Leser2012

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Leser2012

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/ncg mehr

Di, 02/02/2016 - 23:30
[empty]

Mit Verlaub, aber der Artikel ist einfach merkwürdig. Natürlich ist rechtsextreme Gewalt zu verurteilen, aber es ist eben unklar, wer für die Taten verantwortlich ist. Rechte? Linke? Flüchtlinge unter mehr

Mo, 02/01/2016 - 00:06
[empty]

"Also 1. Es ging ihn nichts an" Das IGH-Urteil kenne ich nicht, doch in der Praxis dürfte es ohnehin irrelevant sein. Erinnert sei an das deutsche Engagement zugunsten von über vier Millionen Aussied mehr

Sa, 01/30/2016 - 19:01
[empty]

Zeit-Online (29.01.2016): "Die Auswertung der Handydaten habe ergeben, dass sie sich bei einem 19-jährigen Mann aufgehalten hatte, sagte Staatsanwaltschaftssprecher Martin Steltner. Hintergrund seien mehr

Fr, 01/29/2016 - 18:08
[empty]

Natürlich haben Sie in der Sache recht und der privilegierte Kolumnist keine sachliche Antwort (obwohl er sich selbst schon kritisch mit der Manipulierbarkeit polizeilicher Kriminalstatistiken befasst mehr

Di, 01/26/2016 - 21:38
[empty]

Dieser Artikel spiegelt einmal mehr wider, wie weit unsere personengeschützten Eliten mit ihrem Tross von dienstbeflissenen Helfern der sozialen Wirklichkeit entrückt leben. Nachtclubs, jedoch auch di mehr

Mo, 01/25/2016 - 22:07
[empty]

Sexfriedensbruch (2/2) Während ich früher die Sichtweise des Kolumnisten kritiklos teilte, habe ich meine Überzeugung nach der bff-Fallanalyse zu Schutzlücken im Sexualstrafrecht geändert (die auch z mehr

Do, 01/21/2016 - 23:05
[empty]

Sexfriedensbruch (1/2) Und ich weise einmal vorsichtig darauf hin, dass § 240 Abs. 4 Nr. 1, Nötigung im besonders schweren Fall, schon an der Einvernehmlichkeit diverser sexuellen Handlungen an Wildf mehr

Do, 01/21/2016 - 22:55
Seite 1 / 107