Lenticularis

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1972

Kommentare von Lenticularis

Es gibt kein Menschenrecht auf Traumjob zu Traumkonditionen

Wenn wir Forscher brauchen, stellen wir welche ein. Es stehen zu den gegebenen schlechten Bedingungen hervorragende Leute Schlange. Wozu mehr bieten? Den Menschen in der Schlange sei gesagt, dass sie mehr

Fr, 12/05/2014 - 10:39
Das Foto selbst ist übelst schlecht, aber der Ausschnitt ist gut

Das ist ein Foto von eher unterer Schnappschußqualität. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht, die Belichtung nachträglich zu korrigieren. Wenn es nicht diagonal wäre, käme seine komplette optische mehr

So, 11/30/2014 - 16:34
Gelungener Bildausschnitt

Mein Kompliment an den, der das Foto ausgeschnitten hat! Er hat aus einem stinklangweiligen, unterbelichteten Flugzeug vor einem grau bewölkten stinklangweiligen Himmel, aufgenommen von der Seite in mehr

So, 11/30/2014 - 16:29
Es braucht mindestens eine Frau im Team

Ich bin in einer stark männerlastigen Situation. Die Frauen gehen hier zunächst mal einfach unter, und es sind nicht genügend da für einen Zickenkrieg. Was jedoch auffällig ist, ist dass in rein männ mehr

Fr, 11/21/2014 - 09:48
Ja. 20 Berufsjahre IT, inklusive Lehre passiv und aktiv. Ja. Ja.

Geht es Ihnen nun besser? Brauchen Sie noch akademische Grade, oder irgend welches anderes Standesdünkel um sich mit der Sache als solcher auseinander zu setzen? Inwiefern sind wir mit dem Thema jetzt mehr

Do, 11/20/2014 - 12:33
Tablets und Internet sind dabei die Bildung zu revolutionieren

Webseiten, Youtube und Co. sind voll von teilweise ausgezeichnetem Lehrmaterial. Das Buch und auch der Lehrer lassen sich für selbstständige Schüler weitestgehend ersetzen. Wir brauchen nicht weniger mehr

Do, 11/20/2014 - 12:23
Offensichtlich wissen Sie nicht was Mathematik ist

Ein Mathematiker würde 12+7 nicht ausrechnen, und sähe auch keinen Grund es zu tun, weder mit dem Taschenrechner noch im Kopf. Das Problem ist eher dass in der Schule überhaupt keine Mathematik unter mehr

Do, 11/20/2014 - 12:16
Wenn man in den Zeugnissen nicht ehrlich sein darf

und seine Einschätzung (es ist ja nur eine eigene Einschätzung des natürlich charakterlich miesen Chefs und seiner Personalabteilung und anderer Gesprächspartner in der Firma, und es hat ja natürlich mehr

Di, 11/18/2014 - 10:25
Seite 1 / 26