Leole1

Kommentare von Leole1

[empty]

Das Problem ist das die beliebteren Politiker wie Dreyer, Schwesig sich vor dem Scheitern am Parteivorsitz fürchten und/oder von der Partei gewarnt werden, da man die Ministerpräsidenten in den Länder mehr

Mi, 02/14/2018 - 13:38
[empty]

Das der Begriff "Faschist" inflationär gebraucht wird stimmt. Herr Bolsonaro ist allerdings wirklich einer. Trump, Gauland und Co wollen ja im Grunde einfach nur rechte Wählerstimmen und eine strenge mehr

Di, 01/30/2018 - 22:19
[empty]

Ich bin tatsächlich nur wegen dieser Dönerbude gestern von der Pfalz aus nach Köln gefahren -den Dom und andere Sehenswürdigkeiten habe ich dann auch angeschaut aber ohne den Dönerladen wäre ich wohl mehr

Mo, 01/22/2018 - 22:46
[empty]

Vielleicht stammt Sie ja von einem kürzlich gefeuerten Hawaiianer mehr

Mo, 01/22/2018 - 16:17
[empty]

Und das ist eine Eilmeldung wert? mehr

Mo, 01/22/2018 - 16:14
[empty]

Ich bin mir nicht sicher ob Sie wirklich eine Theateraufführung wie zu Zeiten Shakespears wollen. Damals durfen Frauen nicht öffentlich auftreten, daher wurden sie von Männern gespielt; ohne künstlich mehr

Di, 01/16/2018 - 19:41
[empty]

Für viele Menschen ist ein Fernseher auch ein Statussymbol. Ich glaube nicht, dass Leute die sich einen biegsamen Fernseher leisten können ihn in den Schrank räumen. Ich denke eher sowas ist für Reise mehr

Mi, 01/10/2018 - 18:34
[empty]

Man konnte doch schon das iPhone 6 verbiegen, was ist daran neu? :p mehr

Mi, 01/10/2018 - 18:31
Seite 1 / 18