder K mehr

Mo, 10/20/2014 - 17:04
@Uwe1108 - Zustimmung - nur typischer Beißreflex Kalter Krieger.

Artikel: "Kürzlich hat der russische (...)präsident (...) afroamerikanischen (...)schwestern (...) russischen (...)Show (...) "Gebrüder (...)" genannt. (...) Doch (...) keinen Scherz gemacht. Er hat d mehr

Mo, 10/20/2014 - 13:54
@Dieterf - lasst uns im Forum Solidarität, Empathie, Liebe üben!

Zwar bin auch ich entschiedener Fan sprachlicher Etikette, doch einerseits verfügen wir schließlich über die von uns allen hochgeschätzte, kompetente sowie umsichtigste Redaktion, die wir kennen, ande mehr

So, 10/19/2014 - 20:46
@MesserOhneKlinge - danke! Gottglaube entzweit ganze Menschheit.

Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Warum_ich_kein_Christ_bin): "Die Religion stützt sich vor allem und hauptsächlich auf die Angst. […] Angst ist die Grundlage des Ganzen – Angst vor dem Geheimn mehr

So, 10/19/2014 - 14:12
Hasserreger grassiert in Biodeutschland - Neorassismus reBillert

Deutschenhass ist uns egal In Deutschland kommt es neuerdings zu offenen Hassausbrüchen gegenüber Deutschen. Warum können Fremde einfach nicht genug kriegen von ihrer Abneigung gegen die Deutschen? W mehr

Sa, 10/18/2014 - 20:22
@Kläranlage - Zustimmung, der Erreger ist einfach zu unerforscht

"Ich dachte der Virus könne außerhalb eines Wirts und außerhalb von Körperflüsigkeiten keine Sekunde überleben. Was stimmt denn nun?" Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Ebolavirus): "Auch eine mehr

So, 10/12/2014 - 15:39
Werden maßlose Dienste unser soziales Leben mittelbar verändern?

Mich würde besonders interessieren, wie Kontaktebene exakt definiert ist, weil das für die Operationalisierung der Suche entscheidend ist. Das Facebook-Beispiel leuchtet ein, da sich sog. Freunde dort mehr

So, 10/12/2014 - 14:18
Seite 1 / 66