Lesemarie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lesemarie

@13.eigentlich unvorstellbar

auch für mich ist es unvorstellbar, dass im Zusammenhang mit Frau Schavans nun aberkannter Dissertation behauptet wird, 1980 hätten andere Maßstäbe für die Ausführung von Examensarbeiten, Abschlussar [weiter…]

24.03.2014 - 18:24
@3.katholischer Sozialismus

Ich sehe das genau so wie Sie: ein Verbrecher wird verurteilt von einem ordentlichen Gericht. Erst nach dem Urteilsspruch und Gesprächen in der Familie bequemt Herr H. sich, seine Ämter niederzulegen [weiter…]

14.03.2014 - 17:21
Die schwarze Null auf Biegen und Brechen

Herr Schäuble und das Kabinett handeln unseriös, weil sie Geld ausgeben für die Sanierung der Staatsfinanzen, das dafür nicht eingesetzt werden darf: das Geld, das von den Versicherten mit ihren Kasse [weiter…]

13.03.2014 - 12:02
Es ist eine Frage der Selbst-Organisation

Es sollte jedem Elternteil möglich sein, für eine bestimmte Zeit das Smartphone auszumachen, um sich ganz seinen Kindern zu widmen. Es ist nicht sinnvoll, ständig um die Kinder /das Kind herum zu hude [weiter…]

01.02.2014 - 21:25
Kinder= Raucher?

einen dümmeren Kommentar habe ich noch nie gelesen! [weiter…]

19.01.2014 - 20:48
und nicht einmal das-

gute Unterhaltung - das ist ein Gebiet, für das Herr Scheuer keine Kompetenz besitzt. Ist er eigentlich ein Plagiat von Herrn zu Guttenberg? Titel und Frisur (leider mit zu wenig Gel) weisen doch eind [weiter…]

17.01.2014 - 19:06
ADHS - eine erfundene Krankheit...

...wie vor kurzem der Erfinder selbst zugegeben hat - allerdings erst auf dem Sterbebett. Meine Erfahrung als Pädagogin hat mir gezeigt: Eltern wollen vor allen Dingen nur eins - das perfekt funktioni [weiter…]

12.01.2014 - 20:31
Die CSU naehert sich bedenklich der NPD

Es ist mir unverstaendlich, dass unsere Kanzlerin derartig braune Aussagen ihres Koalitionspartners unkommentiert stehen laesst. Was soll man schon erwarten von der Bayrischen [weiter…]

29.12.2013 - 16:32
Seite 1 von 16