Leonardo Bosco

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Leonardo Bosco

Kommentare von Leonardo Bosco

[empty]

nein, es ist eben nicht "ganz klar". aber wenn es unbedingt bei der Opferrolle bleiben muss... gut. mehr

Do, 08/25/2016 - 16:25
[empty]

Wortklärung: Das Wort "Kurwa" bedeutet zwar Schlampe/Prostituierte wird aber in den etwas einfacheren Kreisen als Synonym für "FUCK" verwendet. Es klingt zwar merkwürdig aber der Kerl der die Hand mehr

Do, 08/25/2016 - 15:47
[empty]

"Home Office, Fashion Week, Powergirl-Team, Baby, Job" und natürlich "Store" Ich habe einige Jahre damit verbracht die deutsche Sprache zu lernen... wozu eigentlich? ;-) mehr

So, 08/21/2016 - 11:26
[empty]

"Erreicht hat man dann genau nichts." nun ja, zumindest einen freien Werbeartikel ;-) mehr

Sa, 08/20/2016 - 20:43
[empty]

auf einmal abschalten? aber aber... :-) Statistik (aktive Benutzer) Twitter http://www.statista.com/statistics/282087/number-of-monthly-active-twitt... Verlust 2015 = 521$ Jede Werbung ist mehr

Sa, 08/20/2016 - 07:29
[empty]

"und wurde Fahrradkurier." Ich bin WutFussGänger... ...und Sie sind (meistens) schuld ;-) mehr

Mi, 08/17/2016 - 16:44
[empty]

"wir alle wissen" -> nein wissen wir nicht. Aber keine Sorge, Deutschland muss sich hinter dem Westen nicht verstecken als Mitglied der Top 5 Waffendealern Weltweit. Also Refugees very welcome! mehr

Fr, 08/05/2016 - 19:34
[empty]

...nachdem der Westen dort Demokratie, Frieden und Ordnung zwangs-eingeführt (...eingebombt) hat, ist der Westen in der Pflicht. Egal ob Migrant oder Flüchtling. mehr

Fr, 08/05/2016 - 15:08
Seite 1 / 65