Lenticularis

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1972

Kommentare von Lenticularis

Ja. 20 Berufsjahre IT, inklusive Lehre passiv und aktiv. Ja. Ja.

Geht es Ihnen nun besser? Brauchen Sie noch akademische Grade, oder irgend welches anderes Standesdünkel um sich mit der Sache als solcher auseinander zu setzen? Inwiefern sind wir mit dem Thema jetzt mehr

Do, 11/20/2014 - 12:33
Tablets und Internet sind dabei die Bildung zu revolutionieren

Webseiten, Youtube und Co. sind voll von teilweise ausgezeichnetem Lehrmaterial. Das Buch und auch der Lehrer lassen sich für selbstständige Schüler weitestgehend ersetzen. Wir brauchen nicht weniger mehr

Do, 11/20/2014 - 12:23
Offensichtlich wissen Sie nicht was Mathematik ist

Ein Mathematiker würde 12+7 nicht ausrechnen, und sähe auch keinen Grund es zu tun, weder mit dem Taschenrechner noch im Kopf. Das Problem ist eher dass in der Schule überhaupt keine Mathematik unter mehr

Do, 11/20/2014 - 12:16
Wenn man in den Zeugnissen nicht ehrlich sein darf

und seine Einschätzung (es ist ja nur eine eigene Einschätzung des natürlich charakterlich miesen Chefs und seiner Personalabteilung und anderer Gesprächspartner in der Firma, und es hat ja natürlich mehr

Di, 11/18/2014 - 10:25
Wir sollten in Projekte mit hoher Rendite investieren

z.B. Bildung. Wir investieren allerdings in etliche mit schlechter Rendite, z.B. Elbphilharmonie wurde schon genannt. Jeder Ökonom würde wohl ein Projekt mit schlechter Rendite streichen, um eines m mehr

Mo, 10/13/2014 - 17:16
Bei Herrn Gatzke hat Bildung unterste Priorität

Anders ist nicht zu erklären, dass er die Investitionen in Bildung nur dann als möglich betrachtet, wenn neue Schulden gemacht werden. Ich finde seine Haltung deshalb sehr bedenklich. Viel geistreich mehr

Mo, 10/13/2014 - 17:10
OT: Grammatik im dritten Satz

Frage: Heisst es nicht: "Eingerahmt zwischen StaatsbannerN stimmte ...". Dativ, wem oder was, Dativ -n, oder? mehr

Do, 09/11/2014 - 08:19
Aussagekräftige Überschrift

""2. Es handelt sich im wesentlichen um einen Ausbildungsbetrieb. Die Schüler, Studenten, Doktoranden und auch Habilitanten durchschleusen muss. Die Leute müssen von unten nach oben persönlich wachsen mehr

Mo, 09/08/2014 - 14:49
Seite 1 / 26