Das Profilbild von leo-davinci

leo-davinci

Kommentare von leo-davinci

[empty]

"Polen schützt die EU-Aussengrenzen? Habe ich irgendetwas verpaßt?" Da kann ich Ihnen weiterhelfen: "Die V4-Länder Ungarn, Polen, Tschechien und die Slowakei, aber auch andere Staaten der Region helf mehr

Do, 12/14/2017 - 13:07
[empty]

"Weshalb die Staatengemeinschaft unbedingt bald einen Finanzminister kriegen sollte." Bin ich auch dafür, doch bevor das Geld gemeinsam ausgegeben wird sollte es erst einmal gemeinsam eingenommen werd mehr

Do, 12/14/2017 - 12:11
[empty]

"Das machen die AfDler schon selber, ..." Wenigstens kann die AfD nichts für die Judenfeindlichkeit unter deutschen Muslimen. mehr

Do, 12/14/2017 - 11:27
[empty]

Oh, das wird nix, sagt selber der Ratspräsident. Die" Schutzsuchenden" besser illegale Migranten suchen sich ihr Ziel selber aus, das können nur wir selber ändern und nicht die Polen oder Ungarn. Dies mehr

Do, 12/14/2017 - 11:07
[empty]

Im Artikel ging es aber ausnahmsweise mal nicht um „Rechte“ sondern um muslimische Communities. Sind Sie der Meinung, wenn es z.B. Homophobie auch unter „Rechten“ gibt, das Thema Antisemitismus unter mehr

Do, 12/14/2017 - 10:27
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 12/14/2017 - 10:02
[empty]

"Der Verfassungsschutz sollte endlich konsequent gegen hassorediger in Moscheen vorgehen." Dann gibt es Artikel wie diesen: "Eine Dresdner Moschee sieht sich mit Extremismus-Vorwürfen des Verfassungs mehr

Do, 12/14/2017 - 09:58
[empty]

„Es gibt kaum ein muslimisch geprägtes Land, im dem Demokratie ansatzweise etabliert ist – auch in der Türkei nicht. Traditionell wird in solchen Ländern die Welt in gut und böse, in Gläubige und Ung mehr

Do, 12/14/2017 - 09:54
Seite 1 / 23