Leser2012

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Leser2012

@Hellblau - ebenso Dank für Ihren Link zur extrem traurigen Doku

Zwar kenne ich viele Migranten, aber keine mit Flüchtlingsstatus, der Residenzpflicht und Arbeitsverbot einschließt. Wenn man Erwachsene faktisch zu Kindern unter 14 Jahren degradiert, denn nichts and mehr

Sa, 10/25/2014 - 00:50
@Hellblau - zu Stahl stellen sich auch Verantwortlichkeitsfragen

Ohne vom Fall dieses Yehya E. zuvor gehört zu haben, bezog sich mein Kommentar nur auf die Zitate im Artikel, die offensichtlich dem Buch "In den Gangs von Neukölln" des Journalisten Christian Stahl e mehr

Fr, 10/24/2014 - 20:30
@felixhenn - stimmt zwar, zu Recht inhaftiert, doch wo Ursachen?

Sofern Christian Stahl korrekt recherchiert hat, ist Yehya E. Opfer und Täter zugleich. Das Umfeld wird mit dem Spitznamen "der Psychopath" richtig liegen, es fragt sich nur, woher Yehyas Empathiemang mehr

Fr, 10/24/2014 - 17:45
Liebenswerte Damen einfach angstfreier als zwangsgestörte Herren

Äh, mein Beitrag spricht gewiss für "Mackertum und beschämend unterkomplexe Weltbilder", auch bin ich nicht ganz in der Materie, doch was ich eigentlich sagen wollte: diese angesagten Weibchen haben k mehr

Mi, 10/22/2014 - 22:14
Feminismus heute: Typen mit Swag finden letzten Halt bei Bitches

Okay, wen interessieren Langweiler? Ich mag kluge Weibchen! Unter den Göttinnen will ich Gaga huldigen, weil sie hammer ist! Allein ihr Statement, "Ich bin keine Feministin, ich liebe Männer, ich beju mehr

Mi, 10/22/2014 - 22:06
Mein Rat: erst negative Gefühle klären, dann finanzielle Fragen.

Der Artikel ist ehrlich, aber weinerlich. Er wäre besser, wenn die Autorin nicht finanzielle mit emotionalen Themen vermengte. Sie fühlt sich schließlich nur betrogen, weil Papa böse war. Wie sähe die mehr

Di, 10/21/2014 - 21:59
Oft kontraproduktive Fiebermessungen nur politischer Aktionismus

"Das Vorgehen sei aber keineswegs nur eine politische Geste, sagte Davies." Fiebermessung ist bisher ausschließlich politisch motiviert! Neuerkrankte so zu identifizieren, ähnelt einem Lotteriegewin mehr

Di, 10/21/2014 - 19:51
@Geisterfahrer II - leider unklar - hoffentlich haben Sie recht.

Ohne die Wirkung derartiger Satirevideo auf eine muslimische Community genau beurteilen zu können, halte ich Comedy angesichts der Kriegsgräuel rund um den IS-Terror für den komplett falschen Ansatz, mehr

Mo, 10/20/2014 - 19:24
Seite 1 / 67