Lenticularis

10 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1972

Kommentare von Lenticularis

[empty]

Mag ja sein, dass Sie neidisch sind. Darum ging es mir aber gar nicht. Mir wäre eine Frau ohne familäre Verbindung mit politischer Vita erheblich lieber. Das gilt natürlich auch für ihren Vater, der mehr

Di, 04/25/2017 - 19:31
[empty]

Ist die Trump nicht znter unserer Würde? mehr

Di, 04/25/2017 - 19:18
[empty]

Das Mitgefühl den Angehörigen. Und allen Kommentatoren hierüber zum Hinterfragen der eigenen Empathiefähigkeit! mehr

Sa, 04/22/2017 - 10:49
[empty]

Und Düngemittel mehr

Sa, 04/22/2017 - 10:44
[empty]

Das Interview ist narzisstisch und sexistisch, und passt damit in den Zeitgeist zwischen Trump und AfD. Allerdings weniger in die Zeit, oder meine Gedankenwelt. mehr

Sa, 04/22/2017 - 08:57
[empty]

Das habe ich mich auch gefragt. Aus eigener Ansciht kann ich nur leidvoll berichten, dass tendenziell Frauen das dann folgende Spiel der Intrigation und sozialen Manipulation der gemeinsamen Umgebung mehr

Do, 04/20/2017 - 10:55
[empty]

Es ist irrational, gleichzeitig anzunehmen, dass die Unternehmen immer und überall auch den letzten Cent heraus quetschen wollen, und anzunehmen, sie würden ausgerechnet bei den Büro's eine Ausnahme m mehr

Mi, 04/12/2017 - 10:33
[empty]

Wieder einmal ein Artikel mit direkten, und wenig kritisch hinterfragtem Bezug auf die Dienstleistungen speziell der Firma Gallup, wie schon hier: http://www.zeit.de/karriere/beruf/2017-03/fuehrungskr mehr

Mi, 04/12/2017 - 09:55
Seite 1 / 86