Lenticularis

10 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1972

Kommentare von Lenticularis

[empty]

Steht ein paar Kommentare weiter oben erklärt. mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:28
[empty]

Freude am Betrügen mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:25
[empty]

1. Meinen Sie die Frage echt ernst? Na gut: Legitimation über die gewählte Regierung, delegiert an die Abstimmung im Europäischen Parlament. Die "Volksabstimmung" fand bei der Bundestagswahl statt. 2 mehr

Do, 10/19/2017 - 17:24
[empty]

Dem Teil "Vertrauensschutz" kann ich folgen. Dem Teil "keine Fahrverbote" nicht. Weil mir der Schutz der Bevölkerung vor dem Abgasen, egal welcher Relativierungsversuche, wichtiger ist. Die Bevölkeru mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:46
[empty]

Die Luft war katastrophal. Als Grundschüler war ich stolz darauf, dass ich die Motorenart am Geruch erkennen konnte. Ich mag deshalb heute auch keine Leute, die sich Oldtimer kaufen. Die stinken fürc mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:19
[empty]

Exakt. Die Fragen lauten: "Warum hat der ADAC keine Tests in der Richtung geschrieben?" "Wie tief ist der ADAC von der Automobilindustrie beeinflusst?" "Warum regt sich keiner auf, dass ADAC und Co mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:12
[empty]

Bevor ich mir ein Produkt in einer solchen Preisklasse kaufe, lese ich Testberichte, und vor allem nehme ich diese auch ernst, und ziehe daraus Konsequenzen. Ferner lasse meinen gesunden Menschenverst mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:09
[empty]

Och geh', die Armen! Es hat sich nie jemand um die Qualitätskontrolle gekümmert, und zufrieden das märchenhaft kraftstrotzende und trotzdem sauber-sparsame Produkt gekauft. Und jetzt ist man doch gla mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:15
Seite 1 / 114