Lenticularis

4 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1972

Kommentare von Lenticularis

Sie haben die Geometrie der Erde als Kugel nicht verstanden

Die Erde hat um den Äquator erheblich mehr Fläche als um die Pole. Das bedeutet, das "besser" werdende Fläche um die Pole, wie z.B. Grönland oder die Antarktis, den Verlust an "schlechter" werdender F mehr

Do, 08/27/2015 - 15:51
"Ist doch immer gut gegangen"

So argumentieren auch Motorradfahrer, Gleitschirmflieger und Downhill Mountainbiker in meiner Umgebung. Nach so einem Satz widerspricht dann selten einer. Das liegt nicht daran, dass es dem nichts e mehr

Mi, 08/26/2015 - 11:32
Paradigmenwechsel notwendig

Dieser Riss zwischen Selbstanspruch und wirklichem Handeln seitens der Professoren wird erst dann gelöst, wenn Professoren aufhören sich selbst für etwas besonderes oder gar visionäres zu halten, und mehr

Mo, 08/24/2015 - 13:50
Stundung und Schnitt sind ganz und gar keine Synonyme!

Herr Schieritz, bei allem Respekt: Sie haben von der Politik so ziemlich überhaupt nichts begriffen. Sie schreiben einen Artikel, der aus der Erkenntnis, dass Geld einen Zeitwert besitzt, hahnebüchene mehr

Mo, 08/24/2015 - 07:42
Abbau von Überkapazitäten und Überverbrauch

Das ist zu begrüßen. Es werden Kraftwerke zurück gebaut, oder erst gar nicht gebaut, die nicht benötigt werden. Der Preis wird sich entwickeln, wie er sich entwickeln wird. Ich begrüsse hohe Preise, d mehr

Mo, 08/24/2015 - 07:31
Statistik, Ursache und Wirkung, selektive Wahrnehmung, und ADHS

Wieder einmal wird ein statistischer Zusammenhang festgestellt, und sofort geht das Ratespiel über die Gründe los. Dabei wird weder im Artikel, noch im Kommentarbereich, irgendein Vorurteil über ADHS mehr

Di, 08/11/2015 - 16:22
[empty]

Ich frage mich eher: "Haben Lesben überhaupt Sex in umfangreicher Menge?". Wieso? Ich halte Männer für deutlich mehr an Sex interessiert als Frauen. Das begründe ich mit der Beobachtung, dass so gut mehr

Sa, 08/01/2015 - 21:54
Chef(in) wird man aus charakterlichen Merkmalen

Ich hatte und habe sowohl Chefinnen als auch Chefs. Kein Unterschied. Es sind die gleichen Typen Mensch. Dass es mehr Chefs als Chefinnen gibt halte ich nicht für überraschend, weil eher Männer zu de mehr

Sa, 08/01/2015 - 21:48
Seite 1 / 33