lensenpensen

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lensenpensen

[empty]

Als wäre AirBerlin einzig und allein an dieser Steuer gescheitert. Benachteiligung von Verkehrsträgern würde ich eher bei den Bahnen sehen: Es müssen über Trassengebühren die Nutzungen der Infrastruk mehr

Mo, 08/21/2017 - 00:03
[empty]

Mit 45 Jahren Trainererfahrung, und den Meriten einen (Topklub) aus dem Nichts mit aufgebaut zu haben, sehen Sie bitte Bernd Schröder seine Ausdrucksweise nach. Zumal er einer ganz anderen Generation mehr

Sa, 07/22/2017 - 14:23
[empty]

Ehrlich gesagt verstehe ich Teile der Kritik nicht. Es ist doch offensichtlich, dass der Einsatz in Afghanistan, ähnlich dem im Irak, neben fehlender Gesamtplanung, gerade auch an der fehlenden Truppe mehr

Fr, 05/26/2017 - 00:03
[empty]

Die Kontrolle funktioniert doch. Der Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages ist, unter Umgehung des Dienstwegs, für jeden Soldaten der Streitkräfte erreichbar und geht entsprechend seinen hohen Ein mehr

Di, 03/21/2017 - 00:17
[empty]

Vielleicht könnte man den Teaser nochmal überarbeiten? "Den hässlichen Vogel retten." finde ich persönlich eher unpassend, denn "Schönheit" ist sicherlich kein Indiz für die Wichtigkeit eines Tieres i mehr

Sa, 02/18/2017 - 14:02
[empty]

Eine richtige Entscheidung. In der vorliegenden Lage wäre jedwieder Widerstand zwecklos gewesen, und DutchBat komplett aufgerieben worden. Die Vorwürfe der Feigheit finde ich persönich eine Frechheit mehr

Do, 09/22/2016 - 15:38
[empty]

Aus den Interviewfragen: "All diese Ideen klappen in Groningen mit seinen 200.000 Einwohnern. Können auch dicht bebaute Großstädte von Ihnen lernen?" Ja, Groningen hat zwar nur die o.g. Einwohnerzahl. mehr

Do, 05/12/2016 - 20:39
[empty]

Ich verstehe einfach die Grundaussage nicht. Dieses System war für die Warnung vor einem gegnerischen Raketenangriff (hier von seiten der USA) auf das Gebiet der UdSSR vorgesehen. Somit handelt es si mehr

Di, 04/26/2016 - 23:56
Seite 1 / 26