Lenticularis

10 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1972

Kommentare von Lenticularis

[empty]

Ich habe als Radfahrer keinen Bock höhere Versicherungsbeiträge zu zahlen, weil Sie als Autofahrer so unsportlich leben. Subvention von mir an Sie verstanden? mehr

Di, 06/27/2017 - 23:02
[empty]

Strassen werden nicht über die 'Spritsteuer' finanziert. Die Mittel kommen aus dem Bundeshaushalt, an die Kommunen. Zweckbindung existiert nicht. mehr

Di, 06/27/2017 - 22:59
[empty]

Die Wirtschaft wird sich dezentral anpassen. Wir werden alle weniger fahren, und weniger Landflucht und Siedlungsdruck auf die Städte haben. Teurer Transport bedeutet mehr Lebensqualität. mehr

Di, 06/27/2017 - 22:56
[empty]

Es stimmt schon was er schreibt. Ich hatte einen Dienstwagen, A4. Und die Steuer war "Flatrate", es kostete mich egal wie viel ich fuhr exakt das selbe. Den Rest können Sie sich denken. Die private mehr

Di, 06/27/2017 - 22:51
[empty]

Das hat nicht "ein Jahr gedauert". Wir sind so ziemlich allen anderen Ländern etwa eine Dekade hinterher. Dank der Abmahn-Lobby! mehr

Di, 06/27/2017 - 07:59
[empty]

Selbstverständlich nicht nur Steuerhinterziehung. Aber leider halt doch zu einem wesentlichen Teil. Wenn die Schweiz das noch abstellt, hat sie meinen ungetrübten Respekt, wirtschaftlich. mehr

Di, 06/27/2017 - 07:53
[empty]

Östrogen ist kondensierte Vernunft, Ideenlosigkeit und öde Langeweile. Testosteron erschafft erst das Leben, durch Unvernunft! Alle Verhaltensmuster, immer das richtige zur passenden Zeit oder auch m mehr

Mo, 06/26/2017 - 21:57
[empty]

Es geht hier um die Autofahrer, die sich gefährlich für das Leben anderer verhalten. Und die fordere ich als Kriminelle zu behandeln, und zwar unabhängig davon, ob sie an einem Rennen teilgenommen hab mehr

Mi, 06/21/2017 - 09:33
Seite 1 / 95