Leonardo Bosco

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Leonardo Bosco

Kommentare von Leonardo Bosco

[empty]

"Reaktion mit angemessener Härte!" Sie meinen wie die Härte der letzten Jahre ? ;-) mehr

Sa, 02/18/2017 - 08:47
[empty]

"Deutschland, ... oder andere ähnlichen Staaten, haben, was Judäa und Samaria angeht, ehrlich gesagt, nichts zu melden." Sie meinen wohl DE soll fleissig weiter zahlen und Israel als EU Partner behan mehr

Mi, 02/15/2017 - 21:52
[empty]

"Ich mag die Lösung, die beide Parteien mögen" und was BEIDE Partien mögen wird Ihm Netanyahu bestimmt gut erklären ;-) mehr

Mi, 02/15/2017 - 20:06
[empty]

stimmt, der Kerl heisst nämlich Yahya Sinwar (und so wird er auch auf der US Terroliste geführt) mehr

Mo, 02/13/2017 - 16:32
[empty]

google Ergebnisse zu "Jahia Sinwar" -> 304! Alle ca. eine Stunde alt. Keiner kennt den Kerl aber er ist schon ein Hardliner ? mehr

Mo, 02/13/2017 - 15:47
[empty]

Deutschland ist doch weltweit Nr. 5 bei den Waffendealern mit dabei. Vorschlag neuer Titel: "Potenzieller Kunde testet offenbar erneut ballistische Rakete" mehr

So, 02/12/2017 - 13:39
[empty]

F-book und co. sind doch Zulieferer im US-Prism-Program oder? Die Benutzer zusätzlich nach Zugagsdaten zu fragen ist doppelte Arbeit für alle Beteiligten ;-) mehr

Mi, 02/08/2017 - 11:06
[empty]

"höfliche Bitte um iCloud-Daten" Ist Apple immer noch Mitglied im PRISM Program der USA? mehr

Do, 02/02/2017 - 12:26
Seite 1 / 69