Leonie Seifert

Redakteurin ZEIT Campus
Name:
Leonie Seifert

Neue Artikel

In der Mensa mit Philipp Grütering

"Ich bin der große Zweifler"

Deichkind-Sänger Philipp Grütering ist Autodidakt, sein Studium brach er nach vier Semestern ab. Heute schreibt er bis zu 20 Songs pro Tag. 
11.02.2014 - 07:00
Arbeiten

Ticktack, Ticktack, Ticktack

Kaum ein Berufseinsteiger bekommt sofort einen unbefristeten Vertrag. Das hat Folgen: Befristete verdienen weniger, sind erpressbar und kommen nie richtig an. 
15.10.2013 - 08:00
Tod durch Stress

"Man kann sich zu Tode arbeiten"

Können sich Menschen tot schuften? Ja, sagt der Arbeitsmediziner Hans Drexle und erklärt, wann und wie zu viel Stress lebensgefährlich werden kann. 
15.10.2013 - 08:00

Kommentare von Leonie Seifert

Die Benutzerin hat bisher keine Kommentare geschrieben.