lennon68

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lennon68

[empty]

"Wieviel Ressourcen an Geld haben uns die Altparteien gekostet? Hier gehören einige Leute in den Knast, für immer!" Bullshit! Diese "Altparteien" haben D überhaupt erst zu dem reichen Land gemacht, d mehr

Di, 10/17/2017 - 06:19
[empty]

Danke für diese poetische Kostbarkeit:-) Rilke würde vor Neid erblassen. "Nun hat man die Frauen gebändigt Und das Irrationale sucht sich andere Kanäle." Einen könnte ich jetzt schon benennen.. "Die mehr

Di, 10/17/2017 - 03:39
[empty]

Mich würde interessieren wie ein früher ernsthafter Reporter wie Hampel zur AfD abdriften konnte. Und selbst dort noch derart an den rechten Rand, dass er seinen Parteifreunden zu extrem wird. Die sin mehr

Di, 10/17/2017 - 02:29
[empty]

ÖVP und FPÖ haben schon vor 20 Jahren unter Schüssel koaliert; insofern gab es eh keine grosse Ausgrenzung. Auch die SPÖ koaliert auf Landesebene mit der FPÖ. Die SPÖ sollte aber aufgrund der politis mehr

Di, 10/17/2017 - 02:08
[empty]

Nicht viel Neues. FPÖ wird wohl wieder nur auf dem dritten Platz landen. Eine ÖVP-FPÖ-Regierung hatte es unter Schüssel schon vor knapp 15 Jahren gegeben. Das Ergebnis war wenig berauschend und so dür mehr

Mo, 10/16/2017 - 01:40
[empty]

Die Unterscheidung gilt aber nicht bei rechtspopulistischen Parteien; hier ist Landespolitik weitgehend irrelevant. Zumal die Ergebnisse der kürzlichen Bundestagswahl sicher um einiges repräsentativer mehr

Mo, 10/16/2017 - 01:31
[empty]

Antwort auf #32. mehr

Mo, 10/16/2017 - 01:26
[empty]

"Daneben hatten wir eine extrem schwach aufgestelle AfD deren 6% ein weiterer Schlag ins Gesicht von Frau Merkel ist." Die 6% sind in erster Linie ein Schlag ins Kantor der AfD selbst, die bei der Bu mehr

Mo, 10/16/2017 - 01:25
Seite 1 / 516