lennon68

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lennon68

[empty]

Na klar. Darum ist Obama auch zweimal gewählt worden. Im übrigen betrifft ed ja nicht nur die Republikaner. Der demokratische Senator Al Franken war aber immerhin zurückgetreten. Moore dagegen wollte mehr

Mi, 12/13/2017 - 05:27
[empty]

Ein positives Zeichen. Unklar was Trump geritten hat, Moore derart öffentlich zu unterstützen zumal er selbst ähnlichen Vorwürfen ausgesetzt ist. Wie auch immer, es sollte den Republikanern zu denken mehr

Mi, 12/13/2017 - 05:19
[empty]

Mit seinem Rüstungswahn heizt Trump die Aufrüstung in der ganzen Welt an. Zugleich bestätigt er damit die schlimmsten antiamerikanischen Vorurteile. Übel. mehr

Mi, 12/13/2017 - 04:36
[empty]

Erstaunlich mutig von Haley sich derart gegen Trump zu stellen. Das wird ihrer weiteren Karriere sicher nicht gerade förderlich sein.. mehr

Di, 12/12/2017 - 04:41
[empty]

Beeindruckende Bilder. Schickt sie Putin und seiner Kamarilla nach Moskau, damit sie sehen was sie dort anrichten. Zugleich als Aktennotitz für deren künftige Anklage. mehr

Di, 12/12/2017 - 03:56
[empty]

Die Ukrainer verteidigen ihre territoriale Integrität, so wie jedes Land. Mal zur Erinnerung: Als der Kreml mit dem Problem des tschetschenischen Separatismus konfrontiert wurde, forderte sein militär mehr

Di, 12/12/2017 - 03:45
[empty]

Wie denn? Die Aufforderung hätten Sie wohl eher an Putin richten sollen. mehr

Di, 12/12/2017 - 00:29
[empty]

"Leider spielte Westerwelle keine rühmliche Rolle, die Kanzlerin mit ihrer Leidenschaft für Timoschenko ohnehin nicht." Um mal Ihr Erinnerungsvermögen aufzufrischen: Timoschenko wurde von Janukowitsc mehr

Di, 12/12/2017 - 00:20
Seite 1 / 550