Leotse

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Leotse

[empty]

"US-Geheimdienste glauben zu wissen, wer der Käufer des zu einem Rekordpreis versteigerten Werkes "Salvator Mundi" ist: Die Spur führt zu einem der reichsten Königshäuser. " Die Spur? Welche Spur? Der mehr

Fr, 12/08/2017 - 10:38
[empty]

Der Name ist peinlich. Entweder man kann ein herausragendes Museum auf die Beine stellen oder man kann es nicht, der Name wird daran nichts ändern. Es wirft auch ein schlechtes Licht auf den Louvre, s mehr

Fr, 11/10/2017 - 13:42
[empty]

Ja, nette Polizisten gibt es immer wieder. http://y2u.be/C4XQaO9biYM mehr

Do, 11/02/2017 - 13:14
[empty]

Ich denke hier liegt ein Fehler vor - besprochen wird hier eine Rockband, ich sehe aber auf Seite 1 ein Video mit einem Popsong, auf Seite 2 läuft ein Schlagervideo. mehr

Fr, 10/06/2017 - 16:39
[empty]

"Warum wird der Artikel nur für reg. Nutzer verfügbar gemacht" vermittelt Exklusivität "und enthält dann nicht einmal den Hinweis auf die Werbung?!" weil sie's nicht müssen und es dann keiner mehr les mehr

Do, 09/21/2017 - 19:13
[empty]

Danke für die Warnung. mehr

Di, 05/30/2017 - 21:03
[empty]

Ich höre gerade in "Future Days" auf Youtube rein. Wenn wir früher im Proberaum einen geraucht hatten und uns das Konzept fehlte, klang unser "intuitive composing" genau so! Wir nannten das Jammen. W mehr

Mo, 05/29/2017 - 20:37
[empty]

Ich kannte mal jemanden, der wollte partout nicht auf sein Koks verzichten und fühlte sich von den Anti-Drogengesetzen gemaßregelt. Das Koks gab ihm Schwung, bis er dann zu früh starb. mehr

Fr, 05/19/2017 - 17:18
Seite 1 / 15