Lenticularis

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1972

Kommentare von Lenticularis

Ihr seid einfach zu viele die das falsche wollen!

Begreift es endlich, liebe Forscher: Weder seid ihr Spitze, noch braucht euch die Gesellschaft in dieser Menge auf den Arbeitsstellen, die ihr hier fordert. Und deshalb gibt sie euch auch nicht das Ge [weiter…]

16.03.2014 - 12:49
Pssst! Das hier ist Wissenschaft!

Nicht so laut! Natürlich haben Sie Recht. Die Studie bestätigt eine banale Volksweisheit ("Der Apfel fällt nicht weit vom (Stamm-)Baum"), und sie ist nicht ohne weiteres auf Deutschland übertragbar [weiter…]

16.03.2014 - 12:26
Darf Vodafone gar nicht!

Die sind als Telekommunikationsunternehmen per Gesetz verpflichtet für die staatlichen Behörden eine Abhörschnittstelle einzurichten. Also kann das gar nicht sicher werden. [weiter…]

09.03.2014 - 21:20
Man hat verstanden wenn die Lösung ästhetisch wird.

Und vorher nicht. Vielen Dank für die Bilder. [weiter…]

06.02.2014 - 23:40
Bilden wir eine Selbsthilfegruppe!

Das Problem ist nicht gelöst. Es belastet weiterhin das Team, mich, den Mitarbeiter selbst, und das Unternehmen. [weiter…]

30.01.2014 - 19:36
Das Verhaltensmuster ist nicht auf Kinder begrenzt

Solch einen Fall habe ich auch im Arbeitsleben erlebt. Kaum bestand die Situation so, dass man auch nur irgendwas hätte tun müssen, kamen endlose, sehr vorgeschoben wirkende Gründe weshalb die Person [weiter…]

30.01.2014 - 10:54
Und wir sind zu feig Snowden Asyl zu geben

nach allem, was er für uns getan hat. Oder ist es besser wir geben ihm keines, weil wir ihn hier nicht beschützen können? [weiter…]

14.01.2014 - 18:40
Global betrachtet ist die Summe immer Null

Und wenn die Umweltzerstörung korrekt eingepreist wäre, dann sogar negativ. [weiter…]

08.01.2014 - 17:46
Seite 1 von 24