Leser2012

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Leser2012

@Guzzi_Cali2 - Infos helfen [als Nicht-Religionswissenschaftler]

Vielen aktuellen Kriegen dient Glaube nur als propagandistisches Mittel, doch Kriegsgründe und -ziele sind sehr weltlicher Natur! Als Atheist habe ich gegen alle drei abrahamitischen Religionen den Vo [weiter…]

30.07.2014 - 17:06
@Voggl242 - auch von mir unpolitisch-atheistischem Biodeutschen!

Sympathischer Artikel, weil er das Menschliche in den Mittelpunkt stellt! Spätestens seit dem Ukraine-Konflikt dominieren Freund-Feind-Schablonen viele Artikel. Es geht ausschließlich um die Vorsilben [weiter…]

28.07.2014 - 17:51
@dth - sind doch bloß Assistenzsysteme für Menschen, sag ich mal

"Computer sind weder intelligent noch kreativ." - Oder schon beides, nur Frage der Definition! Wer sich mit typisch menschlichen Spielen wie Schach oder Backgammon befasst, der empfindet heute vor [weiter…]

27.07.2014 - 15:37
@quinctilius varus - alte Demoskopie transparent und überprüfbar

Man kann die Zeit nicht zurückdrehen! Da heute Massenproteste immer über Social Media organisiert werden, zudem die Anbieter im Ausland sitzen und Stimmungen in gewissem Umfang lenken könnten, müssen [weiter…]

26.07.2014 - 20:06
@Kyrios - dt. Antisemitismus ist rechtlich klarer zu definieren!

Artikel: "Seit die Kritik an Israel teilweise in kruden Antisemitismus mündet,.." Kyrios: "(...) da der Koran aber eine Hetzschrift ist (...) Die Position des politischen Judentums zum Antisemitis [weiter…]

25.07.2014 - 18:12
@Harmlos01 - Antisemitismus zur Kriegszeit ein Millionengeschäft

"Unser Kolumnist fordert nach der WM frischen Wind, auch im Umgang mit den Gräueltaten des Zweiten Weltkriegs." Tenenbom's Beobachtung: Deutsche verfolgten ihr "psychotisches Projekt", "den jüdisch [weiter…]

22.07.2014 - 22:03
Mega Reportage zu

Mega Reportage zu Systemüberlastung ""Drogen zu kaufen ist ein Kinderspiel", sagt Nicolas' Mutter. Und Lehrer könnten Drogenberatung und psychologische Betreuung nicht leisten. (...) "Es ist Überfo [weiter…]

21.07.2014 - 19:15
Merkel-Interpretation von Kanzlerschaft für viele Bürger Neuland

Zunächst ist natürlich der Kanzlerin weiter robuste Gesundheit und alles Glück der Welt zu wünschen! Toller Artikel, dem ich nur in Kleinigkeiten widersprechen würde. Merkel ist hochintelligent, hu [weiter…]

18.07.2014 - 18:15
Seite 1 von 55