Leonardo Bosco

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Leonardo Bosco

Kommentare von Leonardo Bosco

[empty]

:-) Deutschland hat Platz 5 unter den Weltweit führenden Waffendealern, wenn schon Kameras, dann auch überall wo diese Waffen eingesetzt werden. mehr

Sa, 01/30/2016 - 08:33
[empty]

"Es geht bei KI um nicht weniger als die Befreiung des Menschen von Arbeit und Armut" Was machen wir mit Menschen die gerne arbeiten? Zwangsumschulen? ;-) mehr

Do, 01/28/2016 - 18:39
[empty]

...mal wieder ein Testballon mit der Aufschrift "Bargeld abschaffen" ? :-) Ich will (aus purer Bosheit) meine Bank im Ungewissen lassen ob ich für meine 5EUR einen Kaffee oder ein Kondom gekauft habe mehr

Fr, 01/22/2016 - 14:17
[empty]

"Der Mac ... hatte kein CD-Laufwerk mehr. " --> Weil es für >80EUR gekauft werden musste. (Natürlich nur Kompatibel mit dem Macbook, wird nicht unterstützt bei einem sagen wir mal iMAC) "Das MacBook mehr

Di, 01/12/2016 - 09:19
[empty]

"Wenns dem Besitzer der Kamera nicht passt..." na dan los... Dirigent -> Besitzer des Taktstocks Pianist -> Besitzer des Fracks ... Darf ich sie freundlich nach Ihrem Beruf fragen? Ich wette die Medi mehr

Do, 01/07/2016 - 20:47
[empty]

"Saudi-Arabien verteidigt die Massenhinrichtung" Denn es ist Teil der dortigen Kultur und wind noch einige Saudische Könige benötigen um sich davon zu trennen. Wie damals... in Europa mehr

Di, 01/05/2016 - 07:39
[empty]

Klamme Saudis? Keine Sorge, Deutschland liefert Waffen auch auf Kredit :-) mehr

Mo, 12/28/2015 - 19:43
[empty]

Bescheidenheit... und das bei einer „Ganzen Galaxie an finanzieller Aktivität“ mehr

Fr, 12/25/2015 - 07:53
Seite 1 / 60