Lenticularis

9 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1972

Kommentare von Lenticularis

[empty]

Und unsere Regierung, nachdem sie bei Snowden schon versagt hat, tut das selbe nun bei Böhmermann noch ein mal. Wir sollten zeigen dass wir einen Rechtsstaat haben. mehr

Fr, 04/22/2016 - 13:29
[empty]

Illegale Geschäftsmodelle sind halt illegal. mehr

Do, 04/21/2016 - 18:32
[empty]

Wozu gute, konkurrenzfähige Arbeitsplätze gefährden, um schlechte, nicht konkurrenzfähige Arbeitsplätze zu subventionieren? Sollen uns die Chinesen doch ihren Stahl billig verkaufen. Wir bekommen was mehr

Mo, 04/11/2016 - 14:46
[empty]

Liebe Autofahrer, liebe Autorin, eure Welt, wenn ihr sie denn erkennen würdet, ist noch viel komplizierter als Radfahrer, denn es gilt § 35 Abs. 2 Nr. 6 StVO (6) Fahrzeuge, die dem Bau, der Unterhal mehr

Do, 04/07/2016 - 09:18
[empty]

Ich kenne das Spiel von der anderen Seite, als Vorgesetzter. Daher hätte ich einige Vorschläge. Der erste wäre, zu hinterfragen, weshalb, zumal in einem größeren Unternehmen, sowohl Vorgesetzter als mehr

Do, 03/31/2016 - 08:21
[empty]

Nur damit bei Laien keine Mißverständnisse aufkommen: Diese Verschlüsselung bietet als reine Symbolersetzung absolut keine Sicherheit. Es ist eine Spielerei für Kinder. Bitte dieser Technik keine Gehe mehr

Sa, 03/19/2016 - 12:43
[empty]

Und die Radwege? mehr

Mi, 03/16/2016 - 20:32
[empty]

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. WhatsUp ist praktisch kostenlos. Die Mitarbeiter bekommen trotzdem Gehalt. Also zahlt irgendwer. Und nun kann man an fünf Fingern abzählen wer. Es ist übrigens die mehr

Mo, 03/14/2016 - 14:25
Seite 1 / 44