Leole1

Kommentare von Leole1

[empty]

Sie haben Recht, eine FDP Regierung hat uns tatsächlich gerade noch gefehlt. Das letzte mal hat mehr als gereicht, ich verstehe nicht, dass die Wähler so blöd sind und all die Scheiße die die FDP verz mehr

So, 06/11/2017 - 21:35
[empty]

Oh, ich bitte umVerzeihung. Habe nochmal genauer nachgeschaut. Die Stimme aus Malta zählt das Zwölffache. mehr

Mo, 06/05/2017 - 10:58
[empty]

Das ist zwar sachlich richtig, aber wenn eine Stimme aus Malta, in dem es nur zwei Parteien gibt, VIERMAL so viel zählen wie eine deutsche muss man sich fragen ob man nicht doch ein bischen zu weit ge mehr

Mo, 06/05/2017 - 10:50
[empty]

Da ist Köln aber keine Ausnahme. Viele Stadien gehören dem Staat z.B. Karlsruhe oder K'lautern. Bayern München hat damals ein halbes Olympiastadion geschenkt bekommen, Hertha ein ganzen und das Nürnbe mehr

So, 05/21/2017 - 15:24
[empty]

Warum sollten "rechte" Grüne überflüssig sein? Umweltschutz ist auch ein konservatives Thema. Überflüssig sind in meinen Augen eher die Unisextoiletten-Grünen, die Deutschland-Hasser und Quten-Fanati mehr

So, 05/21/2017 - 10:09
[empty]

Die SPD ist keine Oppositionspartei. mehr

Mi, 05/17/2017 - 12:05
[empty]

Frieden bewahrt? Kosovo schon vergessen?! mehr

So, 05/14/2017 - 22:54
[empty]

Wenn der Artikel doch wenigstens Werbung wäre, dann hätte er ja noch eine Daseinsberechtigung, aber so denke ich mir: Schön und gut, aber warum bei der Zeit?! mehr

Mi, 05/10/2017 - 16:45
Seite 1 / 14